Ich habe ein 3RS Design Gehäuse des Typs Air-Design Case R-202 . So siehts aus. Es hat abgesehem vom blauem Display mit der Uhrzeit und den automatisch gesteuerten Lüfter ein CPU, VGA und HDD...
Moin, moin, noch einmal ein paar Fragen an die BX-Profis. Mein D1107 besitzt ja ein Thermalmanagement, bei dem auch die interne CPU-Temperatur ausgelesen wird. Die Slot1-Coppermine-CPU habe diesen...
Hallo Leute, ich hab mir letztens einen Rechner zusammengebaut mit folgenden Komponenten: Athlon64/ 3200 Sockel 939 , Geforce 6800GT DV-256, 2 mal 512 Mbyte Ram DDR-400, Abit AV8, Bios Version:...
Hallo Leutz also ich brauche einen Rat. Ich habe ein Gehäuse von aero cool modding dicke des Metals denk ich mal ist normal, aber wie bekomm ich jetzt ein Loch für ein Lüfter reingebohrt? Mit...
Moin, ich wollte mir ein 12-Volt Netzteil für mein Laptop besorgen damit ich im Auto das Laptop als Routenplaner benutzen kann, leider gibt es von den bei ebay oder media-markt angebotenen netzeilen...
Hi, gibt es eine möglichkeit FSB und so weiter zu tunen ohne ein vernünftiges Bios? Denn meins ist völlig unzureichend. Altes Notebook Gibt es dafür irgendwelche Software?
Hi, Nach dem Herunterfahren bleibt mein pc für 30 sec bis 3 min aus und schlatet sich anschließend wieder selbstständig wieder an. Im bios habe ich Wecker funktion und das einschalten per keyboard...
Moin allerseits! Leider bin ich im Net nicht fündig geworden. Da es auf meinem Board MSI K8N Neo 2 Plat. recht eng zugeht, aber, aufgrund einer neuen GraKa Gigabyte 6800 Silentpipe , der Zalman CNPS...
Hi ich habe mir vor ner weile einen neuen rechner zusammen gebaut: AMD Athlon tm 3200 , MMX, 3DNow, 2.2GHz ASUS A7V880 Bios 1009 1024 MB GeIL Ultra Platinum PC3200 400MHz Dual Channel DDR Kit NVIDIA...
Hi, folgende Ausgangssituation: Ich habe mir ein neuen Barebone zugelegt AOpen MZ 855-II, Sockel 479 . Da in den nur Slimline Laufwerke reinpassen und ich sowieso ein externes DVD-Laufwerk habe, habe...
Hallo, Habe ein Problem mit dem Start meines Rechners. Erst nach dem 3.oder 4. versuch Startet mei Pc. Die ersten male bleibt der Monitor schwarz, also der Bios wird nicht erkannt. Erst nachdem ich...
Hallo Leute, ich habe einem Arbeitskollegen angeboten, ich könnte ihm einen PC zusammenbauen. Weil er aber ein Nebengewerbe am laufen hat, will er unbedingt eine Rechnung für das Teil haben. Was...
Hallo Leute, da man ja immer wieder hört, es gibt sehr viele Shops, die nicht ehrlich arbeiten, möchte ich eine neue Diskussion starten, in der wir über gute Shops reden können. Also ich hab super...
Habe festgestellt, daß mein 450 Watt Aerocool mit reichlich Ampere auf sämtlichen Leitungen im Verbund mit einer 6800 GT @Ultra dazu führt, daß die CPU Spannung um ca. 0,025 Volt angehoben werden...
Guten Abend, ich nutze einen Autoloader von HP mit einer Sicherungssoftware von Yosemite Tapeware 7.0 XE. Bisher hatten wir ein Datenvolumen von ca. 50 GB unser Autoloader arbeitete zügig und ohne...
Hi. : Eine neue Kiste is bei mir längst überfällig siehe Visitenkarte und ich möchte jetzt endlich mal was Neues. Als alter AMD-Jünger hab ich mir folgendes zusammengestellt. Macht das Sinn, geht...
Hallo, ich hatte die tolle idee mir einn low budget rechner selbst zusammenzubauen.die folge nix geht.hier mal die Fakten,MB MSI KT4AV-L MS-6712 V1.0,Duron Applebred 1800, Radeon 7000, 256 MDT 2700...