Wohin mit den Lüftern? ^^
von dome! am 8 AntwortenHi, hab mir via Internet für meinen neuen PC, 4 Lüfter fürs Gehäuse Chieftec Big Tower gekauft: 2x Papst 8412/NGMLE 80 x 80mm ca. 45,0 m³/Std und 19dBA 2x Papst 8412/NGLE 80 x 80mm ca. 33,0...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi, hab mir via Internet für meinen neuen PC, 4 Lüfter fürs Gehäuse Chieftec Big Tower gekauft: 2x Papst 8412/NGMLE 80 x 80mm ca. 45,0 m³/Std und 19dBA 2x Papst 8412/NGLE 80 x 80mm ca. 33,0...
Hallo Leute, wisst ihr vielleicht, wie man ein Diskettenlaufwerk ausbaut? Auf eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß pb
Hallo Leute, heute habe ich mal an meinem PC die Teile gesucht, die am meisten Krach machen. So habe ich die beiden Festplatten herausgefunden. Wenn ich die probehalber mal abstöpsle, ist der PC um...
und wollt einen neuen Gaming PC. Welche Komponenten würdet Ihr verbauen? Es wird benötigt: Prozessor Mainbaord Graka RAM Netzteil ATX
Hi Leutz, ein Kumpel von mir hat folgendes System und Problem: Asus A7V600-X, AMD Athlon XP 3200 Barton, FSB400 mit Thermaltake Silent Boost K7, 2x Corsair 512MB PC400 CL2.5, MSI GeForce4 Ti4400,...
Hi, und zwar will ich mir ein Soundsystem holen. Ich hab demnächst eine Creative Audigy 2 ZS bluk und dazu hätte ich nun gerne ein Soundsystem. Es sollte nicht mehr als 80€ kosten. Ich gehe mal...
Hallo zusammen! Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe mir zur Feier des Tages das Motherboard MSI K7N2 Delta mit einem 2000 Athlon und neuen DDR-Ram 512MB Infineon 3rd selbst geschenkt :- Als ich...
Moin, es gibt ein neues Overclocking Tool nur für Sapphire Karten. Es arbeitet im Prinzip wie das ATI Tool, sieht nur etwas ansprechender aus und bietet mehr Overclock Performance Funktionen....
Hallo! Bräuchte mal euren Rat: Langsam aber sicher geht mir das geplärre meines Arctic Copper Silent 2 Rev.1 auf den Keks, weshalb ich beschlossen habe, mir einen neuen CPU-Kühler zuzulegen. Hab...
Hi, wollte mal fragen wie oft ihr euren Pc vom Staub befreit? Und wie weit ihr geht nur Lüfter, oder komplett zerlegen Bei mir war mal wieder nen 1/4 Jahr vorbei. Habe die Festplatten ausgebaut und...
Hi, ich hab von den neuen Technologien keinerlei Ahnung, deshalb mal eine Frage: Laufen auf einem Rechner mit der 64 bit Technik auch die alten Programme und Spiele, und welches OS bräuchte ich...
Ich hab folgendes Gehäuse http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 6750485394 rd 1 sspagename STRK 3AMEWN 3AIT rd 1 und das MSI K8N Neo-FSR Mainboard ICh weiß allerdings nicht, wo womit ich...
hallo! will mir nen mp3 rechner bauen, dazu hab ich ein netzteil bei pollin bestellt. dieses liefert aber keine -5 Volt. wofür wird die -5V schniene denn eigentlcih benötigt? neuere mini-atx boards...
Hallo, laßt uns doch mal den Megarechner bauen. Was nimmt man, wenn man einen Höchstleistungsrechner zusammenschrauben möchte. Einzige Bedingung, er soll leise sein und natürlich per DSL ins...
Hallo Leute, hab etwas Geld und ein MSI K8T NEO übrig. Ich wollte mir jetzt dazu nen Athlon 64 3200 kaufen. Welche Grafikkarte und Arbeitsspeicher würdet ihr empfehlen? Ich will mit dem Rechner...
Hallo, ich hab mir das Asus MB A8N-E Sockel 939 gekauft un wollte dann meinen alten PC2700 Ram einbauen, weil es laut Produktbeschreibung auch damit funktioniert, allerdings hat dann der PC keinen...
Hi Leute! Wollte mal für nen Kumpel fragen, ob sich folgeneds für ihn lohnen würde möchte auf jedenfall games wie far cry,ut2004 zocken können : Sein derzeitiges System: AMD Sempron 2400er...
ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï ½ï...
Möchte gerne meine HIS Excalibur Radeon 9800 Pro auf eine XT flashen. Zum einen würde ich gerne wissen was es dabei zu beachten gilt und zum anderen ob vielleicht sogar jemand einen Link für mich...
http://golem.de/0504/37593.html Viel Spaß beim Nachbauen... aber vergesst die Wasserkühlung nicht :-D CU Olaf