Hi Wer sich von der Überschrift nicht hat abschrecken lassen :- kommt zu einem für mich Rätselhaften Problem. Ich wollte meine Lüfter, weil sie mir zu laut waren, herunterregeln. Irgendwann hatte...
Hallo, die Boardeinstellungen per DIP- Schalter gehen bei mir nur bis 12,5...Da ich nur einen FSB von 133 266 Mhz habe, müßt ich zwischen 15 und 17 einstellen können, ist das irgendwie trotzdem...
Ich habe mal ne frage ueber meinen compi, was auch sonst hier bei nickles. Mein altes system war folgendes: Athlon 2800 Powercolor radeon 9800xt 2 mal 512 mb ddr 3200 samsung Jet7 CPU cooler ASrock...
Hallo ich hab vor nach 1 Jahr Meinen PC aufzurüsten kenne mich aber mit den vielen Marken und verschiedenen Teile nicht aus ich hoffe ihr könnt mir mal helfen diese Dinge möchte ich gerne kaufen...
Erstmal Danke im Vorraus! Mein Monitorkabel 19 Zoll, Medion 1998sl hat leider Kabelbruch erlitten und so war ich gezwungen bei einem Fachhändler anrufen, der mir sagte, dass dies etwa 40€ kosten...
Hallo Leute! Ich hätt da mal ne oder doch 2 Frage/n. Also, vor einigen Monaten hab ich noch über Bios meine FSB von 133 auf 166 stellen können Athlon XP 2200 auf 2800 . Nun geht das leider nicht...
ich hätte mal ne frage bezüglich des oben genannten prozessors. kann man bei diesem kern die VCore und Multi am prozessor einstellen? so wie beim z.B.Duron Splitfire ich würde einfach gernemal die...
hallo, ich hab da so ne geschäftsidee , die ich nebenher betreiben könnte. Ich will PCs zusammenstellen und verkaufen... Meine Mutter hat schon seitb Jahren ein geschäft allerdings net mit pcs...
Nach mehrmaligem Installieren von XP mit Intel-Raid, Promise-Raid, IDE-HDD,.... ist immer wieder der selbe Fehler: -keine Maus -Gerätemänager gibt nur sporadisch die Komponenten wieder ohne...
Weil hier ja andauernd wegen Übertaktung vom AMD Winchester angefragt wird,ich hab die ganze Zeit schon getunt und gemacht,und heut hab ich dann den 3200er Winchester auf 2888 MHz bei Luftkühlung...
Moin! Mal ein paar Fragen zu dem Booster: 1. Ein Booster langt für 2 Speicher? 2. Vdimm wird direkt am Booster eingestellt? 3. Muß man keine Angst um die CPU haben? Winchester, Speicherkonrtoller in...
Servus Leutz, hier gibt s ein kleines Problem mit einer Sapphire 9800 pro: Wir haben das Ding eingebaut in ein Elitegroup n2u400a eingebaut und es kommt kein Videosignal, auch kein Piepsen. Das...
Hi, bräuchte mal Hilfe !!! Habe in den Rechner nur ein Kartenlesegerät und cd gehabt. Brauch aber unbedingt ein Diskettenlaufwerk. Habe also Leser ausgebaut Disk eingebaut, Kabel denke ich ist ok...
Hallo zusammen, ich hab mir einen kleinen Rechner zusammengestellt und nach dem Zusammenbauch bin ich gestern auf ein schwerwiegendes Problem gestoßen. Zunächst mal die relevanten Komponenten des...
Hallo zusammen, in meinem PC werkelt seit längerem schon ein 350 Watt-Netzteil von Noiseblocker. Außerdem sind verbaut: - P4 mit 2.8 GHz - Mainboard Gigabyte 8KNXP mit diesem Dual Power System - 1.5...
Hallo Leute, ich wollte einen 60mm-Lüfter 12V herunterregeln bzw. die Drehzahl reduzieren. Der Lüfter macht knapp 3000 rpm, was bei diesem PC absolut nicht notwendig ist. 3-poliger Anschluss mit...
tach auch, die überschrift sacht ja eigentlich schon alles?! nen verwandter will sein barton 2400 etwas kitzeln, und dazu hat er nen vernünftiges mobo wenn das stimmt, was er abgeschreiben hat, hat...
hallo leute.kann mir einer tips geben,wie ich meinen rechner schneller und stabiler machen kann.oder evtl.tips geben auf was zu achten ist?welcher prozessor,festplatte,arbeitsspeicher.usw.habe...