Aufrüsten !
von sniper am 12 AntwortenWie könnte ich meinen Kasten denn noch ein wenig schneller machen ?Ich habe zur Zeit: Asus P2B-LS, PII350@394, 128 MB RAM, Elsa Victory II, Monster II 12 MB, CD-Teac 532 S, Brenner-Teac CD-R 56 S, SB...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Wie könnte ich meinen Kasten denn noch ein wenig schneller machen ?Ich habe zur Zeit: Asus P2B-LS, PII350@394, 128 MB RAM, Elsa Victory II, Monster II 12 MB, CD-Teac 532 S, Brenner-Teac CD-R 56 S, SB...
Hallo! Kennt jemand die Gehäuse-Marke Landmark ? Das Teil sieht ganz gut verarbeitet aus. Merkwürdig ist nur, dass ein Big-Tower angeblich nur 4x 5 1/4-Zoll-Schächte hat. Mit einem 250W-Netzteil...
Salut, zusammen, wieder mal an einer potentiellen Informationsquelle mehr, denn schlaugemacht soweit das im Laienstadium möglich ist habe ich mich. Die scheinbare Sicherheit wird allerdings von den...
HI Ich möchte meinen Pc aufrüsten.Meine Frage läuft das ATX Board NMC 5VMX mit einem AMD K6-2 400 Mhz zusammen oder gibt es da ProblemeVielen Dank Timo Anonymer Poster Antwort:Habe NMC5VmmX, aber...
Ich habe mein SOYO 5EHM nach Flashprogramm erfolgreich geflasht .Nach dem Neustart blieb der Bildschirm schwarz und das Bios piepste.Nun kaufte ich mir ein neues SOYO BOARD 5EMA da das andere nicht...
Wenn ich beim Einschalten meines neuen selbstzusammengebauten PC aus Altteilen das ZipLAufwerk am Parallelport schon mit dem Netzteil ! verbunden habe gibt das Computernetzteil bloß bzzzzzzzz von...
Möchte mir folgenden PC kaufen:Asus K7M Athlon 650 256MB Sdram 21 Iiyama Monitor Tekram U2W LVD Controller,IBM DNES U2W 18,2GB SB 128 Teac R58S Brenner Pioneer U03S DVD Laufwerk Asus V6600...
Hallo ! Seit ich mein neues Board habe Athlon Board 7IX von Gigabyte im ATX-Gehäuse , tritt bei mir das Problem auf, daß der Monitor beim Neustarten von Windows98SE in den Standby-Modus fährt und...
Hallowelche ATX-Gehäuse sind empfehlenswert? Markenprodukte oder No Name? TschüßMartin H. Anonym Antwort:Kann man so pauschal nicht sagen, auch unter den No-Names sind Perlen zu finden. Am besten...
Hallo,ich moechte an meine Notebook eine IDE Festplatte, bzw. LS120 Laufwerk als externe einheit anschliessen. Meine ueberlegung ist :LS120 in eine Freecom Gehause einbauen, an Parallel Port...
Hab heute einen PC zusammengeschraubt: Soyo SY5EMA ATX , AMD K 6 II-500, HD: IBM DJNA-371350 13,5 GB, 7200 U , CD-ROM Lite-on 40-fach .128 MB SDRAM PC 100 .Installation von Win98 SE läuft bis zur...
Ich habe einen K6-II auf einem PCCHIPS M577, eine ATI RAGE FURY, eine Terra TV sowie eine 100MBit Netzwerkkarte. Dies lief alles wunderbar mit einander bis ich ich die TV-Karte ausgebaut habe, danach...
Hallo Geld spielt keine Rolle!Ich suche das Beste!Also schreibt mal ne gute Zusammenstellung für PC!Kiro Anonym
Hallo,ich möchte eine Infrarot-Schnittstelle nachrüsten. Das Teil Actisys IR210L habe ich bereits gekauft, eingebaut und versucht zu installieren.Bevor ich an dieser Stelle meine Systemkonfiguration...
Hallo !Wollt mir in naechster Zeit mal n neuen PC zulegen.Was ich mir bis jetzt ueberlegt habe :MB: ABIT BH6128 MemoryCeleron 366 550 hab ich schon, lauft stabiel bei 2.0 Volt MSI SLOTKETAsus TNT 1 /...
moin männers,folgendes prob: atx-tower mit 300w-netzteil, cirrus logic pci-vga mit 1 mb ram, adaptec 2940 UW, 4 x 4,5gb uw-scsi-hdd von fujitsu drin, ide-cdrom, gigabyte ga686bx-mainboard mit 2 x...
Hi !Da ich mir gerade ein Gigabyte 7IX zugelegt habe und mir dazu einen Athlon 500 mit Dual-Fan-Cooler verkauft wurde,da ein kleinerer Lüfter nicht da war,stehe ich vor dem Problem, die zwei...
Hi! Ein Bekannter von mir wollte letztens seinen alten 486er verschrotten. Viel zu schade, dachte ich mir, damit kannst du sicher noch was anfangen.nun gut. Ein Pentium Brett incl. CPU und ein paar...
Hallogibt es die SGI Workstation-Gehäuse auch einzeln?Wenn nicht, welche Gehäuse und Netzteile sind sonst empfehlenswert?Preise?TschüßMartin Anonymer Poster Antwort:es gab mal die blauen...
Hi!Ich habe gehört, daß im Nickles PC-Report Kapitel über den PC-Selbstbau vorhanden sein sollen, aber nicht in allen BändenWelcher Band enthält denn nun solche Kapitel ?CiaoJokerboy Jokerboy...