Guten Abend Leute Ich hab mir vor ein paar tagen teile für nen neuen pc bestellt. Heut sind sie gekommen : tagan 480 watt uo1 netzteil 3000er winnie, silent boost k8 a8n sli deluxe inno 3d 6800gt...
Hallo, ich habe an einen 12 Volt Gehäuselüfter einen 9 Volt Widerstand dazwischen gesteckt und an eine Lüfteregelung gehängt die auf 9 Volt läuft. 12:9 1,33 Geht die Drehzahl des Lüfters jetzt 2...
Holla! Ich habe letztes Jahr für einen Kollegen einen Rechner zusammengestellt und natürlich auch verbaut! Vorab mal ein paar Infos zum System: Prozessor: AMD Athlon XP 3000 Barton Kern Mainboard:...
Moin, ich wollte mir seit längerem für 500 einen neuen Rechner kaufen, mit dem ich auch spielen kann. Nun sind die AMD 64Bit Prozessoren draußen die im Benchmark bereich sehr gut abschneiden. Es...
Hallo! Ich habe jemandem einen PC vor allem für Spiele zusammengestellt. Was haltet ihr davon? CPU: AMD Athlon 64 3000 - Winchester Sockel-939 Boxed Mainboard: ASUS A8N-SLI - nVidia nForce 4...
Guten Abend, Ich bin dabei mir einen PC zusammenzustellen. UNd hätte gerne Rat auch Erfahrungs- berichte. Folgendes habe ich mir aufgelistet. -cpu INt P4 2,8 GHz socket 478 boxed 200MHz FSB, 512 MB...
Hallo hab gestern meinen neuen pc fertig zusamen gebaut und heute ca ein dutzend proggs und 2 games drauf gespielt.. als ich dan heut auch daemon tool installn wollte ist er einfach ausgegangen und...
Also folgendes Problem: Mein Rechner schaltet sich immer wieder von selber aus, um ihn wieder ans Laufen zu kriegen muss ich den Schalter am Netzteil mehrmals an und aus machen. Das Ausschalten kann...
Ich muss dann doch auch einmal Hilfe in Anspruch nehmen und danke schonmal tüchtigst im voraus. Also PC Selbstbau, dachte ich hätte nach 12 Jahren genug Erfahrung : , Zunächst mit der SubZero...
Ich hab mir ein MSI KT6 Delta MS-6590 Mainboard zugelegt. Dieses hat eine 1000 Mbit Netzwerkkarte Onboard. Diese ist auch im BIOS aktiviert, wird aber im Gerätemanager nicht angezeigt. Die...
Hallo ich will mir einen Rechner bauen mit Sempron 2800 , ein DVD-Laufwerk, CD-Brenner, Diskettenlaufwerk und 2-3 Lüfter. Ich habe noch mein altes 300W-Netzteil. Reicht das aus? Außerdem wollte ich...
Hallo ich habe mir gestern ein Netzteil geholt, mit 24 pin Anschluss. Mein Mainboard hat aber nur ein 20 Pin Anschluss, kann man das einfach draufstecken und 2 frei lassen oder brauch ich ein Adapter?...
Hallo ihr Lieben, seit mehreren Wochen helfe ich einem 70 jährigen Rentner und ehemaligem Ingenieur seinen PC fit zu machen, um seine alten DOS-Programme, die noch auf 5 1/4 - Disketten schlummern zu...
Hallo Heimwerker, ich hab hier vor einen Wolf im Schafspelz zu bauen siehe vorangegangene Postings . Dazu hab ich mir einen Uralt-Bigtower besorgt, der jedoch keine ATX-Löcher in der Rückseite hat...
Möchte den alten PC meiner Tochter Pentium 90 mit einem schnelleren gebrauchten Prozessor verbessern Pentium II MMX, Slot1 . Dafür soll es entsprechende Adapter geben. Unter welchem Fachbegriff muß...
Hi Leute! wisst ihr wie man bei nem P3 800Mhz 133FSB 6X Multi den Multiplier freischalten kann?? Löten? Bios? etc. ??? Und wie weit kann ich den Multi dann hochschrauben? auf dem MoBo sin Jumper bis...
Hi Leute! Hab vor 2 Monaten zum ersten mal ne AMD Kiste zusammengebaut vorher nur Pentium . Ist wohl die erste Kiste die mir Schwierigkeiten macht. Das System XP Pro SP2 läuft bis vor zwei Wochen...
Hallo zusammen ! Mal eine rein technische Frage, wird die Bios-Batterieeigentlich immer genutzt, um die Daten zu halten, odernur, wenn der Rechner nicht am Stromnetz hängt? Einer meiner Rechner...
Hi Leute, ich möchte für meinen Schwiegerdaddy ne Kiste aus rumliegenden Komponenten bauen - darf 0 kosten - soll aber trotzdem so schnell wie möglich werden. O.a. Board haben wir - o.k.- ohne...
Hi. Lese immoment sehr viel, das man eine AMD Athlon 64 3000 Sockel 754 auf einen AMD Athlon 64 4400 takten kann. Wie aknn man den den höher takten. Mit welchen Tools geht das. Bitte um Antworten....