Toner nachfüllen?
von (Anonym) am 2 AntwortenWie kann man Toner in die Katusche des HP 5L füllen?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Wie kann man Toner in die Katusche des HP 5L füllen?
Hallo,ich hab mir vor kurzem meinen PC selbst zusammengebaut. Hat eigentlich auch gut funktioniert , nur eine Sache nervt. Wenn ich das System starte, ertönt ein fortlaufender, zweitöniges...
Bin grad dabei einen Rechner zusammenzustellen. Anforderungen sind Office Anwendungen und Internet. Keine Spiele und nix anderes.Gedacht habe ich an ein Celeron System mit einfacher Graka, 64MB Ram,...
Kann mir wer einen underground - Laden nennen wo ich einen Duron und ein Sockel A Mainboard mit KT133 Chipsatz kaufen kann ?Wenn möglich in Österreich bzw. mit Versandmöglichkeit hierher.Bin schon...
Ich habe wie oben beschrieben einen Pentium 60 mit Mainboard ausgebaut und dann habe ich ein neues Mainboard mit einem 166er Pentium eingebaut, nachdem ich das Ding eingeschaltet habe laufen die...
?????
Helft mir mal! ich möchte gerne einige Fakten zum Intel 815e Chipsatz erfahren.
youuh, also, angenommen, ich wollte mir jetzt ein neues system zusammenstellen, was sollte ich denn da nehmen, umvor allem digitalen videoschnitt und sonstige bildbearbeitung möglichst schnell...
Hallo, habe keine Ahnung in diesem Bereich.Also, ich möchte mir einen PC selbst zusammen bauen, weil ein bekannter mir die Teile zum Einkaufspreis besorgen kann. Aber ich weiss nicht ob ich noch...
Hallo!Ich habe vor, mir ein RAID-System mit mehreren IDE-Festplatten anzuschaffen. Obwohl ich einen BIG-Tower habe, ist kaum noch Platz vorhanden. Nun möchte ich gerne wissen, ob man mehrere...
Ich besitze einen Celeron 300A selbstverständlich auf 450 Mhz hehe , ein Gigabyteboard rev 3.0 und 128 MB SDRAM. Mein Problem ist die uralte Voodoo-Banshee die noch in einem der PCI-Slots rumhängt:...
Wie kriege ich diesen gammeligen vergilbten Sabber von meinen CD ROM Laufwerken Front wieder ab?Diese Reinigungs Mittelchen aus dem Computerhandel bringen überhaupt nichts!Sieht ja echt ekelig...
hi leute!sagt mir doch mal bitte, was ihr von diesem PC haltet:Duron 600Asus A7V128 MB RAM3dfx Voodoo 3 3000 oder gibt s da ne bessere Wahl, moeglichts die selbe Preisklasse Maxtor 30.7 GB 5400 U/min...
Moin,yep das gute Stück ist da...ich habe sogar drei bekommen. Im Laufe der nächsten Woche gehts dann ans Bohren, Fräsen und Schleifen! Am darauffolgenden Wochenende sollte das Teil dann fertig...
Hi, Leute!Hab mir bei avitos ein Athlon System und ein Chenbro Big-Tower Chenbro 5771 mit 300W Netzteil gekauft. Als mein PC jedoch in unregelmäßigen Abständen beim Starten bes. wenn eine CD im...
Ich hab nämlich nur einen Anschluss Gehäuse und CPU Lüfter und jeweils 2 Stecker.Blöd, gell. und kabel haben sich noch nirgendwo gefunden.vielen dank im vorausINH
Hallo Leute!Hab in meinem PC 2x32 MB SDRAM stecken, damit sind die Steckplätze belegt was für ein scheiß . Hat da jemand eine Idee wie ich auf 128 MB aufrüsten kann? Ohne das ich die 2x32 MB...
Guten tag,System: Asus K7M sound Asus V6800 pure Athlon Thunderbird 700MHz SlotA 256 SD-RAM PC-100 Terratec DMX Xfire 1024 Pioneer DVD A105SZ 16/40 30 GB IBM Festplatte Hauppauge DVBs TV-Karte Alles...
Wollt mir ne Elsa Erazor X in mein Asus Board einbauen.Jetzt würde mich interessieren ob es da Schwierigkeiten geben könnte zwecks Stromversorgung am AGP Slot.Wer hat da Erfahrung?
Hallöchen da draussen.Mit ist eine 2,88 MB Floppy Disk von IBM in die Hände gefallen. Jetzt ist es so, daß das Ding nicht mal einen Stromstecker hat, und nur einfach per Datenkabel anschliessen...