Athlon Hochtakten
von rk28 am 3 AntwortenErstmal hallo, Ich würde gerne meinen AMD Athlon XP 2600 hochtakten und da wollte ich fragen ob es ein tool oder sonstiges dafür gibt weil ich will nicht im bios rumspielen. Mein System: Athlon XP...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Erstmal hallo, Ich würde gerne meinen AMD Athlon XP 2600 hochtakten und da wollte ich fragen ob es ein tool oder sonstiges dafür gibt weil ich will nicht im bios rumspielen. Mein System: Athlon XP...
Viel gibts eigentlich nicht zu sagen, schaut selber und staunt oder erschreckt.. o http://www.tweakpc.de/?news_id 7364
Hallo, hab mir das Board GIGABYTE K8NS-939 und einen AMD 64 3000 @ 2600 prestested geholt. Krieg ihn aber net auf 2600 zum laufen. Hab A-DATA Ram DDR500 und einen Arctic cooling Silencer Ultra TC !...
Ich habe vor kurzem ein Neonlicht gekauft, das zum Sound reagieren kann...Jedoch weiss ich nicht wie man dies einstellt. Die Neonröhre funktioniert einwandfrei, doch ich will, dass sie zum Sound...
Hallo, ich habe eine 7500er Karte von ATI und diese läuft perfekt, allerdings finde ich es ziemlich ekelig, dass scheinbar eine Schraube des Kühlers diese Plastikteile, die durch die Platine...
oder anders gesagt: Ich möchte meine HDD anders als gewohnt befestigen und wüsste gerne was für ein Gewinde immer in den HDDs ist? M3 passt von der Steigung her nicht, aber es ist irgendwas in der...
Hi Leute, ich wollte für mein Bruder nen Spiele-System zusammenstellen mit dem Anspruch Spiele wie Doom3,HL2,Farcry flüssig spielen zu können und der halbwegs leise ist. Was haltet ihr von...
Hallo, meine Freundin möchte einen neuen Rechner, hauptsächlich für Büroarbeiten - ab und zu soll aber auch mal ein Spiel wie Sacred oder Prince of Persia laufen. Ich habe folgendes...
Hi, ich hab hier n AT Netzteil bei dem das schwarze Schalter-Kabel durchgeschnitten wurde. Ich hab jetzt hier ein balues, rotes, grünes, schwarzes und braunes Kabel. Weiß jemand wo ich da den...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft und eingebaut. Leider sind die Kabel vom Netzteil für die zweite Platte zu kurz. Gibt es eine Möglichkeit diese Kabel...
suche einen sehr leisen Kühler für einen AMD XP 1700@2800 hb, kann ruhig recht groß sein sollte nur kaum hörbar sein, ggf. auch mit etwas schwächerer Kühlleistung das ich paar Mhz runtergehe,...
Hallo liebe Experten des PC Selbstbaus, ich plane gerade eine neue Kiste, habe jedoch noch einige Komponenten herumliegen, die ich gerne verwenden möchte. Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwo einen...
Hallo Leute! Versuchte ein Gigabyte GA-K8NF-9 Board in ein Arctic Cooling Silentium 2 Gehäuse einzubauen mit Amd 3000 Prozessor Arctic Cooling Silenzer 64 Ultra TC Kühler. Corsair 2x512 C2 Rams. MSI...
hi leute ich habe nur ne kurze frage was haltet ihr von der asus 6600gt extreme ??
hi leute ich hab mit meinem jetzigen cpu-lüfter relativ hohe temperaturen ca 60-62 . das möchte ich etwas senken. ich bin am überlegen, mir einen neuen lüfter zu kaufen und habe da schon...
Ich hatte außer dem Zalman CNPS7000ALCU keinen OC-Kühler,und die am Markt befindlichen kühler können mich nicht begeistern und sind dazu noch teuer.Ich dachte,der boxed Kühlkörper geht ja,nur...
Moin, ich bin immer auf der Suche um mein AN7 richtig Beine zu machen, dabei bin ich auf ein Turbo BIOS gestoßen, dass die NB Core auf 1,9 V erhöht, nur finde ich keinen Download Link dazu,...
Hallo, ich möchte mir in meinen Rechner ein DVD-ROM Laufwerk einbauen, was aber am Gehäuse/Mainboard scheitert, da das DVD Laufw. beim Einbau gegen das Board stößt und dadurch ca. 2-3 cm aus dem...
hallo zusammen, ich will mir demnächst einen neuen rechner kaufen. der rechner soll in erster linie zum zocken taugen. ich habe mir folgendes ausgesucht, bitte schreibt mal ob das einigermaßen...
Hallo ich will mir ein billiges aber schnelles System zusammen bauen. CPU soll ein günstiger Athlon XP sein. Als Board dachte ich das ASRock K7VT4A Pro, da das S-ATA Anschlüsse hat und nur 30€...