Da ich im Moment keine Bench-Graka habe,hab ich mal Suprpi und sandra durchlaufen lassen eben.Die ergebnisse stellen mich zufrieden! http://www.directupload.net/images/050414/3HEsMWqB.jpg...
Moin, Moin! Der PC von meinem Bruder macht mich noch total bekloppt!!! Das Problem ist ähnlich wie bei dem Kollegen hier, nur das der PC im Computerladen noch einwandfrei gefunzt hat....! Aber von...
Ich will meinem Shuttle eine Clean Alu-Front verpassen. Zu diesem Zweck wollte ich direkt am Gehäuse eine Plexischeibe als Abstandhalter mit Luftkanal anbringen und an selbiger die Alufront ankleben...
Möchte zu meinem Pentium 4 Prozessor folgendes Mainboard von EPOX kaufen: EPoX EP-4PDA5 da die Preisunterschiede bei einer 80 GB Platte nicht hoch sind wollte ich zwischen UDMA 100 und Derial-ATA...
Interessant: 3800 Venice @ 3,6GHz Wer mir so ein Teil zulegen, es kann sich nur noch um Tage/Wochen handeln bis die neuen CPUs verrfügbar sind :- P.S. Man beachte bitte die 23sec in SuperPi1M!
Hi Leute, ich suche Komponenten für einen PC der vorherrschend für speicherlastige Musikprogramm genutzt wird wie Cubase und Wavelab und was es da sonst noch so gibt. Ich hatte hier schon einige...
Sehr großes Problem! System: AMD Athlon 64 3500 Winni DFI Lanparty nF4 SLI-DR Powercolor X850XT Wasserkühlung Ich versuchs mal kurz zu fassen. Habe gestern Teil 2 für meine vorhandene...
Hallo, habe für meinen kleinen Neffen einen PC zusammengebaut. Celeron 350 Mhz. Alle einzelnen Teile funktionieren, auch zusammen klappt es fast. Ich kann nur nicht von CD das neue Betriebssystem...
hallo, ich hab mir vor kurzem 50 rote 12000er leds für meinen PC gekauft. einige Standard-LEDs so gässliche grüne wurden schon ersetzt, doch da ich auch den Innenraum meines towers noch damit...
Hallo Leute Würde gerne weitere LED s an das einzelne rote LED der HDD anhängen. Was meint ihr, wieviele zusätzliche LED s verträgt das Board ? Möchte nicht mit einem Relais arbeiten, das ewige...
Hi, also wie oben schon beschrieben suche ich eine gute WIRELESS LAN WLAN PCMCIA KARTE soll große Reichweite haben. Bin mir da jetzt nicht sicher ob das geht aber sollte es PCMCIA Karten geben an...
Ich habe eine Selbstbaurechner mit Athlon tm Xp2400 , 512 MB DDr 400, 128 MB Grafik, 2 Festplatten, DVD-Laufwerk und DVD-BRenner, USB-Kartenleser. Alles prima, aber immer wieder verabschiedet sich der...
Hallo zusammen. Ich bin gerade fleißig damit beschäftigt mein Holz Casecon zu bauen. Allerdings hab ich ein kleines Problemchen: Ich weiß nicht wie ich den Knopf zum öffnen/schließen des...
Hallo, ich werden meinen ersten PC zusammenschrauben. Er soll leiser sein. Hauptanwendungen dafür sind: gelegentliches Spielen / Video / Office. Nebenanwendungen dafür sind: Mehrere Betriebssysteme...
Heute traf meine Hardware ein und ich fing auch gleich alles zusammen zu bauen: ASUS A8N-E Mainboard Leadtek Winfast 6600GT PCI Express Graka 512 MB RAM GEIL 80GB SATA Maxtor 550 Watt Netzteil Alles...
Ich wollte vorhin die X800XTPE sowie 2 HDs an ein zweites Netzteil anschließen.Das hab ich auch gemacht,hab das 2te netzteil mit einem alten Mobo gestartet,worauf die HDs anliefen.Dann hab ich den...
Ich habe eine neue zusammenstellung!! Ich möchte vorallem wissen ob das motherboard in denTower past!!! Aber auch ob die teile gut sind!! Gehäuse: Ebay Art-n. 6758691049 ATX Big Tower Mainboard:...
Hallo, habe folgendes System: Amd Athlon Xp 2000 mit 256 MB Ram jaja, ich weiß 80GB HDD GeForxe 2 GTS GraKa. Jetzt hab ich im Conrad Katalog ein Kit gesehen würde gerne wissen ob das Lohnt. Kostet...
In letzter Zeit widme ich mich mehr meinem Shuttle, als Nickles.de - aber ihr sollt doch mal sehen was es gebracht hat Beschreibung beim barebonecenter.de