@Hi Leute,habe mir heute das Asus A8V K8t800PRO REV.2 und den AMD Winchester 3000 gekauft. Ich wollte den auch übertakten , nur konnte ich nicht richtig durchblicken. und bei anderen threads komme...
Hallo liebe Experten, für einen Rentner habe ich ein 5 1/4 Zoll-Laufwerk in einen PC 400 MHz Pentium 2? einbauen können.Er benutzt Win 2000 professionell SP 3. Er möchte gern versuchen, ob er seine...
Mann, einen PC selber zusammenzubasteln, ist ja mal tierisch stressig! Ich mach mir Gedanken zwecks Mainboard: Ist dem VIA Chipsatz VIA K8T800Pro, VT8237 auf einem ASUS Mainboard genauer: A8V-Deluxe,...
hi modderz!mein aktuelles gehäuse ist ein alter ausrangierter servertower meiner firma den ich mal gratis abstauben konnte.ich hab ihn gedämmt und bissl angebohrt aber ich hab ein riesen...
Reicht ein einziger Widerstand, wenn die LED s dahinter parallel angeschlossen werden und hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Helligkeit? An meiner Unterbodenbeleuchtung aus Plexiglas kommen in...
Nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschlossen mir eine AMD-CPU zu gönnen. Mein Prescott rennt zwar nicht schlecht dank kräftigem OC , aber der einzige wirkliche Vorteil gegenüber einem...
Hallo, nach einem Stromausfall kommt mein Server PC nicht mehr in den Gang. Es kommt kein Bild, aber die Tastatur blinkt auf, Dann kommen die 3 Festplatten, anschliessend dreht sich das CD-ROM hoch....
Hallöchen liebes Forum, Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bzw in Einzelteilen bestellt und nun zusammengebaut. Folgendes Problem: Wenn ich den Rechner einschalte bleibt der Bildschirm schwarz...
Hi. Kann man beim Chieftec HPC 360-202 irgendwas einstelle? Der Lüfter bläst voll vor sich hin, obwohl die Luft nur lauwarm ist. Und was mach ich mit dem Fanspeedmonitor? Kommt der ans Maotherboard?...
Hallo Experten, ich will mir einen neuen PC kaufen. Da ich aber wenig Ahnung von der richtigen Zusammenstellung eines Systems habe, wäre es nett, wenn ihr mal über meine Auswahl drüber schauen...
Hallo, Ich bin zZ dabei mir einen PC aus Einzelteilen zusammen- zu stellen. Als Betriebssystem möchte ich auf keinen Fall windowsXP verwenden die endlosen Problemberichte, u.a. hier haben mich...
hallo, hab mir ne winchester cpu und gigabyte board zum übertakten besorgt. musste nun feststellen, das die cpu ohne übertaktung mit sandra prof 2005 vergleichbar ist mit einem amd 2200 . das kann...
Hi, Ich will meinen Athlon 64 3000 übertakten. bei einem Referenztakt von 270Mhz bleibt jedoch nach dem Neustart der Monitor Schwarz. Vcore: 1,55V. Speichertakt habe ich auf 266mhz. Zu warm wird er...
Hab mir mal en Rechner zusammengestellt und wollt net über 450€! Und jetzt wollt ich euch ma Fragen was ihr dvon haltet! MoBo: AsRock K7Upgrade 880 CPU: AMD XP 2600 tray Platte: WD 160GB, 8MB...
Hi @ all Ich hatte schonmal nen thread aufgemacht, indem ich nach nen paar tipps für mein neues System gefragt hatte und habe festgestellt, das ich letztendlich nur beim RAM feststecke ... Also ich...
Habe ein AMD Duron 1100 Mhz Rechner und wollte aufrüsten Habe gehört das ich da ein AMD Athlon Prozessor einbauen kann stimmt das ? Wenn ja kann mir jemand dann beschreiben was ich in etwa brauche .....
Hallo. Also ich habe hier ein Problem.Habe gestern ein Komponenten Bundle neu gekauft: AS Rock K7S41GXAMP Athlon XP 3000 FSB 333Cooler AMD Arctic Cooling CopperSilent 2 Ich bekomme jedoch kein Bild,...
Hallo! Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mein System aufrüsten soll. Habe folgende komponenten verbaut: Athlon xp 2000 palomino Asus A7V333 Geforce 4 Ti 4200 64MBram und 256 MB DDR 266er... da...