Wie gut ist der Intel 815e chipsatz??
von littlehelper am 3 AntwortenHelft mir mal! ich möchte gerne einige Fakten zum Intel 815e Chipsatz erfahren.
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Helft mir mal! ich möchte gerne einige Fakten zum Intel 815e Chipsatz erfahren.
youuh, also, angenommen, ich wollte mir jetzt ein neues system zusammenstellen, was sollte ich denn da nehmen, umvor allem digitalen videoschnitt und sonstige bildbearbeitung möglichst schnell...
Hallo, habe keine Ahnung in diesem Bereich.Also, ich möchte mir einen PC selbst zusammen bauen, weil ein bekannter mir die Teile zum Einkaufspreis besorgen kann. Aber ich weiss nicht ob ich noch...
Hallo!Ich habe vor, mir ein RAID-System mit mehreren IDE-Festplatten anzuschaffen. Obwohl ich einen BIG-Tower habe, ist kaum noch Platz vorhanden. Nun möchte ich gerne wissen, ob man mehrere...
Ich besitze einen Celeron 300A selbstverständlich auf 450 Mhz hehe , ein Gigabyteboard rev 3.0 und 128 MB SDRAM. Mein Problem ist die uralte Voodoo-Banshee die noch in einem der PCI-Slots rumhängt:...
Wie kriege ich diesen gammeligen vergilbten Sabber von meinen CD ROM Laufwerken Front wieder ab?Diese Reinigungs Mittelchen aus dem Computerhandel bringen überhaupt nichts!Sieht ja echt ekelig...
hi leute!sagt mir doch mal bitte, was ihr von diesem PC haltet:Duron 600Asus A7V128 MB RAM3dfx Voodoo 3 3000 oder gibt s da ne bessere Wahl, moeglichts die selbe Preisklasse Maxtor 30.7 GB 5400 U/min...
Moin,yep das gute Stück ist da...ich habe sogar drei bekommen. Im Laufe der nächsten Woche gehts dann ans Bohren, Fräsen und Schleifen! Am darauffolgenden Wochenende sollte das Teil dann fertig...
Hi, Leute!Hab mir bei avitos ein Athlon System und ein Chenbro Big-Tower Chenbro 5771 mit 300W Netzteil gekauft. Als mein PC jedoch in unregelmäßigen Abständen beim Starten bes. wenn eine CD im...
Ich hab nämlich nur einen Anschluss Gehäuse und CPU Lüfter und jeweils 2 Stecker.Blöd, gell. und kabel haben sich noch nirgendwo gefunden.vielen dank im vorausINH
Hallo Leute!Hab in meinem PC 2x32 MB SDRAM stecken, damit sind die Steckplätze belegt was für ein scheiß . Hat da jemand eine Idee wie ich auf 128 MB aufrüsten kann? Ohne das ich die 2x32 MB...
Guten tag,System: Asus K7M sound Asus V6800 pure Athlon Thunderbird 700MHz SlotA 256 SD-RAM PC-100 Terratec DMX Xfire 1024 Pioneer DVD A105SZ 16/40 30 GB IBM Festplatte Hauppauge DVBs TV-Karte Alles...
Wollt mir ne Elsa Erazor X in mein Asus Board einbauen.Jetzt würde mich interessieren ob es da Schwierigkeiten geben könnte zwecks Stromversorgung am AGP Slot.Wer hat da Erfahrung?
Hallöchen da draussen.Mit ist eine 2,88 MB Floppy Disk von IBM in die Hände gefallen. Jetzt ist es so, daß das Ding nicht mal einen Stromstecker hat, und nur einfach per Datenkabel anschliessen...
Hallo !Nachdem ich längere Zeit keine nennenswerten Probleme erlebt habe, mußte ja mal was größeres kommen...nun ist es soweit :ich habe für einen Bekannten einen Rechner zusammengebaut,...
Hallo Leute, funktionieren 32MB EDO und 32MB SD-RAM zusammen??DANKE
Hi, will mir einen günstigen PC bauen und dachte an ein Abit BF6 Board Celeron 433. Gute Wahl? Wie hoch kann ich den Celi übertakten ohne große Extrakühlung einbauen zu müssen? Jede Hilfe wird...
wer kann mir ein Board vorschlagen ATX für K6-2 500Mhz das bei der Voodoo 3 3000 durch Stromprobleme nicht in die Knie geht.Mein Netzteil hat jetzt 230 W,reicht das?
Ich habe ein Powertech S7AX-Motherboard mit ALI-Chipsatz und AMD K6-2/500 und einer PCI 3dfx Voodoo Banshee Grafikkarte.Mit meinen alten EDO Rams 2 x 16 MB lief das Board problemmlos. Um die...
Hallo,ich habe irgendwo gelesen, dass PC-Netzteile keine Spannung im Leerlauf abgeben. - Ist das richtig, und wenn ja, müssen alle Ausgänge 5V -5V 12V und -12V belastet werden, damit die...