Der Lüfter des 380W Netzteil meines rund 1 Jahr alten Rechners war zwar noch nie sonderlich leise, aber in letzter Zeit hat es einige unangenehme Brummgeräusche mit sich gebracht. Für mich...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner neuen Labtec Funktastatur. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Labtec Wireless Desktop Set zugelegt, nutze davon aber nur die Funktastatur. Daneben benutze...
Hallo, ich habe mir einen PC mit dem Abit KT7A-RAID zusammengebastelt. Dafür habe ich die 41 GB IBM Desktar IC35L040 mit 7200 U/Min verbaut. Inzwischen habe ich jedoch festgestellt, dass Sie nicht...
hallo alle zusammen ich habe mir nen bierkasten gekauft und meinen alten 200 mhz rechner eingebaut... sieht auch klasse aus, aber ich hab das problem dass vom netzteil aus ein kabel ans gehäuse...
hi leute ich habe eine leadtek a6600gt tdh AGP und habe mir jetzt powerstrip installiert. so ganz habe ich da aber noch nicht durchgeblickt. mit dem programm kann ich gra-kas tunen, wenn ich das so...
ja hallo ich habe ein kleines problemchen ich habe mir vor ein paar monaten eine funktastur maus set gekauft aber seit dem ist es so das ich wenn ich gerade aus fahren will oder gehen weiss der geier...
Hallo! Und zwar möchte ich demnächst ein Gehäuse kaufen, weis aber noch nicht welches. Es sollte zumindest Frontanschlüsse wie usb etc. vorhanden sein. Weiß dajemand ein gutes Gehüse? Gruss Peter
Hallo Leute, meine beiden PC machen Streß: in PC 1 steckt jetzt ein Athlon64: bootet kurz, dann noch schwarzer Bildschirm unten unklare flackernde Zeichen mit Hinweis auf Festplatte, bootet dann...
Hallo, ich habe ein Asus GA 5AA Mainboard, auf dem ich bereits einen Amd-K6/450 auf 500Mhz übertacktet habe. Mein mini AT-ler besitzt ebenfalls einen 80x80mm Gahäuselüfter und mein Prozessor glaube...
Moin, die BH-5 sind ja bis 3.6V freigegeben. Ich finde aber nichts wie hoch die BH-6 freigegeben sind. nun ist unklar wieviel Spannung ich meinen RAMs für den Dauerbetrieb zumuten kann. meine RAMs...
Hallo, wollte mal wissen ob die X850XT kein Overdrive besitzt und auch keine Temperaturauslese!? Weil der Punkt fehlt bei meiner Powercolor X850XT im Treibermenü. Könnte man die eventuell zur X850XT...
Hallo Leute, die Frage eines Posters bei Nickles hat mich zu einer weiteren Frage gebracht, nämlich ob es möglich ist, einen externen USB auch anders herum zu benutzen. Kann ich so bspw. ein...
Ich wollte mir einen neuen Rechner aus teils alten, teils neuen Computercomponenten zusammenbauen, weil mein alter Rechner schon etwas leistungschwach ist und neuerdings Probleme beim Hochfahren macht...
HalloIch brauch nen neuen Prozzi Motherboard.Als Prozzi hab ich nen AMD Sempron 2800 tray für 75€ im Auge und als Motherboard ein Abit NF7 für 55€.Wären also 130€ für gute Leistung.Der PC...
Hallo! Ich habe ein Epox 8rda3 Nforce 2/ Realtek onboard Sound mit einem 2500 @ 3200. 512Mb DDR pc400 von Twinmos und eine Geforce 4 Ti4400 von Leadtek. Ich habe jetzt wieder meine alte Terratec Xfire...