Hi,Sobald ich mehr als einen Lüfter an mein Netzteil anschließe bootet der PC nicht mehr. Lüfter und Netzteillüfter fangen dann nur noch kurz an, sich zu drehen, geben aber gleich nach ein paar...
PC Eigenbau!!! Nach endlosen Recherchen im Internet und in zahlreichen Zeitschriften benötige ich noch letzte Hilfestellungen!!!1. Vorabinformationen: Anwendungsgebiete des PC s Spiele, Office 2000,...
Hi! Habe einen Papst Gehäuselüfter angeschafft, den ich unten vorne in meinen Midi-Tower einbauen will. Hat ein blaues, rotes und ein lilafarbenes Kabel. Auf dem Gehäuse ist ein Pfeil der die...
Hallo Freundenun ist es geschafft. Der neue Rechner läuft einwandfrei.Sogar AGP 2X läuft ohne Probleme. Ich möchte mich nochmals bedanken bei denen, die mir beim aussuchen der Komponenten geholfen...
Hi,Sobald ich mehr als einen Lüfter an mein Netzteil anschließe bootet der PC nicht mehr. Lüfter und Netzteillüfter fangen dann nur noch kurz an, sich zu drehen, geben aber gleich nach ein paar...
Hi, will mir einen günstigen PC bauen und dachte an ein Abit BF6 Board Celeron 433. Gute Wahl? Wie hoch kann ich den Celi übertakten ohne große Extrakühlung einbauen zu müssen? Jede Hilfe wird...
PC Eigenbau!!! Nach endlosen Recherchen im Internet und in zahlreichen Zeitschriften benötige ich noch letzte Hilfestellungen!!!1. Vorabinformationen: Anwendungsgebiete des PC s Spiele, Office 2000,...
Hi! Habe einen Papst Gehäuselüfter angeschafft, den ich unten vorne in meinen Midi-Tower einbauen will. Hat ein blaues, rotes und ein lilafarbenes Kabel. Auf dem Gehäuse ist ein Pfeil der die...
Ich möchte unbedingt mein atx board an ein bat netzteil anschließen. Weiß jemand wie man das schaffen kann? Brauche keinen softswitch oder andere atx extras.
Hallo Leute,bin Anfänger, will es aber trotzdem wagen, meinem alten PC eine Frisch-zellenkur zu verpassen.Folgende Komponenten möchte ich mir zulegen:Athlon Mainboard FIC SD11, MSI6167 ,Athlon K5...
Wer kann mir helfen... Hab den Power-Connector aus dem Stromkabel mit den dazugehörigen Pins verbunden Mainboardbeschreibung , als auf einmal das Kabel schmolz und zu rauchen anfing !!!!!! Was ist...
Mein Komputer läßt sicht nicht runterfahren .Auch wenn ich alle laufwerke abklemme , kommt er bis BIOS und läst sich mit dem Hauptschalter nicht abschalten .Früher schaltete er ab nach dem ich den...
Hallo Leute,bin Anfänger, will es aber trotzdem wagen, meinem alten PC eine Frisch-zellenkur zu verpassen.Folgende Komponenten möchte ich mir zulegen:Athlon Mainboard FIC SD11, MSI6167 ,Athlon K5...
Ich möchte unbedingt mein atx board an ein bat netzteil anschließen. Weiß jemand wie man das schaffen kann? Brauche keinen softswitch oder andere atx extras. bigpun Antwort:HiSorry, aber die Idee...
So, jetzt mal Fakten auf den Tisch, ich brauche ein Gehäuse bei dem alle Faktoren aber bis aufs letzte absolut perfekt sind, gebt mir die Urls Jungs und Mädschen. Das ist eine ernst gemeinte Frage...
Hallo !Ich plane die Anschaffung eines 19 -Industrie-Gehäuses, um einen PC in ein Musikstudio zu integrieren. Leider konnte ich über diese Gehäuse nur technische Daten etc. in Erfahrung bringen,...
Hallo Leute.Hat jemand Erfahrung mit Dualprozessor-Systeme? Müssen die beiden Prozessoren identisch sein? Bringen zwei P3 450, auf 500 Mhz übertaktet, mehr Leistung als ein 1Ghz Prozessor? Gibt es...