Hi, bräuchte mal Hilfe !!! Habe in den Rechner nur ein Kartenlesegerät und cd gehabt. Brauch aber unbedingt ein Diskettenlaufwerk. Habe also Leser ausgebaut Disk eingebaut, Kabel denke ich ist ok...
Hallo zusammen, ich hab mir einen kleinen Rechner zusammengestellt und nach dem Zusammenbauch bin ich gestern auf ein schwerwiegendes Problem gestoßen. Zunächst mal die relevanten Komponenten des...
Hallo zusammen, in meinem PC werkelt seit längerem schon ein 350 Watt-Netzteil von Noiseblocker. Außerdem sind verbaut: - P4 mit 2.8 GHz - Mainboard Gigabyte 8KNXP mit diesem Dual Power System - 1.5...
Hallo Leute, ich wollte einen 60mm-Lüfter 12V herunterregeln bzw. die Drehzahl reduzieren. Der Lüfter macht knapp 3000 rpm, was bei diesem PC absolut nicht notwendig ist. 3-poliger Anschluss mit...
tach auch, die überschrift sacht ja eigentlich schon alles?! nen verwandter will sein barton 2400 etwas kitzeln, und dazu hat er nen vernünftiges mobo wenn das stimmt, was er abgeschreiben hat, hat...
hallo leute.kann mir einer tips geben,wie ich meinen rechner schneller und stabiler machen kann.oder evtl.tips geben auf was zu achten ist?welcher prozessor,festplatte,arbeitsspeicher.usw.habe...
hallo, mein neuer rechner macht mucken, und zwar startet er sich grundlos neu in unregelmäßigen abständen....mal plötzlich beim spielen, beim surfen im netz oder einfachem lesen von...
Habe mein letztes Problem super über dieses Forum lösen können, nun schon wieder der Gelackmeierte :- Habe nach Neuinstallation jetzt keine Maus unter XP. Die Systemsteuerung - System -...
Hallo ihr, ich besitze einen HP Pavillion AMD Athlon XP 1700 , 256 MB DDRAM, 40 GB Festplatte und langsam geht mir das Ding ein wenig auf die Nerven weil er so rumschneckt...wollte ihn ein wenig...
Hi ich bin günstig an die kompletten Innereien vom IBM Netfinity gekommen. Es ist soweit alles komplett, allerdings hab ich ein kleines Problem. Der Server wird von einem Redunanten Netzteil 2x...
Hallo, habe mich dazu entschlossen einen neuen pc aufzubauen. für spiele, videobearbeitung, usw. habe jetzt ein case mit einem motherboard mit namen: asus p3b-f drin. in dieses case will ein neues...
Hi, Bevor ich nun loslege und mir meinen seit Monaten geplanten Rechner kaufe, hätte ich gerne noch eine letzte Meinung zum Netzteil. Geplant ist das beQuiet BQT P4-350W-S1.3 Leistungsdaten ....
Hallo, hab einen A440 von Gericom mit einem DVD Laufwerk, möchte das Ding gegen einen DVD Brenner austauschen, ist das so einfach möglich und wenn ja welches Gerät würde passen ? MFG Thomas
Hab gestern mein neues Board eingebaut , welches u.a. auch Dualchannel unterstützt . Nun sagt mir EverestHome unter Chipsatz , aktive Modus Singelchannel 64bit ??? Dann such ich noch nen leisen...
Bitte dringend um eure HILFE!! Mein PC macht nach Neuaufbau neues ASUS P4P800 Deluxe Board, neuen Zalman-Kühlkörper und neue HDDs keinen Ton mehr. Es drehen sich keine Lüfter auch nicht der vom...
Servus! Ein Kollege von mir möchte sich einen neuen TFT Gamez Office anschaffen. Er hat mich gefragt, ob etwas gegen das ALDI-SUED Angebot 17 Aktiv SXGA LCD-Flachbildschirm für 199,-€ einzuwenden...