Ich hab folgendes Gehäuse (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6750485394&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1) und das MSI K8N Neo-FSR Mainboard
ICh weiß allerdings nicht, wo(womit) ich die frontblende anschließen muss sowie die front usb? der rest funktioniert.
Wie könnten denn die stecker für die frontsäulen aussehen? ich hab nur ganz ganz kleine stecker (so 10 stück) aber keine strom stecker mehr wie vom laufwerk oder so.
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.474 Themen, 79.895 Beiträge
Hi
Ich weis jetzt nicht was Dein Problem ist.
Ich vermute mal es fehlen Dir die Kabel um die Anschl�sse an der Fronts�ule.
Diese Kabel sollten bei Geh�use dabei sein.
Aber auch beim Mainboard sind diese Kabel manchmal dabei.
Aber eben nicht immer.
Für den Front-USB sowie die die Front-Audio Anschlüsse brauchst Du keine Stromanschlüsse !
Das sind diese "kleinen Stecker", die Du hast. In der Regel sind diese auch beschriftet, wenn dies bei Dir nicht der Fall sein sollte, mußt Du Dich wohl oder übel da "durchwurschteln". Hilfreich wäre in dem Fall ein Ohmmeter oder Durchgangsprüfer. Auch ein abschrauben der Frontblende würde Licht ins dunkle bringen.
das Licht funktioniert schonmal :-)
ich hab so 8 einzelne kleine stecker mit aufschriften die mir und dem handbuch des mainboards nichts sagen und dann noch 2 mal jeweils einen 3er nebeneinander mit einem einzelnen dran. (größe so wie der audio anschluss vom dvd laufwerk ans mainboard)
Hi
Das kann nicht sein das im Handbuch zu Mainboard nichts steht.
In Jeden Handbuch ist der Anschluss beschrieben.
die Kabel haben einen Auftrag etwa so: HDLED, Power SW, Spaeker usw...
Duzu muss was im Habbuch zu finden sein.