habe meinen PC mittlerweile bis an die Grenze aufgerüstet. Leider dreht noch ein Mini-Artic-Cooler seine sehr lauten Runden. Ein Standard P4-Kühler passt nicht aufs Board. Alles sehr eng um den 478...
Frage an OC-Experten: Welche Langzeitschäden können an der cpu und dem System durch dauerhaftes übertakten entstehen??? Der Hintergrund ist: ich überlege ob ich meinen amd athlon 64 winchester...
Hallo liebe Nickles-Gemiende, in meinem nun anbrechenden, wohlverdientem Urlaub im verregneten Innsbruck, möchte ich mir aus teilweise neuen, teilweise noch Vorhandenen Komponenten einen Rechner...
Ich möchte bei meiner Radeon 9800 Pro Motherboard ECS K7S5A die Temperatur überwachen oder wenigstens angezeigt bekommen ob der Lüfter läuft ohne das Gehäuse zu öffnen. Leider gibt es dafür...
Wollts euch nur kurz mitteilen,ich bin mit den neuen gainward 7800GTX Karten heute im ersten Testlauf locker in die Hall of Fame im futuremark ORB hereingekommen:...
Shamino und die restlichen Psychopaten von VR-Zone haben eine 7800GTX mithilfe einer selbergebastelten Stickstoffkühlung auf 11 300 Punkte im 3DMark05 geprügelt. Nicht schlecht kann man da nur...
Hallo Leute was muss ich em ehesten übertakten, damit bsp. ut2004 besser läuft ? mein system: P4 3000 Mhz Asus P8P800 Intel865 2 x 512 MB Corsair Dualchannel 3200/400 CL2 matched Pair 2x160 GB S-Ata...
Also ich hab da mal ne Frage . Kann man in einen Midi-Tower einen 240-Radiator also so groß wie 2 120mm Lüfter sinnvoll einbauen OHNE das Gehäuse anzusäbeln. Ich hab grad mal bei Lian Li...
Hallo, ich habe meine PC in ein neues Gehäuse gebaut, aber sonst nichts geändert. Seitdem friert der Bildschirm bei Spielen und beim Fernsehen öfter für ca. 10 sec. ein. Danach gehts wieder...
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe. Und zwar suche ich einen INTERNEN Cardreader bzw. Multipanel. Das Gerät soll CF Karten lesen und Sony außerdem über MS Duo mit 1GB ! . Außerdem soll es USB 2.0...
Hallo, paßt in das 901 von Chieftec ein Abit NF7 S2. Ich finde, daß der CPU- Sockel recht hoch plaziert ist und außerdem auch anders herum. Also der Kühlkörper muß oben eingerastet werden. Ist...
Hallo, ich möchte folgenden Prozessor einbauen: Pentium4 3,2 GHz FSB 800, 512 KB Cache, HT Technologie könnt ihr mir einen guten leisen Lüfter empfehlen? Ich habe nicht vor zu übertakten. Oder...
Ich habe ein 3RS Design Gehäuse des Typs Air-Design Case R-202 . So siehts aus. Es hat abgesehem vom blauem Display mit der Uhrzeit und den automatisch gesteuerten Lüfter ein CPU, VGA und HDD...
Moin, moin, noch einmal ein paar Fragen an die BX-Profis. Mein D1107 besitzt ja ein Thermalmanagement, bei dem auch die interne CPU-Temperatur ausgelesen wird. Die Slot1-Coppermine-CPU habe diesen...
Hallo Leute, ich hab mir letztens einen Rechner zusammengebaut mit folgenden Komponenten: Athlon64/ 3200 Sockel 939 , Geforce 6800GT DV-256, 2 mal 512 Mbyte Ram DDR-400, Abit AV8, Bios Version:...
Hallo Leutz also ich brauche einen Rat. Ich habe ein Gehäuse von aero cool modding dicke des Metals denk ich mal ist normal, aber wie bekomm ich jetzt ein Loch für ein Lüfter reingebohrt? Mit...
Moin, ich wollte mir ein 12-Volt Netzteil für mein Laptop besorgen damit ich im Auto das Laptop als Routenplaner benutzen kann, leider gibt es von den bei ebay oder media-markt angebotenen netzeilen...
Hi, gibt es eine möglichkeit FSB und so weiter zu tunen ohne ein vernünftiges Bios? Denn meins ist völlig unzureichend. Altes Notebook Gibt es dafür irgendwelche Software?
Hi, Nach dem Herunterfahren bleibt mein pc für 30 sec bis 3 min aus und schlatet sich anschließend wieder selbstständig wieder an. Im bios habe ich Wecker funktion und das einschalten per keyboard...
Moin allerseits! Leider bin ich im Net nicht fündig geworden. Da es auf meinem Board MSI K8N Neo 2 Plat. recht eng zugeht, aber, aufgrund einer neuen GraKa Gigabyte 6800 Silentpipe , der Zalman CNPS...