Hi, Ich will mir einen neuen Pc zusammenstellen. Brauche ihn eigentlich nur zum Arbeiten und Internet. Manchmal auch ein Spiel, aber das müssen nicht die neusten sein.. Ich bin auf einer hier...
Passen die folgenden teile zusammen bzw. sind sie gut für einen Spiele PC?? Gehäuse: Ebay Art-n. 6758691049 Mainboard: MSI K8T NEO FIS2R Grafikkarte: Radeon 9600 XT Arbeitspeicher: 2x 512 MB DDr Ram...
Hallöle, mein Cousin hat in nächster Zeit vor, seinen PC aufzurüsten und ich hab ihm zugesagt, bei der Auswahl der Komponenten behilflich zu sein, da ich vor nicht allzuvielen Jahren doch sowas wie...
Hallo Leute, habe ein Shuttle AN35N Ultra Board nforce2 ultra 400 und einen 3200 Barton. Habe jetzt mir den Zalman cnps7000b gekauft, aber diesen kann ich nicht auf meinem Board installieren, weil...
Moin, wie lang darf ein Kabel von einem CD Laufwerk zum Mainboard sein sowohl Strom- als auch Datenkabel ? Wie lang das Kabel vom Netzteil zum Mainboard, wenn ich das Netzteil auslagern will? Danke...
Hallo,ich baue mir gerade ein PC Gehäuse.Jetzt, wo ich die Außenhaut schon so gut wie fertig habe,fällt mir auf, das ich ja auch einen Schalter brauche um die Kiste anzuschalten.Nun könnte ich ja...
Hallo, hatte vor meinen CPU Lüfter zu drosseln von 12 auf 7 Volt. Nach der Seite: http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?Luefter12Vauf7Voder5V.html Habe das mit einem kleinen Lüfter den ich so...
Moin, ich suche ein Mainborad und Prozessor mit möglichst wenig Strom Verbrauch. Habe schon an die Intel M Serie gedacht ist das diese Centrino Technologie , aber ich weiß nicht ob es die für PCs...
Hallo, ich brauche eure Hilfe...da ich mich überhaupt nicht mit der Hardware auskenne, frage ich euch: Ich möchte meinen PC aufrüsten. Das Mainboard ist ein Acer Mainboard S7 Aptiva E V7OMA und der...
Tach auch! Ich spiele mit dem Gedanken im Herbst diesen Jahres mir einen neuen Rechner zu gönnen. Da ich gerne viel mit Videoschnitt arbeite sollte es nicht unbedingt das leistungsärmste System...
Ich hab nen FX-55 bekommen.Offensichtlich ist es leider kein Winchester,sondern ein Clawhammer.Er scheint bei 1,71 Volt 2,9 GHz primestabiel zu schaffen.Ob ich endlich die 3GHz benchstable...
Hallo, ich will mir einen neuen Rechner zusammenbauen lassen und habe mir dafür die Komponenten zusammengesucht. Wäre nett, wenn ich Eure Meinungen zu diesen Sachen bekommen könnte! reicht das...
Hallo, ich habe nach einem Gehäuse und Festplattenwechsel das Problem, dass der PC nach drücken des An/Aus Knopfs am Gehäuse nur ca bei jedem dritten mal wirklich hoch fährt. Ansonsten merkt man...
Hi! Ich hab ein Antec TrueBlue Netzteil mit 480W. Meine neue Grafikkarte will mehr Strom und hat daher einen extra Anschluss. Soweit so gut, das Ding angeschlossen und was ist ich komm noch nichtmal...
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Mein Computer schaltet sich neuerdings nach nur 1 Minute jeweils von allein aus und kann danach für längere Zeit nicht wieder eingeschaltet werden. Selbst...
Was ist das eigentlich CL3, CL2 und CL2.5 ? Latensy schon mal gehört, weiss aber nicht was das ist. Ist das die Zugriffszeit ? Cache Latensy ? Dann wärs ja je weniger desto besser, oder ? Sascha
Hallo, ich hab mir vor ner Weile nen Applebred 1800 Genaue Bezeichnung ist : DHD1800DLV1C MIXJB 0424EPMW gekauft zusammen mit nem Asrock K7VT4A - ja ich weiss, es isn verdammtes Drecksboard, aber...
Hi Leutz! Ich weiß es passt nicht ganz hierher aber ich frage trotzdem mal und hoffe auf viel resonanz. Bräuchte mal eure Meinungen Tipps zum Kauf eines neuen Komplettsystems. Also ich bin im...