Hallo zusammen! Hab meinen XP2500 jetzt ne ganze Weile ohne irgendweche Probleme oder Abstürze etwas übertaktet laufen lassen FSB 180MHz . Gleiches gilt für 2 meiner Samsung Speicherriegel à 256...
Hi, ich habe gerade meinen alten Athlon 700 in ein neues Gehäuse verpflanzt, allerdings habe ich beim anstellen bemerkt dass der Lüfter nicht anläuft. Ich komme allerdings ins BIOS und selbiges...
Hallöchen, mein neuer Rechner friert ständig ein.Zu den Sachen.. Asus A8V deluxe AMD 3000 Winni Samsung S-ATA 160 GB 1GB corsair TwinX PC 3200 XL 400Mhz DVD ROM Brenner von LG 4163B 8163B Erst lief...
Da hat doch so ein Spinner von Xtremesystems seinen Prozzi auf 7,2Ghz übertaktet und konnte wohl vor dem Absturz noch einen Screeny von den Bios-Einstellungen machen. Allerdings eben nur...
Hi, ich weiß, die Karten sind nicht die neuesten, aber trotzdem. Vielleicht weiß ja jemand, welche der beiden die bessere Karte ist. Besten Dank schonmal.
Hi Leute, wer kann mir helfen. Habe einen Athlon 64 3000 mit KV2 Extreme von ECS. Übertakten klappt an sich prima, nur läßt sich die CPU-Spannung nicht verändern, auch wenn man im BIOS z.B. 1,50V...
Wer kann mir helfen, will einen PC zusammenstellen der u.a. für das Spiel NFSU-2 tauglich ist. Habe schon ein Board KV2-Extreme, Athlon 64 3000 Winchester, 2x 256 Infineon und eine Spinpoint 160....
Hallo Freunde, ich habe diese Frage bereits bei BIOS, Mainboards gestellt. Dann ist mir aufgefallen, dass es für PC Selbstbau eine eigene Rubrik gibt.Es geht um folgendes: ich möchte mir bald einen...
Hallo, habe ein Frontpanel, bei dem man die USB Anschlüsse hinten am PC-Gehäuse ansteckt, und nicht direkt auf dem Board. Ich möchte mir gerne ein Kabel direkt zum Board besorgen. Wie heißt das...
Servus ich möchte meine Rechner aufrüsten aud 64bit 3000 nun weiß ich nicht welches Board ich nehmen soll. Da ich mit MSI immer gute Erfahrungen gemacht habe holle ich mir wieder eins von MSI. Nun...
Hallo Habe mir ein Neues Board ASUS Cube-x gekauft, jedoch nicht an den Powertaster gedacht. Hat jemand ne ahnung wo ich einen solchen taster herbekomme? oder gleich ein passendes Gehäuse? Gruß mike
Gestern abend hat mich n guter Freund angerufen - sein PC hat nun endgültig den Geist aufgegeben, behauptete er. Erst sei er immer langsamer geworden, bis er schließlich abstürzte. Das peinliche an...
Hallo zusammen, das hier passt nirgends so richtig rein, also tu ichs hierhin: ich such ein paar Programme für die Überwachung von Netzteilauslastung, Festplattentemperatur und CPU-Temperatur sowie...
Hey Leutz bei dem Gehäuse Silentium T1 von Arctic Cooling gibt es einen optionalen FireWire-Anschluss. Nur: WO? Alle Gehäuse werden mit abgedeckter FireWire-Schnittstelle ausgeliefert, und wenn man...
Hi @ all ! ich habe 2415 MHz erst prime-stable bei 1,85 V erreicht 11,5x210 . Ich weiss aber nicht ob diese Spannung für die CPU allzu gesund ist... Temp ist unter vollast auf 48 , idle auf 41 ....
Hallo Zusammen, welches Mainboard eignet sich zum übertakten eines p4 2,4 ghz 478 s. Northwood am besten? Und was haltet Ihr von dem PX875P Pro V2.0 von Albatron? Das Mainboard sollte nicht mehr als...
Hallo, wir brauchen zwei neue Rechner die primär für s Spielen gedacht sind High-End aber nicht nötig . Dabei dachte ich an AMD wegen des besseren Preis-Leistungsverhältnis und 1024 MB DDR-RAM....
Servus zusammen, die kleine Krise bezüglich der S-ATA-Platte siehe früheres Posting konnte ich mittlerweile entschärfen. Aber jetzt plagt mich ein neues Problem: Meine Tastatur tut unter Windows...
Hi leuts. Ich hab den MD 8083 XL von Aldi von Anfang 2004. Hat nen P4 HT 3,0Ghz,512 MB DDR400 Ram im dualchannel Samsung CL3,3,3,8 glaub ich und ne Radeon 9800XXL @ XT und alles auf MS-7048 MOBO Kennt...