Hallo zusammen! Vor kuzem habe ich mir das Motherboard MSI K7N2 Delta mit einem Athlon 2000 gegönnt hatte Geburtstag :- und versuche nun Windows neu zu installieren. Wenn ich jedoch nach dem booten...
ich habe eine ti 4200 mit einem zalman zm80d hp mit lüfter 5V . direkt neben der gpu ist ein temperaturfühler ist eine msi karte . meine fragen: wie hoch kann man die karte wohl in etwa takten?...
Hallo und Hilfe, durch Zufall bin ich an einen funktionierenden Pentium2 400MHz mit Win2000pro und eine 3D Prophet NVidia Series Grafikkarte gekommen. Da war ein solches Durcheinander drin ein...
Wie weit kann ich einen 800er Athlon TB Sockel A übertackten. und wie geht das überhaupt. Habe die L1 Brücken schon miteinander verbunden, kann im Bios jedoch nichts umstellen, Multiplikator, FSB...
Hallo, ich ärgere mich gerade. Habe mir einen schönen Arctic-Kühler für meine ach so laute Asus 6800 LE @16/6 besorgt. Passt laut Versender nicht auf die Asus GT. Macht nichts- habe ich ja nicht....
Hallo Leuet! Kann mir einer sagen wie lang man ein Rechner Teste muss, um raus zubekommen wenn er Sabill läuft? Habe die Programme PCMark2002 und PCMark04 zu Testen oder gibt es auch andere Programme...
Habe von meinem Vater aus der Firma einen PC bekommen, der hat vorne eine Infrarot-Schnittstelle. Dafür brauche ich einen Treiber Glaube ich , wo bekomm ich den her? Allerdings weiß ich auch nichts...
hi di ho jungs, ich hab hier ein kleines problem, ich höre auf meinem speaker out ausgang, auch auch dem headset den pc surren quietschen und das dvd laufwerk drehen, ja richtig gelesen, ich höre es...
Hallo! Habe nen AMD Athlon XP 2200 Es steht folgendes auf der CPU: AXDA 2200DUV3C KIXIB 0344SPMW 1999AMD Kann mir jemand Infos über die Übertaktbarkeit von dieser Cpu geben? Eignet sie sich gut,...
Hi, wer von euch hat dieses Board? Hintergrund: Habe dieses Board sozusagen geerbt, inkl. allem Zubehör. Nun dachte ich mir, bauste einen Server davon. Maxtor 80 GB Hdd, Geforce 5200, 2x128 MB Ram...
Hi, hab mir via Internet für meinen neuen PC, 4 Lüfter fürs Gehäuse Chieftec Big Tower gekauft: 2x Papst 8412/NGMLE 80 x 80mm ca. 45,0 m³/Std und 19dBA 2x Papst 8412/NGLE 80 x 80mm ca. 33,0...
Hallo Leute, heute habe ich mal an meinem PC die Teile gesucht, die am meisten Krach machen. So habe ich die beiden Festplatten herausgefunden. Wenn ich die probehalber mal abstöpsle, ist der PC um...
Hi Leutz, ein Kumpel von mir hat folgendes System und Problem: Asus A7V600-X, AMD Athlon XP 3200 Barton, FSB400 mit Thermaltake Silent Boost K7, 2x Corsair 512MB PC400 CL2.5, MSI GeForce4 Ti4400,...
Hi, und zwar will ich mir ein Soundsystem holen. Ich hab demnächst eine Creative Audigy 2 ZS bluk und dazu hätte ich nun gerne ein Soundsystem. Es sollte nicht mehr als 80€ kosten. Ich gehe mal...
Hallo zusammen! Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe mir zur Feier des Tages das Motherboard MSI K7N2 Delta mit einem 2000 Athlon und neuen DDR-Ram 512MB Infineon 3rd selbst geschenkt :- Als ich...
Moin, es gibt ein neues Overclocking Tool nur für Sapphire Karten. Es arbeitet im Prinzip wie das ATI Tool, sieht nur etwas ansprechender aus und bietet mehr Overclock Performance Funktionen....