Ich möchte in meinen PC 2 Lüfter einbauen ein ausstossender hinten und ein ansaugender vorne An meinem Mainboard, ist aber nur ein 3 poliger Anschluß für den Lüfter ein weiterer für die cpu Was...
Hallo Leute, ich hab mir bei Ebay ein Gebrauchtes Board gekauft. Leider war da kein Blech für die Anschlüsse dabei. Wisst ihr eine Möglichkeit, wo man das herbekommen kann? Danke für Eure Hilfe.
Hallo zusammen kurze Frage zum Thema CPU-Wahl, sollte man sich nen Athlon XP 3000 mit 333 oder 400 Mhz FSB anschaffen, wenn man besonderen Wert auf Stabilität und Lärmpegel also niedrige Temperatur...
Hallo! Ich hab ja vor kurzem in der Kaufberatung schonmal nach einem neuen PC-System gefragt. Jetzt hab ich mich ein wenig in diversen Inet-Shops umgesehn und mir ein Bild der verschiedenen Produkte...
Hallo alle zusammen. Bis jetzt habe ich zum Netradio hören den Notebook eingesetzt, habe mir aber schon immer eine schönere Lösung gesucht. Dabei habe ich folgende Ansätze zur Auswahl: 1. Alter...
Hallo zusammen! Also derzeit habe ich eine Intel P3 Prozesser mit 1.2Ghz. Das reicht natürlich für die neuen Spiele nicht aus mein PC stürzt in GTA San Andreas immer ab !! Ich möchte mir einen...
Hallo ihr, Woher weiß ich welches Gehäuse auf meinen Rechner passt??? muss ich meinen Rechner mit einem Maßtabvermessen???. Ich hab vorne auch einen Card Reader und 2 USB plätze. Bin dankbar für...
Hallo, wie so viele andere auch, bitte ich Euch mal um eine Kaufberatung. Es ist an der Zeit, mal wieder in einen neuen Rechner zu investieren, ich bin aber völlig raus aus den Vergleichen, den...
Hallo zusammen, hätte ich es doch nicht getan.Ich habe mir ein neues Board eingebaut das k7vt4a pro von ASRock. Der Prozessor ist ein Ahtlon 1700.Da ich so etwas noch nie gemacht habe weiss ich jetzt...
Hallo hab hier en kleines prob also wollte den front Sound an meine Mainboard anschließen aber wenn ich s anschließe geht s net ach ja und der on board Sound geht auch net wenns euch weiter hilft...
Hallo, habe hier aus einem 2 Jahre altem Medion 8008 von Aldi einen Intel 2,6GHz CPU. Möchte gerne wissen: 1. was für ein Motherbord würdet ihr mir empfehlen? 2. Welchen FSB im Bios muss ich...
Hallo, Ich habe vor, mir einen Computer mit einem Athlon XP 2800 oder höher in ein altes Gehäuse einzubauen. Es sollen auch eine Geforce FX, eine Festplatte mit 7200 rpm und eine 2.festplatte mit...
Servus. Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich wohne in Sachsen, arbeite aber in Bayern. Und ich bin computersüchtig. Ich suche also nen PC der transportabel ist und mit dem ich zocken und Fernsehen...
Moin allerseits! Nur falls es jemanden interessieren sollte, für die, die sich fragen was ein Rechner so verbraucht. Hardware: MSI K8N Neo2 Plat. Athlon64 3200 @2500Mhz @1,45 Vcore 2 x 512 DDR @ 2,85...
was ich doch schon immer mal wissen wollte die FX 5800 takt 400 kern 800 speicher normal nun meine frage wer hat erfahrung mit der terratec FX 5800 zwecks übertacktung man n munkelt sie wäre zum...
Hallo, Ich soll einem Freund helfen einen PC zusammenzustellen, ich bin mir aber nicht sicher welche Komponenten ich ihm empfehlen soll. Was Hersteller-Fragen angeht bin ich und natürlich auch mein...
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Abit AN7 und habe das gleiche Problem wie oftmals schon beschrieben: Der Northbridgekühler ist dabei den Geist aufzugeben. Das äußert sich darin das der recht...
Hallo Das Problem: Spiele ich Guildwars oder Warcraft 3 TFT wird mein Monitor nach unbestimmter Zeit einfach schwarz. Der Monitor geht quasi in Standby, der Knopf der normal blau leuchtet wird orange...
hallo folgendes problem: ich muss meinen zweit pc aufrüsten system: athlon 550 mhz 128 Mb ram elsa erazor 3 32mb nun passt aber die alte graka nicht mehr in die neuen agp slots sprich ich bräuchte...