Hallo! Bräuchte mal euren Rat: Langsam aber sicher geht mir das geplärre meines Arctic Copper Silent 2 Rev.1 auf den Keks, weshalb ich beschlossen habe, mir einen neuen CPU-Kühler zuzulegen. Hab...
Hi, wollte mal fragen wie oft ihr euren Pc vom Staub befreit? Und wie weit ihr geht nur Lüfter, oder komplett zerlegen Bei mir war mal wieder nen 1/4 Jahr vorbei. Habe die Festplatten ausgebaut und...
Hi, ich hab von den neuen Technologien keinerlei Ahnung, deshalb mal eine Frage: Laufen auf einem Rechner mit der 64 bit Technik auch die alten Programme und Spiele, und welches OS bräuchte ich...
Ich hab folgendes Gehäuse http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 6750485394 rd 1 sspagename STRK 3AMEWN 3AIT rd 1 und das MSI K8N Neo-FSR Mainboard ICh weiß allerdings nicht, wo womit ich...
hallo! will mir nen mp3 rechner bauen, dazu hab ich ein netzteil bei pollin bestellt. dieses liefert aber keine -5 Volt. wofür wird die -5V schniene denn eigentlcih benötigt? neuere mini-atx boards...
Hallo, laßt uns doch mal den Megarechner bauen. Was nimmt man, wenn man einen Höchstleistungsrechner zusammenschrauben möchte. Einzige Bedingung, er soll leise sein und natürlich per DSL ins...
Hallo Leute, hab etwas Geld und ein MSI K8T NEO übrig. Ich wollte mir jetzt dazu nen Athlon 64 3200 kaufen. Welche Grafikkarte und Arbeitsspeicher würdet ihr empfehlen? Ich will mit dem Rechner...
Hallo, ich hab mir das Asus MB A8N-E Sockel 939 gekauft un wollte dann meinen alten PC2700 Ram einbauen, weil es laut Produktbeschreibung auch damit funktioniert, allerdings hat dann der PC keinen...
Hi Leute! Wollte mal für nen Kumpel fragen, ob sich folgeneds für ihn lohnen würde möchte auf jedenfall games wie far cry,ut2004 zocken können : Sein derzeitiges System: AMD Sempron 2400er...
Möchte gerne meine HIS Excalibur Radeon 9800 Pro auf eine XT flashen. Zum einen würde ich gerne wissen was es dabei zu beachten gilt und zum anderen ob vielleicht sogar jemand einen Link für mich...
Moin moin, folgende Hardware ist vorhanden: Board: MSI K7N2 Delta ILSR mit Athlon XP 2400 und 1GB Corsair Pc3200 Graka: FX5200 HDD: 160GB 120GB sowie DVD Brenner und DVD LW Netzteil: 350 Watt Noname...
Hab mal ne Frage zum entfernen der Frontblende des CS 601, bevor ich vor lauter Kraft noch was abbreche :- Hab mir Luftfilter für das Gehäuse bestellt und würde die gerne einbauen, nur hat das...
Hallo, nachdem nun ein bequiet P5/370 seinen sehr leisen Dienst im alten PC Gehäuse verrichtet, möchte ich dies nun aktualisieren. Mein bisheriger Rechner ist ein MIDI, so ca. 42 cm hoch. Ich...
Hallo Mein Barton 2500 läuft problemlos mit FSB 200 ohne VCore Erhöhung. Wie kann das sein oder haben die mir die FSB 200 Version geschickt. Gib es ein Tool zum checken was das für einer ist, ich...
Hi, ich wollte mal meine Grafikkarte Geforce FX5600XT und meine CPU P4 2,8GHz übertakten. Jetzt weiß ich aber nicht was es da für Tools gibt. Könnt ihr mir Helfen? Mein Motherboard ist ein MSI...
Hallihallo, ich möchte noch einen zusätzlichen Lüfter verbauen. Problem: der Jetzige ist an dem einzigen Molex-Stecker angestöpselt MB: AsRock K7S8X, am Netzteil ist auch nur noch ein flacher ?...
Hi folks. Habe noch einen alten Rechner, der im moment nur als Musikbox dient, im Keller stehen. Daten: P1 200Mhz und 32Mb SD-Ram OS: Windows 98 Meine Frage ist nun ob es sich lohnt eine PCI-Wlan...