Laufwerk A:\
von ChG am 1 AntwortHallo Fachleute !Habe folgendes Problem. Aus alten Komponenten neues System zusammengebaut Win95 . Nach booten kan von a: nicht mehr gelesen werden.Ich weiß, daß Lw. im BIOS angemeldet werden...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Fachleute !Habe folgendes Problem. Aus alten Komponenten neues System zusammengebaut Win95 . Nach booten kan von a: nicht mehr gelesen werden.Ich weiß, daß Lw. im BIOS angemeldet werden...
Hi ich bin Besitzer eines Asus P2B-DS Rev 1.04 BX-Chipsatz und will mit entsprechenden Adaptern Slot1/FC-PGA ein Dualsystem bauen.Hat jemand mit genau dieser Hardware Erfahrung bzw gibt es Adapter mit...
hi leute!welchen kühler würdet ihr empfehlen um einen 533er celli z.b. auf 800MHz zu tackten. viele sagen da was von Kupferkühler. Was genau ist denn damit gemeint? ein einfacher propeller -kühler...
Ich möchte mir ein Athlon System zusammenbauen und habe vor mir das Abit KA7-100 zu kaufen!Hat jemand über diese Board gehört! Test, usw. Danke für eure Antworten
Hallo,ich möchte ein zweites AT-Netzteil in meinen Rechner einbauen 1 für Mainboard, 1 für Laufwerke .Wenn ich das zweite Netzteil ebenfalls am Gehäuse erde, habe ich doch das gleiche...
Hi. Ich habe vor mir bald einen neuen Coputer zu kaufen, den ich mir selber zusammenstellen will. Nur steige ich durch diese ganzen neuen Sachen, die es jetzt bei Prozessoren, Mainboardchipsätzen und...
Mein DFI K6BV3 Board hat beide Stromanschlüsse. Was bringt ein neues ATX Netzteil außer PowerSave Funktion? Sind die Netzteile von den Ausmaßen und Bohrungen identisch und somit austauschbar? Mein...
Hallo,ich wollte meinen PC 32 MB RAM auf 64 MB aufrüsten. Ich habe auf meinen zwei Simm Bänken 2 16 MB Edo. Ich kaufte dann einen 32 MB SDRAM DIMM und tat ihn in meine DIMM Bank. Als ich den...
Hi Leute!Hab nen Celi266 auf einem EX-Board von AOPEN.Jetzt suche ich eine günstige Möglichkeit um den Prozzi weiterzuverwenden in einem BX-Board.Bräuchte dann allerdings ein Board mit dem ich zur...
Wieviel Watt sollte ein Netzteil mindestens haben, so dass ich es bei der nächsten Festplatte nicht austauschen muß ?Also 2 Platten, einen Brenner, ein CD-Laufwerk und eine halbwegs eine Grafikkarte...
hi,ich möchte mir ein Gehäuse basteln und benötige exakte Angaben über die ATX Spezifikationen. wo findet man denn mal ein Blatt darüber?danke,Luther
Hallo Leute - Ich bin auch einer der sich nicht mit Stangenware zufrieden gibt ,und aus dem Grund schon seit Jahren seinen Rechner selbst baut bzw. dran rum schraubt Modell ewige Baustelle - .Nach ein...
Hallo Ihr Wissenden,brauche neues Bord am besten mit i-Link Schnittstelle on Bord da ich Videos digital bearbeiten will.Am meisten sagt mir das Gigabyte GA-6VX7-1394 zu. Das hat nun leider oder auch...
Ich möchte bald folgenden PC zusammenbauen:Mainbaord - Microstar K7 ProCPU - Athlon 700 MHzRAM - 128 MB PC100VGA - Creative GeForce Annihilator Pro GeForce 256 32 MB DDR Sound - Creative Live Player...
Ich habe mir einen PC aus Einzelteilen Zusammengestellt:FIC PA2013 - BoardAMD K6-2 550MHz128MB SDRAM 100MHz 6,5 GB Seagate - PlatteIst auch schon gelaufen mit win 95 allerdings erst nach AMD - Patch...
Was haltet ihr von folgendem Komplett-System: Compac Presario 5593AMD-Athlon 800 MHz128 MB ArbeitspeicherWestern Digital 30 GB FestplatteCompaq ATX Motherboard mit KX-ChipsatzATI 32 MB Expert 2000...
Hi Leute!Ich hab folgendes Problem :Da ich in naher Zukunft mein Athlon700-System von 64 MB PC100RAM auf 128 MB PC133 RAM aufstocken möchte, bevor noch dieSpeicherpreise wieder anziehen, blicke ich...
hi, auf meinem Promise Ultra66 - Controller sitzt KEIN Schwingquarz. Jedoch sind allen anderen Ultra66/FastTrack66 die ich bisher gesehen habe mit einem solchen ausgestattet. Hat das irgendwelche...
Ich hab irgend so ein ATX Netzteil und immer wenn ich den PC anschalte macht es laute Geräusche.Wenn es dann 3 Minuten warmgelaufen ist hört es auf und schnurrt wie ein Kätzchen.Den Lüfter hab ich...
Hi!Ich will demnächst einen ATX-Rechner zusammenbauen. Er soll auf jeden Fall einen zweiten Gehäuselüfter bekommen wegen Brenner etc. . Ich habe aber bisher nur AT-Rechner gebaut.Nun meine Frage:...