PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

wo krieg ich günstig nen brenner her

DarkHawk / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich habe mir zwei brenner ausgekuckt da diese gleichzeitig auch dvd lesen können und zwar den Ricoh MP9060a oder Toshiba SD-R 1002
ich bevorzuge den ricoh da er 6fach brennen kann allerdings habe ich nur angebote von min. 499dm für ihn gesehen der toshiba ist allerding schon für 436dm zu haben weiß jemand wo ich den ricoh günstiger herkriege

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker DarkHawk „wo krieg ich günstig nen brenner her“
Optionen
Hausmeister Krause Netrocker „hihttp://www.geizhals.at/de/?o 11 cat cdwagruß netrocker“
Optionen

hi!

bei media markt gibts den Rico MP7080A. hab ihn mit geholt und kann ich nur empfehlen. der kostet 329DM. und läuft super schnell. auch audio cd´s brennt er echt super. also ich würd ihn mir wieder kaufen.
echtes schnäppchen.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
DarkHawk Hausmeister Krause „hi!bei media markt gibts den Rico MP7080A. hab ihn mit geholt und kann ich nur...“
Optionen

ja den hätte ich am samstag bei karstadt für 299 kaufen können aba der kann doch keine dvd's abspielen das können nur die andern beiden

Moinauch DarkHawk „ja den hätte ich am samstag bei karstadt für 299 kaufen können aba der kann...“
Optionen

Moin,
hol dir lieber nen normalen Brenner, wie den von Karstadt und dazu nen DVD-fähiges CD-Rom-Laufwerk!
CD-Brenner halten nämlich nicht ewig und sollten deshalb auch nur zum Brennen verwendet werden!!! Durch andere Geschichten wird der Lese/ Schreibkopf ziemlich gestresst!

...und sonst halt bei ebay oder snogard, alternate...hol dir ne chip...da stehen fast alle drin!

Gruß, Moinauch

Gruß, Moinauch

(Anonym) DarkHawk „wo krieg ich günstig nen brenner her“
Optionen

ALDI

DarkHawk (Anonym) „ALDI“
Optionen

na klar wenn ich schrott will dann geh ich zu aldi
man leutchen ich will einen der beiden brenner die ich dort angegeben hab und keinen anderen ich möchte lediglich tips von euch wo ich genau diese günstig herbekomme

(Anonym) DarkHawk „wo krieg ich günstig nen brenner her“
Optionen

hallo darkhawk,

wie wärs wenn du einfach selber mal die preise vergleichst.
e-commerce händler gibts doch wie sand am meer.

z.b.
www.fortknox.de
www.kmelektronik.de
www.alternate.de

oder über die diversen online-auktionen.
da bekommt man teilweise auch neue geräte
von händlern angeboten.

hth

DarkHawk (Anonym) „hallo darkhawk,wie wärs wenn du einfach selber mal die preise...“
Optionen

wunderbar endlich jemand der mich versteht genau sowas wollte ich haben ich danke dir ich habe mir heute bei K&M den ricoh 9060a für 477dm gekauft der laden ist günstigerweise sogar in berlin so hab ich den versand gespart *freu*
ich dank dir für den tip