Das hat doch was, jetzt ist meine WaKü endlich dicht, und dank 3 Radiatoren, ist meine CPU mittlerweile kälter als meine Festplatte. CPU 36-37 C Festplatte 38-39 C System 32 C Raumtemp 22 C freu
Hey leutz... hab nun mal ne frage.. ich bin zwar n pc freak und kenne mich bestens aus ich weiß, eigenlob stinkt, aber is so :D nur in einem bereich bin ich strohdumm: OVERCKLOKING nun, es soll bei...
Hallo, Jetzt mal eine blöde Frage-wie montiert man die Dinger,bzw. wie weit und wie zieht man die in den Lüfter rein? Hier ein beispiel:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem rd 1 item...
Hi Leute! Mein Bruder hat sich für seinen aktuellen PC ein neues Gehäuse gekauft Lightstyle von Jet Computer Er hat alles aus dem alten Gehäuse aus- und in das neue wieder eingebaut. Er hat dann...
Hallo, ich habe hier noch einen Lüfter rumliegen der 2 schwarze Kabel, eines schwarz glänzend und eines schwarz matt hat sowie ein gelbes Kabel. Ich nehme an das gelbe ist plus, aber welches der...
hey leute, ich musste meine cherry-tastatur zwangsreinigen. hab versehentlich nen kaffe pott über meiner tastatur verteilt. danach wollte die nicht mehr. verstehe garnicht wieso. auch ich wasche mich...
Neee war nur Spaß - Find ja auch das wir von der Sorte genug Treads haben. Also nicht aufregen... Ps: Hab übrigens auch einen und der leistet gute Dienste.
Hi Leute... Seit einiger Zeit macht mein Gehäuse-Lüfter komische Geräusche. Es hört sich an als wenn das Lager ausgeschlagen wäre, oder irgendwo eine Unwucht im Lüfter ist.Was kann ich dagegen...
Hallo Leute ,ich habe vor mir ein neues System zusammen zustellen. Vorrangig um die neusten Games zu zocken.Muss aber nicht in der höchsten Auflösung sein... Wichtig ist mir natürlich das Preis...
Hi Leutz! Hab mir folgenden PC zusammengestellt, er soll für Gamen HL2, Doom3... , aber auch um Videos zu schauen und encoden und webdesign genutzt werden. Meine Config: CPU-Kühler: Thermalright Xp...
Hallo Leute! Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier in der richtigen Diskussionsrunde gelandet bin. Ich stehe kurz davor mir eine neue Tastatur zu kaufen. Es soll eine Funktastatur werden, die aber...
hallo leute ich will mir ne neuen Pc zusammenstellen und ich weiss noch nicht richtig welche Grafikk ich mir holken soll ich hab an eine leadtek 6600GT extreme die hat glaube schon SLI na ja was...
Hallo Leute Ich habe hier gerade einen PC zusammegesetzt, doch nun will das Gerät nicht so wirklich booten: Nach einigen Sekunden Bootvorgang heisst es, dass kein passendes Bootgerät gefunden wurde....
Servus zusammen, auf die Gefahr hin mal wieder als Noob geschimpft zu werden...im Archiv war zu dem Thema S-ATA und Win Xp über 10 Seiten Zeug, aber nach 3 davon immer noch nix, was mir geholfen...
Hallo ein kumpel von mir will sich ne neue Grafikk holen nämlich die Excalibur X 800XT Icell aber er weiss net wo er se herbekommt es wäre sehr nett wenn ihr mir mal ein paar sites sagen könntet wo...
Hallo liebe PC-Bastler Heute habe ich PS2-Tastatur und Maus mit den von Logitech Cordless Desktop erzetzt. Das Resultat: der PS2-Mausanschluss in enem PC und der Tastaturanschluss in zweitem PC mein...
Hallo, ich wollte fragen wer diesen Radiator kennt oder weiß wo man Tests von ihm findet :Alphacool NexXxos HC 360-LE ! Ich habe bemerkt, dass ihr kein Forum für Wasserkühlunghabt ! Wieso ?? PS:...
hallo will mir ein neues netzteil kaufen zur auswahl steht das be quit! colorline mit 2 geregelten beleuteten lüfter oder das superflower mit 14cm lüfter mit 3 lüftergeschwindigkeiten und 10 min...
Hallo Leute, hab jetzt drei alte PC s zuhause. Einen Pentium 166 MMX mit flachen RAM-Bausteinen SD? , einen Cyrix 200 mit so hohen RAM-Bausteinen EDO RAM? und einen AMD 233 ebenfalls mit hohen...
Hallo, habe mir einen zahlman-passiv kühler für meine northbrigde zugelegt. hab jetzt allerdigs das problem, daß die alte kühlung nicht raus will. der alte lüfter ist zwar nicht festgeklebt,...