hat Jemand das aktuelle Media Markt Schnäppchen fur 1999.-DM schon mal unter die Lupe genommen? Für den Preis bekommt man ja kaum die Hälfte der Teile. Schon der PIII 650 kostet 1200.-DM Wo ist der...
Hallo Leute!Ich möchte meinen Rechner umrüßten.Ich stelle mir vor das ich ein Pentium 450 od. 500 Mhz verwende. Was für ein Motherboard sollte ich nehmen, um einerseits nicht zu viel Geld zu...
Hallo Leute,ich beabsichtige mir in 3-4 Monaten einen PC zusammenzuschrauben, welcher zukunftssicher, schnell und dennoch bezahlbar ist.Ich dachte dabei an folgende Zusammenstellung:Athlon 700,...
Kann man jedes beliebige Mainboard bei verwendung einesK7 AMD verwenden, daß man auch für einen P II ,III benützen würde.Oder müssen diese Mainboards eine spezielle Bezeichnung haben.d.h....
ich will meinem Bruder meinen P2 andrehen, ich habe ein 230Watt ATX Netzteil übrig. Mein Bruder hat ein AT Gehäuse, kann ich mein Netzteil in sein Gehäuse einbauen um somit ein ATX Gehäuse zu...
Bei meinem neuen PC hat man so ein Siegel hingepappt fuer nicht Kurpfaelzer : hingeklebt damit man erkennt ob das Gehaeuse geoffnet wurde war meine erste massnahme Wie bei Komplett PC ueblich muss man...
Kann man jedes beliebige Mainboard bei verwendung einesK7 AMD verwenden, daß man auch für einen P II ,III benützen würde.Oder müssen diese Mainboards eine spezielle Bezeichnung haben.d.h....
ich will meinem Bruder meinen P2 andrehen, ich habe ein 230Watt ATX Netzteil übrig. Mein Bruder hat ein AT Gehäuse, kann ich mein Netzteil in sein Gehäuse einbauen um somit ein ATX Gehäuse zu...
Mein Board GA 586 TX3 Ich habe mir SDRAM gekauft, und wollte den einbauen, als ich den in den Schafft geschoben habe, mußte ich feststellen, daß er scheinbar nicht passt, denn er rastet nicht ein,...
Ich suche eine PS2-Tastatur mit japanischem und internationalem Zeichensatz. Weiß einer von Euch zufällig, wo man so etwas bekommen kann und was so ein Teil in etwa kostet?
Ich suche eine PS2-Tastatur mit japanischem und internationalem Zeichensatz. Weiß einer von Euch zufällig, wo man so etwas bekommen kann und was so ein Teil in etwa kostet? t6t8 Antwort:Sollte man...
Mein Board GA 586 TX3 Ich habe mir SDRAM gekauft, und wollte den einbauen, als ich den in den Schafft geschoben habe, mußte ich feststellen, daß er scheinbar nicht passt, denn er rastet nicht ein,...
Hallo,ich suche einen Einbaurahmen für einen 19 Zoll Schrank. Darauf will ich dann einen Server aufbauen.Was brauche ich da, und wo bekomme ich sowas.Alex
Hallo!Nehmt mal an, Ihr hättet 5000 DM zu Verfügung. Welches System würdet Ihr dann zusammenbasteln?Brenner und sauschneller Prozessor sollte schon drin sein. Welche Grafikkarte bringt die beste...
Hallo,wie muss sich eigentlich der Luefter von der CPU oder Grafikkarte drehen ???Soll er kalte Luft auf die Kuehlrippen blasen, oder die warme Luft von dem Kuehlrippensaugen ??? Kirk
Hi Ihr Experten,könnt Ihr mir ein paar Tips geben, möchte meinen Traum-Pc selber bauen,als GraKa möchte ich die Matrox G400 dualhead verwenden,weil ich PC und TV koppeln will, aber welches...
Hi ich hab vor mir einnen Computer zusammen zu stellen und hätte einen 128 MB Ram Baustein bei der Hand mit 133Mhz nur um 20 Eier mehr als ein 100 MHz Baustein.Bringt das was wenn ich das ding auf...
Hallo,ich suche einen Einbaurahmen für einen 19 Zoll Schrank. Darauf will ich dann einen Server aufbauen.Was brauche ich da, und wo bekomme ich sowas.Alex AST Antwort:ich weiß jetzt nicht genau, was...
Hi Ihr Experten,könnt Ihr mir ein paar Tips geben, möchte meinen Traum-Pc selber bauen,als GraKa möchte ich die Matrox G400 dualhead verwenden,weil ich PC und TV koppeln will, aber welches...