Hallo allerseits, was ist der Unterschied zwischen einer einfachen Überspannungsschutz-Steckdose für 5 Euro und einer Überspannungsschutz-Steckdose mit Netzfilter für über 40 Euro? Und was von...
Hallo. Hab heute meinen Pc aufgerüstet, wenn ich in einschalte, piept er aber immer nur so im Sekundentakt . Bildschirm bleibt komplett schwarz. Hab mir geholt: ASUS A8N SLI AMD Athlon 64 3200 Venice...
Nach der Anschaffung eines neuen Gehäuses habe ich die Komponenten aus dem Tower in das neue HTPC-Desktopgehäuse gesetzt P3 1,2 , 512MB Der Neustart des bestehendem XP-Pro s erfolgte ohne Probleme!...
Hallo Leute! Kann mir einer sagen, welchen mm² das Kabel von 4-Pol-Stecker 4 Pin für CD oder Festplattenlaufwerk Stromversorgung hat? Will mir ein Kabel zusammen bastell. Danke
Hallo, bei mir läuft den ganzen Tag der Rechner und das fast das ganze Jahr über, da mache ich mir ein bißchen Gedanken um den Stromverbrauch, da ich ein 350 Watt-Netzteil habe. amd athlon xp 2800...
Wie oben schon beschrieben schaltet sich der PC nach dem Booten einfach ab. Netzteil wurde gewechselt und alle Anschlüße x-mal überprüft. Das Board ist von MSI 845PE Max2 und als CPU ist ein...
Hallo, hab ein MSI K8T Neo2 FIR, auf dem ein Athlon64 3500 läuft. Winchester Die automatische Übertaktung über den CoreCell Chip habe ich ausgeschaltet, PC ist auch so schnell genug. - Das...
HILFE ich hab ein Problem bei meinem PC. Ich hab jetzt CPU, Mainboard, Grafikkarte und Ram eingebaut und den PC gestartet. Der Bildschirm blieb aber schwarz und das Mainboard machte keinen Sound. Was...
Hallo, will mir demnächst mal einen neuen Rechner zulegen da mein K7S5A mit einen 1800 AMD Prozessor und einer GeForce FX 5700 leider nur mit 4 AGP die luft aus geht. Brauche eigentlich nur ein neues...
Hallo, Irgenetwas ist in mein Notebook aufgeraucht. Hat jemand schon mal das Yakumo Q7M zerlegt? Ich Scheitere dort an einer stelle. Ich weis nicht wie ich die Tastatur abbekomme, dann müsste ich an...
Hallo Leute, ich habe auf dem Southbridge-Chip noch einen dünnen Überzug eines Zwei-Komponenten-Klebers. Wie bekomme ich den möglichst schonend weg? Thx, UselessUser
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir das Aerocool-Gehäuse gekauft. Es verfügt über Front-Anschlüsse Sound und USB . Von diesen geht innen ein Kabel durch den Rechner zu einer...
Also es gibt ja einige Tests im Internet und irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Entweder wird nur die Leistung getestet oder nur die Stabilität oder die Lautheit. Bei den wenigsten werden...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Bis gestern hat mein o.g. Notebook noch einwandfrei gearbeitet. Heute wollte ich eine DVD unter Mandriva vormals Mandrake Linux brennen. Es wurde kein DVD Medium...
Hallo an alle! Kann mir jemand nen shop zeigen bei dem man die tower von Beantech kaufen kann? Die werden anscheinend in der gleichen Fabrik hergestellt in der auch die Lian Li Dinger gemacht werden....
Tach zusammen! Wie der Titel schon sagt wollt ich wissen ob es ein Tool oder eine Software gibt mit der man die Auslastung seines PC-Netzteils testen kann. Nicht das die Leistung meines Netzteils...
Hallo zusammen! Ich habe 2 RAM-Bausteine je 256MB von MDT gekauft. Die Bausteine haben eine Taktfrequenz von je 200Mhz. Kann diese Taktfrequenz dem älteren Mainboards schaden??? Kann mir jemand ein...
K also in der nächsten zeit will ich mir einen von beiden PCs zusammenstellen : PC 1: CPU AMD Athlon 64 3500 Winchester 2.2GHz BOX 512KB 267€ Samsung Bulk SW-252/TS-H292A Software 30€ HDD 3.5...