Die Arschhaar-Bruderschaft
von Splash am 8 AntwortenKann mir einer sagen was der Mist soll?Hab ihr nichts besseres zu tun als so Mist zu Schreiben?Ja,ja ich weiß ihr schreibt auch normale Sachen.Und was hat man davon wenn man in die Bruderschaft...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Kann mir einer sagen was der Mist soll?Hab ihr nichts besseres zu tun als so Mist zu Schreiben?Ja,ja ich weiß ihr schreibt auch normale Sachen.Und was hat man davon wenn man in die Bruderschaft...
Zum Aufbau eines Servers möchte ich gerne der Datensicherheit wegen ein RAID-System Level 5 aufbauen. Für SCSI gibt es zwar Controller, aber die sind teuer ab 1000,- DM , oder kennt jemand hier...
Hallo Leute, Wenn einer mal eine Anleitung zur diesem Server hat,würde ich mich über eine Mail freuen.J-23@gmx.li
Ich habe einen AMB K6 2 533Mhz, eine Else Erazor IIIpro, Sound Blaster 128 PCI, LiteOn Cd-Rom 48x, CD-Brenner HP 4x,4x,24x.Ist das 230W Netzteil zuschwach, wieviel Watt brauche ich?Danke empy
Ich habe einen neuen AMD K6 2 533Mhz mit Asus P5A, Elsa III Pro, 128 MB Arbeitsspeicher zusammen gebaut und Windows 98 und diverse Treiber wie Sound, VGA, Modem, Office installiert. Im Internet oder...
Ich hab ein altes Bios von 97 mit diesen Daten:Bios Date:04/28/1997Bios ID: 04/28/97-VXPro-UMC867-2A5LAH09C-00ich bruch irgend ein Update damit meine WD 20,5 GB Platte richtigerkannt wird.
Hallo Fachleute !Habe folgendes Problem. Aus alten Komponenten neues System zusammengebaut Win95 . Nach booten kan von a: nicht mehr gelesen werden.Ich weiß, daß Lw. im BIOS angemeldet werden...
Hi ich bin Besitzer eines Asus P2B-DS Rev 1.04 BX-Chipsatz und will mit entsprechenden Adaptern Slot1/FC-PGA ein Dualsystem bauen.Hat jemand mit genau dieser Hardware Erfahrung bzw gibt es Adapter mit...
hi leute!welchen kühler würdet ihr empfehlen um einen 533er celli z.b. auf 800MHz zu tackten. viele sagen da was von Kupferkühler. Was genau ist denn damit gemeint? ein einfacher propeller -kühler...
Ich möchte mir ein Athlon System zusammenbauen und habe vor mir das Abit KA7-100 zu kaufen!Hat jemand über diese Board gehört! Test, usw. Danke für eure Antworten
Hallo,ich möchte ein zweites AT-Netzteil in meinen Rechner einbauen 1 für Mainboard, 1 für Laufwerke .Wenn ich das zweite Netzteil ebenfalls am Gehäuse erde, habe ich doch das gleiche...
Hi. Ich habe vor mir bald einen neuen Coputer zu kaufen, den ich mir selber zusammenstellen will. Nur steige ich durch diese ganzen neuen Sachen, die es jetzt bei Prozessoren, Mainboardchipsätzen und...
Mein DFI K6BV3 Board hat beide Stromanschlüsse. Was bringt ein neues ATX Netzteil außer PowerSave Funktion? Sind die Netzteile von den Ausmaßen und Bohrungen identisch und somit austauschbar? Mein...
Hallo,ich wollte meinen PC 32 MB RAM auf 64 MB aufrüsten. Ich habe auf meinen zwei Simm Bänken 2 16 MB Edo. Ich kaufte dann einen 32 MB SDRAM DIMM und tat ihn in meine DIMM Bank. Als ich den...
Hi Leute!Hab nen Celi266 auf einem EX-Board von AOPEN.Jetzt suche ich eine günstige Möglichkeit um den Prozzi weiterzuverwenden in einem BX-Board.Bräuchte dann allerdings ein Board mit dem ich zur...
Wieviel Watt sollte ein Netzteil mindestens haben, so dass ich es bei der nächsten Festplatte nicht austauschen muß ?Also 2 Platten, einen Brenner, ein CD-Laufwerk und eine halbwegs eine Grafikkarte...
hi,ich möchte mir ein Gehäuse basteln und benötige exakte Angaben über die ATX Spezifikationen. wo findet man denn mal ein Blatt darüber?danke,Luther
Hallo Leute - Ich bin auch einer der sich nicht mit Stangenware zufrieden gibt ,und aus dem Grund schon seit Jahren seinen Rechner selbst baut bzw. dran rum schraubt Modell ewige Baustelle - .Nach ein...
Hallo Ihr Wissenden,brauche neues Bord am besten mit i-Link Schnittstelle on Bord da ich Videos digital bearbeiten will.Am meisten sagt mir das Gigabyte GA-6VX7-1394 zu. Das hat nun leider oder auch...
Ich möchte bald folgenden PC zusammenbauen:Mainbaord - Microstar K7 ProCPU - Athlon 700 MHzRAM - 128 MB PC100VGA - Creative GeForce Annihilator Pro GeForce 256 32 MB DDR Sound - Creative Live Player...