PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Nagelneuen Pentium DualCore um 25% übertaktet

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
http://golem.de/0504/37593.html

Viel Spaß beim Nachbauen... aber vergesst die Wasserkühlung nicht :-D

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Olaf19 „Nagelneuen Pentium DualCore um 25% übertaktet“
Optionen

Hmmm...

Äh, wie sag ich das jetzt am besten.... ach ja:

Im Westen nix neues! ;-)

Ausserdem ist der frei wählbare Multi doch eh für die , eine Übertaktung über den FSB ist besser für die Gesamtperformane. Naja, nützliches Gimmick, aber für den frei wählbaren Multi eine EE zu kaufen...
BTW, 25% OC sind nicht grad derb viel...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Olaf19 MadHatter „Hmmm... Äh, wie sag ich das jetzt am besten.... ach ja: Im Westen nix neues! -...“
Optionen

Nein, derbe viel ist das wirklich nicht - lustig ist nur: Das Teil ist kaum auf den Markt, schon kommen solche Berichte...

CU
Olaf

P.S. Die Katze ist süß :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
MadHatter Olaf19 „Nein, derbe viel ist das wirklich nicht - lustig ist nur: Das Teil ist kaum auf...“
Optionen

Tja, das war doch schon immer so... Noch bevor die neuen CPUs und Grakas in den Händlerregalen stehen haben sich schon einige, man verzeihe mir den Ausdruck, Freaks, um Taktsteigerungen jenseits der gesunden Grenze bemüht :) Eigentlich dasselbe Thema, ein Thread von mir in "Prozessoren" (da hat ein Verrückter den noch nicht erhältlichen Winchester-Nachfolger auf 3,6GHz gequält). Allemal amüsant - und leider auch zugleich ebenso verlockend...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X