Hallo Leute Ich habe hier gerade einen PC zusammegesetzt, doch nun will das Gerät nicht so wirklich booten: Nach einigen Sekunden Bootvorgang heisst es, dass kein passendes Bootgerät gefunden wurde....
Servus zusammen, auf die Gefahr hin mal wieder als Noob geschimpft zu werden...im Archiv war zu dem Thema S-ATA und Win Xp über 10 Seiten Zeug, aber nach 3 davon immer noch nix, was mir geholfen...
Hallo ein kumpel von mir will sich ne neue Grafikk holen nämlich die Excalibur X 800XT Icell aber er weiss net wo er se herbekommt es wäre sehr nett wenn ihr mir mal ein paar sites sagen könntet wo...
Hallo liebe PC-Bastler Heute habe ich PS2-Tastatur und Maus mit den von Logitech Cordless Desktop erzetzt. Das Resultat: der PS2-Mausanschluss in enem PC und der Tastaturanschluss in zweitem PC mein...
Hallo, ich wollte fragen wer diesen Radiator kennt oder weiß wo man Tests von ihm findet :Alphacool NexXxos HC 360-LE ! Ich habe bemerkt, dass ihr kein Forum für Wasserkühlunghabt ! Wieso ?? PS:...
hallo will mir ein neues netzteil kaufen zur auswahl steht das be quit! colorline mit 2 geregelten beleuteten lüfter oder das superflower mit 14cm lüfter mit 3 lüftergeschwindigkeiten und 10 min...
Hallo Leute, hab jetzt drei alte PC s zuhause. Einen Pentium 166 MMX mit flachen RAM-Bausteinen SD? , einen Cyrix 200 mit so hohen RAM-Bausteinen EDO RAM? und einen AMD 233 ebenfalls mit hohen...
Hallo, habe mir einen zahlman-passiv kühler für meine northbrigde zugelegt. hab jetzt allerdigs das problem, daß die alte kühlung nicht raus will. der alte lüfter ist zwar nicht festgeklebt,...
Hallo Modder und Bastler, gerade ist mein neues Gehäuse gekommen Arctic Cooling Silentium T1 . Das Dings steht auf einem Sockel aus Kunststoff, um Abstand zum Boden zu haben, weil die Kühlluft...
Morgen, ich darf von der Schule aus ein Referat und anschließend eine Präsentation über Netzteile halten, dass Problem, es gibt nicht wirklich Infos im Internet!? Über Funktionsweise steht da...
Liebe Leute, hab mir von zalman einen passivkühler für meine northbrigde geholt. ich hab jetzt aber mächtige progleme beim entfernen des alten kühlers. er ist zwar nicht angeklebt aber die beiden...
Moin Leutz, wenn mein Telefon klingelt, soll mein PC stumm werden. Das heißt, es könnte auch die Stereoanlage stumm geschaltet werden. Hat jemand sowas gebastelt oder hat eine Idee? Gruß luttyy
Hallo, ich wollte fragen was eine VCore-Erhöhung im Bios bei der Grafikkarte bringt? Kann man dann besser übertakten und wird dann die Grafikkarte schneller den Geist aufgeben ?? Ich habe eine ASUS...
Hallo, ich benötige einen Server für unser neues Büro. Er soll- als DSL-Router fungieren WLAN - als Daten-Server fungieren oft verwendete Dateien, damit die Mitarbeiter nicht alles auf den...
Festplatteneinbau zu eng beieinander? In meinem Chieftec-Gehäuse sitzen die Festplatten in sogenannten Käfigen, die, laut Chieftec, pro Käfig max. drei 3 ½ -Platten übereinander aufnehmen...
Moinsen, ich hatte mir überlegt eine Festplattenkühlung für meine IBM 80GB Festplatte zu holen. Diese hat eine Umdrehungszahl von 7200/min. Nun habe ich in meinem Gehäuse unter der Festplatte...
hab hier noch nen AKBA 750er Duron Splitfire 100 7,5 rumliegen gehabt. Es jukte mich wieder in den fingern und ich hab mir gedacht, so jetzt probierst du mal aus, wie hoch der geht! hab dazu ein...
Hallo, ich habe eine neue Wasserkühlung. Die Pumpe macht 120L/h Würde diese Fördermenge ausreichen um CPU, GPU, sowie die HDD Platten noch ausreichend zu kühlen ??? Vielen Dank Mfg Chris
hallo ich will mir ein system mit athlon xp sockel a zusammenstellen... bei alternate hab ich mal die boards durchgeguckt und da sehe ich das elitegroup af1 deluxe mit 4!! s-ata und 3!! ide für nur...