Hallo zusammen. Ich bin gerade fleißig damit beschäftigt mein Holz Casecon zu bauen. Allerdings hab ich ein kleines Problemchen: Ich weiß nicht wie ich den Knopf zum öffnen/schließen des...
Hallo, ich werden meinen ersten PC zusammenschrauben. Er soll leiser sein. Hauptanwendungen dafür sind: gelegentliches Spielen / Video / Office. Nebenanwendungen dafür sind: Mehrere Betriebssysteme...
Heute traf meine Hardware ein und ich fing auch gleich alles zusammen zu bauen: ASUS A8N-E Mainboard Leadtek Winfast 6600GT PCI Express Graka 512 MB RAM GEIL 80GB SATA Maxtor 550 Watt Netzteil Alles...
Ich wollte vorhin die X800XTPE sowie 2 HDs an ein zweites Netzteil anschließen.Das hab ich auch gemacht,hab das 2te netzteil mit einem alten Mobo gestartet,worauf die HDs anliefen.Dann hab ich den...
Ich habe eine neue zusammenstellung!! Ich möchte vorallem wissen ob das motherboard in denTower past!!! Aber auch ob die teile gut sind!! Gehäuse: Ebay Art-n. 6758691049 ATX Big Tower Mainboard:...
Hallo, habe folgendes System: Amd Athlon Xp 2000 mit 256 MB Ram jaja, ich weiß 80GB HDD GeForxe 2 GTS GraKa. Jetzt hab ich im Conrad Katalog ein Kit gesehen würde gerne wissen ob das Lohnt. Kostet...
In letzter Zeit widme ich mich mehr meinem Shuttle, als Nickles.de - aber ihr sollt doch mal sehen was es gebracht hat Beschreibung beim barebonecenter.de
Hi, Ich will mir einen neuen Pc zusammenstellen. Brauche ihn eigentlich nur zum Arbeiten und Internet. Manchmal auch ein Spiel, aber das müssen nicht die neusten sein.. Ich bin auf einer hier...
Passen die folgenden teile zusammen bzw. sind sie gut für einen Spiele PC?? Gehäuse: Ebay Art-n. 6758691049 Mainboard: MSI K8T NEO FIS2R Grafikkarte: Radeon 9600 XT Arbeitspeicher: 2x 512 MB DDr Ram...
Hallöle, mein Cousin hat in nächster Zeit vor, seinen PC aufzurüsten und ich hab ihm zugesagt, bei der Auswahl der Komponenten behilflich zu sein, da ich vor nicht allzuvielen Jahren doch sowas wie...
Hallo Leute, habe ein Shuttle AN35N Ultra Board nforce2 ultra 400 und einen 3200 Barton. Habe jetzt mir den Zalman cnps7000b gekauft, aber diesen kann ich nicht auf meinem Board installieren, weil...
Moin, wie lang darf ein Kabel von einem CD Laufwerk zum Mainboard sein sowohl Strom- als auch Datenkabel ? Wie lang das Kabel vom Netzteil zum Mainboard, wenn ich das Netzteil auslagern will? Danke...
Hallo,ich baue mir gerade ein PC Gehäuse.Jetzt, wo ich die Außenhaut schon so gut wie fertig habe,fällt mir auf, das ich ja auch einen Schalter brauche um die Kiste anzuschalten.Nun könnte ich ja...
Hallo, hatte vor meinen CPU Lüfter zu drosseln von 12 auf 7 Volt. Nach der Seite: http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?Luefter12Vauf7Voder5V.html Habe das mit einem kleinen Lüfter den ich so...
Moin, ich suche ein Mainborad und Prozessor mit möglichst wenig Strom Verbrauch. Habe schon an die Intel M Serie gedacht ist das diese Centrino Technologie , aber ich weiß nicht ob es die für PCs...
Hallo, ich brauche eure Hilfe...da ich mich überhaupt nicht mit der Hardware auskenne, frage ich euch: Ich möchte meinen PC aufrüsten. Das Mainboard ist ein Acer Mainboard S7 Aptiva E V7OMA und der...
Tach auch! Ich spiele mit dem Gedanken im Herbst diesen Jahres mir einen neuen Rechner zu gönnen. Da ich gerne viel mit Videoschnitt arbeite sollte es nicht unbedingt das leistungsärmste System...
Ich hab nen FX-55 bekommen.Offensichtlich ist es leider kein Winchester,sondern ein Clawhammer.Er scheint bei 1,71 Volt 2,9 GHz primestabiel zu schaffen.Ob ich endlich die 3GHz benchstable...