Hallo, ich will mir einen neuen Rechner zusammenbauen lassen und habe mir dafür die Komponenten zusammengesucht. Wäre nett, wenn ich Eure Meinungen zu diesen Sachen bekommen könnte! reicht das...
Hallo, ich habe nach einem Gehäuse und Festplattenwechsel das Problem, dass der PC nach drücken des An/Aus Knopfs am Gehäuse nur ca bei jedem dritten mal wirklich hoch fährt. Ansonsten merkt man...
Hi! Ich hab ein Antec TrueBlue Netzteil mit 480W. Meine neue Grafikkarte will mehr Strom und hat daher einen extra Anschluss. Soweit so gut, das Ding angeschlossen und was ist ich komm noch nichtmal...
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Mein Computer schaltet sich neuerdings nach nur 1 Minute jeweils von allein aus und kann danach für längere Zeit nicht wieder eingeschaltet werden. Selbst...
Was ist das eigentlich CL3, CL2 und CL2.5 ? Latensy schon mal gehört, weiss aber nicht was das ist. Ist das die Zugriffszeit ? Cache Latensy ? Dann wärs ja je weniger desto besser, oder ? Sascha
Hallo, ich hab mir vor ner Weile nen Applebred 1800 Genaue Bezeichnung ist : DHD1800DLV1C MIXJB 0424EPMW gekauft zusammen mit nem Asrock K7VT4A - ja ich weiss, es isn verdammtes Drecksboard, aber...
Hi Leutz! Ich weiß es passt nicht ganz hierher aber ich frage trotzdem mal und hoffe auf viel resonanz. Bräuchte mal eure Meinungen Tipps zum Kauf eines neuen Komplettsystems. Also ich bin im...
Hi alle zusammen!! Hab mir gestern eine 6800 Le von Leadtek besorgt a400Le ! Habe gehört man kann die pipes freischalten mittels rivatuner mit welchem riva tuner sollte ich das machen und wie soll es...
Servus @all bin gerade dabei meinen alten pc wieder flott zu machen. es ist ein P3-system mit 800mhz und 128 sd-ram, board ist ein medion 2000 rev. 1.0.nun zum problem: beim start kommt die meldung...
Bei meinem Chef bleibt der Computer bei Bootvorgang hängen.Die Windows 2000 Bootseite wird angezeigt, der untere blaue Balken bleibt hängen. Was kann die Ursache sein ? Computer : Pentium III,...
Hi also ich wollte nur mal fragen was denn der allgemeine unterschied zwischen einer passiven -und einer aktiven Kühlung ist? Ich wollt nämlich neben meiner Lüfterkühlung ,die doch schon einiges...
Folgendes...ich hab n K7s5a Board von Elitegroup mit nem 1,1 ghz Prozi drauf, ne 5600ultra gainward Graka sowie 512 Mb ram und eine 160 Gb Maxtor Festplatte... ...Ich hatte bis vor ein paar Tagen...
Ich komm nicht mehr auf den namen der karte. Es gibt pci karten wenn man den rechner hochfährt und man damit arbeitet und was speichert dann wird der gespeicherte inhalt beim neustart wieder...
Hallo Leute, in den letzten Monaten passierte nach herunterfahren des PC immer folgendes. Nach Anschalten Lärm brummen surren....Lüfter??? ohne Ende, wieder runtergefahren, wieder hoch ect und nach...
Wie schon in der Frage erwähnt, würde ich mein Motherboard: ASRock K7S8X v3 gerne aufrüsten. Zur Zeit werkelt dort ein Athlon XP 2800 ... Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, welchen...
Hi @all, ich möchte mir bei meinen Eltern einen kleinen PC hinstellen, um auch bei Heimatbesuchen dem Internet nicht fern zu bleiben bzw. zumindest meine E-Mail Korrespondenz abwickeln zu können....
Habe kleine Frage zum 8K9A2 und den Betrieb von Arbeitsspeicher PC3200. Habe das 03/25/2004 Bios drauf und einen AMD XP-M 2800 mit folgenden Einstellungen am laufen : Multi-14x , FSB-166 Mhz stabil...
Normalerweise kauft man sich ja einen komplett PC mit Windows drauf und recovery CD.Das heist man kann nur diese Windows Software auf diesem einen PC istallieren.Was ist wenn man mal eine neue...