Hallo. Ich plane demnächst einen PC selber zu bauen. Meine Frage: Benötigen Festplatten immer einen Lüfter? Wenn nein, welche nicht?Werden Lüfter und Einbaurahmen üblicherweise mitgelifert?...
Hallo.Müssen ATX-Netzteile einen Power-Schalter habenoder ist das nicht nötig ?Wenn sie keinen haben, steht das Netzteil dannimmer unter Strom ?Ich habe den HX08-Tower von Aopen.Bye Tom Anonym...
Ist in einem PC-Gehäuse immer das Netzteil inbegriffen?Was bekommt man noch dazu geliefert? Die Anzeigen schweigen sich bezüglich PC-Gehäusen total aus.Vielen Dank Anonym Antwort:Gehäuse mit...
Ich habe mir meinen PC selbst gebaut ASUS P3B-F mit 128MB PC 100 Ram, ADAPTEC 2940 U2W, Matrox G400 max, Creative Live Player 1024 und einer Netzwerkkarte und habe es bereits bitter bereut, denn die...
Hi,könnt ihr mir sagen wo man werkzeug bestellen kann das für den PC geeignet ist. Es ist doch sehr mühsam einen Port anzuschrauben wenn man das falsche Werkzeug hat. Kennt ihr einen...
Ich möchte meinen jetzigen PC umrüsten, habe da zwei Angebote im Kopf: Entweder nen K6/2 mit 500 MHz,DFI-Mainboard oder einen Celeron ca. 433 MHz mit Abit-Mainboard genaue Bezeichnug fällt mir...
Hi, demnächst werde ich mir einen PC zusammenstellen, meine Frage bezieht sich auf Konflikte zwischen den Komponenten insbesondere Mainboard und Grafikkarte . Natürlich freue ich mich auch über...
Hallo,wenn ich einen Celeron PPGA über einen Adapter in einem Slot 1 Board Asus P3C-2000 Intel 820 laufen lasse, mit welchem FSB läuft er?Unterstützt das Board eigentlich noch 66 MHz?Geht das...
Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen und -bauen.Nun las ich in der PC-Welt 1/2000 Nehmen Sie eine Platine mit Sockel 370 oder Slot A. Für den Super- Sockel-7 und den Slot 1 gibt s bald keine CPU...
Hallo LeuteIch habe mir einen neuen Rechner gebastelt Athlon CPU, MSI-Board . Alles lief perfekt, bis am fünften Tag genau beim Einschalten meine sauteure U2W SCSI-Platte, eine UDMA EIDE-Platte und...
Hallo !Ich habe im Moment einen Pentium 200 MMX Prozessor mit 96MB EDO-Ram und habe jetzt gelesen, dass AMD auch mit 66MHzBustakt arbeitet. Ich habe ein ASUS SP97-XV Board und habe auf den ASUS Seiten...
Ich habe die FP einmal aus und wieder eingebaut, danach rührte sich beim Einschalten nix mehr. Nicht mal der Lüfter geht an. Strom ist aber da, die Keyboardlampe leuchtet im AUS-Zustand. Wie gesagt,...
HiIch habe immer noch heftige Probleme mit einer Diamond Viper770 Riva TNT2 im Zusammenspiel mit einem VIA MVP3 Mainboard Shuttle HOT-597 . Die Grafikkarte ist mit einem starken Lüfter...
Wer macht mir eine Zusammenstellung eines guten Spiele-PCs, der ohne Monitormaximal 2000.- DM kosten soll? Ein bisschen Office soll auch laufen, aber vorrangigSpiele alles mögliche .Danke für Eure...
hi,ich möchte den evtl störfaktor Netzteil 100 ig ausschliessen.da ich gerne übertakte und etliche lüfter anschlieese, möchte ich ein netzteil, das mnir wirklich ausreichend ressourcen bietet.wer...
Hi!Frohe Weihnachten erst mal.Hat jemand von euch Erfahrung mit Gehäusen von IBKS.de gemacht.Sind die Gehäuse empfehlenswert oder nicht ?Wie sieht es mit der Kühlung aus ?CiaoJokerboy Jokerboy
Ich brauche einen PC, mit dem ich einigermaßen zügig mit einem Architektur-Programm arbeiten kann. 3D-Entwürfe, deren Darstellung, Statik-Berechnungen usw. sollte das Ding ohne Probleme...
also boards für Rambus Rimms habe ich jetzt schon gesehen aber da die Module und dieBoards so teuer die dinger sollen ja eh instabil sein sind inteessiere ich mich für die DDR Module weiß irgendwer...
Hallo ich möchte meine zwei Computer parallel betreiben aber keine Netzwerkkarte verwenden. Gibt es eine Lösung, diese z.b. am 2 Parallelport zusammenzuschließen?Hab einen p 166 mit fic Board und...