RAM ausgetauscht und nix geht mehr
von (Anonym) am 1 AntwortHi, Leute!Ich hab mir vor kurzem nen PC zusammengebaut K7 700, NMC 7VAX, Anubis Matrix 256 Pro,PC-133 RAM und alles lief anfangs ganz gut. Doch dann ist er ab und zu abgestürzt und ein...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi, Leute!Ich hab mir vor kurzem nen PC zusammengebaut K7 700, NMC 7VAX, Anubis Matrix 256 Pro,PC-133 RAM und alles lief anfangs ganz gut. Doch dann ist er ab und zu abgestürzt und ein...
Ich besitze zwei große PAPST-Gehäuselüfter, von denen leider der eine nur einen Litzeanschluß und der andere einen 2-poligen Anschluß hat. Wißt ihr, ob es Adapterstecker gibt, mit denen man die...
Hallo Leute!Ich habe mich in den letzten Tagen etwas umgeschaut, und versucht mich über Mainboards schlau zu machen. Ich kenne jetzt zwar den Unterschied zwischen ADM und Pentium, und das die Fa. ADM...
Hallo Experten,nach dem ich mir den Nickles Report nun reingezogen habe finde ihn sehr gelungen, danke möchte ich nun aus meinen vorhandenen Komponenten einen neuen PC zusammenbauen.Nun habe ich...
Hallo Leute,Ich habe ein Asus P3Bf und eine IBM HD die auch UDMA 66 fähig ist,leider ünterstützt mein Board das nicht.Frage:Ich hab mal was vonUDMA66 Controllern gehört,Kann ich davon irgendeinen...
Möchte ein neues PC zusammen bauen mit folgenden Komponenten könnt ihr mir posten ob ich das so lassen kann oder was ändern soll. PIII 700E 100 Mhz Fsb FCPGA ASUS P3BF 256 RAM PC-133 ELSA X2 DDR...
Ich möchte mir ne n neuen Rechner mit einem PIII EB zulegen, wie ich jetzt aber bei einigen Postings gelesen habe, wäre jetzt nicht unbedingt ein günstiger Zeitpunkt, da bald eine Reihe neuer...
Möchte mir einen neuen pc bauen was sagt ihr zu den Komponenten???Bitte beratet mich! : intel pent. III 600MHz 256K 256sdram 133MHz asus p3c-2000, 820,5 , pci , 1 isa , agp 4x , 4sdram ibmdpta372050...
Was zur Zeit auf dem Markt abgeht stellt mir die Haare auf ich bin total verunsichert was ich mir anschaffen soll. Ich kenne mich auch nicht besonders gut aus. Aber eines weiss ich sicher ich will...
Hallo,ich habe auf meinem Board einen USB-Anschluß für ein optionales Kabel mit USB-Buchsen. Der Anschluß auf dem Board hat 2 5 Pins, der Stecker des Kabels allerding nur 2 4 Löcher. In der...
kann ich eine Quantum Bigfoot auch senkrecht einbauen oder muß sie zwingend waagerecht liegen ?Thomas
Ich habe vor mir die neue Asus AGP V6800 Grafikkarte zu kaufen, kann ich sie auf meinem Asus P2B-S board ohne Einschränkungen betreiben?Mit Dank im voraus.
Hallo Ihr Umbaufreaks !Ich möchte meinem älteren zweitrechner, den ich echt toll in den Schreibtisch integriert habe ein neues Innenleben verpassen momentan ein K5-100 gäähhhn will aber das...
Hallo Leute!Ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen bzw einen neuen Rechner aufbauen. Ich möchte wenn möglich ein MB verwenden mit dem ich die nächsten 2-3 Jahre auskommen kann.Das Problem...
Hallo zusammen!Ich habe da so ein paar Probleme mit meinen 7IX war immerhin eines der ersten K7-Boards .Nun wollte ich gerne wissen, welches Board gerade gut ist.Rendiren sich die neuen Boards mit dem...
Ich habe einen relativ alten AT Big-Tower mit inzwischen einer ganzen Reihe an Geräten Zip, CD-Rom, 4 Festplatten, eine TNT-Karte, die auch nicht gerade wenig Saft zieht , und demnächt kommt eine...
Ich will mir demnächst ein neues PC-Gehäuse zulegen. Da ich viele Laufwerke eingebaut habe und auch dementsprechend viele Lüfter, glaub ich das 300Watt-Netzteil nötig ist. Das Gehäuse sollte etwa...
Ist beim Speicherkauf irgendetwas besonderes zu beachten? Ich meine, gibt es verschieden schnelle Ausführungen? Oder vielleicht eine besondere Marke die man bevorzugen sollte?Bitte um Rat.Vielen Dank...
Bei meinem neuen PC hat man so ein Siegel hingepappt fuer nicht Kurpfaelzer : hingeklebt damit man erkennt ob das Gehaeuse geoffnet wurde war meine erste massnahme Wie bei Komplett PC ueblich muss man...
Hey !!Fals ich einen Athlon kaufe welchen soll ich kaufen.Oder doch ein Pentium???????Gruß Michael