Hi alle zusammen!! Hab mir gestern eine 6800 Le von Leadtek besorgt a400Le ! Habe gehört man kann die pipes freischalten mittels rivatuner mit welchem riva tuner sollte ich das machen und wie soll es...
Servus @all bin gerade dabei meinen alten pc wieder flott zu machen. es ist ein P3-system mit 800mhz und 128 sd-ram, board ist ein medion 2000 rev. 1.0.nun zum problem: beim start kommt die meldung...
Bei meinem Chef bleibt der Computer bei Bootvorgang hängen.Die Windows 2000 Bootseite wird angezeigt, der untere blaue Balken bleibt hängen. Was kann die Ursache sein ? Computer : Pentium III,...
Hi also ich wollte nur mal fragen was denn der allgemeine unterschied zwischen einer passiven -und einer aktiven Kühlung ist? Ich wollt nämlich neben meiner Lüfterkühlung ,die doch schon einiges...
Folgendes...ich hab n K7s5a Board von Elitegroup mit nem 1,1 ghz Prozi drauf, ne 5600ultra gainward Graka sowie 512 Mb ram und eine 160 Gb Maxtor Festplatte... ...Ich hatte bis vor ein paar Tagen...
Ich komm nicht mehr auf den namen der karte. Es gibt pci karten wenn man den rechner hochfährt und man damit arbeitet und was speichert dann wird der gespeicherte inhalt beim neustart wieder...
Hallo Leute, in den letzten Monaten passierte nach herunterfahren des PC immer folgendes. Nach Anschalten Lärm brummen surren....Lüfter??? ohne Ende, wieder runtergefahren, wieder hoch ect und nach...
Wie schon in der Frage erwähnt, würde ich mein Motherboard: ASRock K7S8X v3 gerne aufrüsten. Zur Zeit werkelt dort ein Athlon XP 2800 ... Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, welchen...
Hi @all, ich möchte mir bei meinen Eltern einen kleinen PC hinstellen, um auch bei Heimatbesuchen dem Internet nicht fern zu bleiben bzw. zumindest meine E-Mail Korrespondenz abwickeln zu können....
Habe kleine Frage zum 8K9A2 und den Betrieb von Arbeitsspeicher PC3200. Habe das 03/25/2004 Bios drauf und einen AMD XP-M 2800 mit folgenden Einstellungen am laufen : Multi-14x , FSB-166 Mhz stabil...
Normalerweise kauft man sich ja einen komplett PC mit Windows drauf und recovery CD.Das heist man kann nur diese Windows Software auf diesem einen PC istallieren.Was ist wenn man mal eine neue...
Ich hab nen recht alten Pc ausgegraben und wollte den mal ein wenig modifizieren. Es handelt sich hierbei um nen P3 600 mit nem Medion MD 9901 100 mhz Motherboard nvidia tnt2 m64 Grafikkarte 192 mb...
Hallo, habe mir vor längerer zeit meinen Rechner selbst zusammengebaut und dabei Ram Bausteine mit einer CL3 Taktung gekauft. War diese Woche in einem Computerfachgeschäft, der meinte das dürfte...
was haltet ihr von der idee so einen radiator von nem auto zu benutzen ? für den fall das ich eine wakü anschaffe, dann auf jedenfall ohne lüfter gantz oder garnicht. . allerdings bezweifle ich ob...
Hi, aufgrund der sehr hilfreichen Tips der Mitglieder dieses Forums, habe ich nun die Komponenten meines neuen PC s zuhause aber noch nicht zusammengebaut : Prozessor AMD Athlon 64 3000 Socket 939...
Hallo Leute, möchte mir aus meinen Comp.-Altteilen einen Zweit-PC zusammenschrauben. Wichtigste Grundlagen die hier so rumliegen sind ein Duron 1600 und 512MB 168PIN-Speicher. Wollte mir über eBay...
Hallo, ich habe vor, einen lautlosen PC zu basteln. die CPU und alles hab ich schon, traue mich aber nicht, die CPU ohne Kühler laufen zu lassen, laut einem Kumpel sollte das gehen, weil die Lüfter...
Hallo Gemeinde Ich habe mit dem Systemprogramm in Windows XP eine Datenbereinigung gemacht. Jetzt sehe ich Debugspeicherabbildungsdateien, Setup Prtokollierungsdateien und Alte Dateien komprimieren ....