CPU-Adapter
von Andy302 am 2 AntwortenMöchte den alter PC meiner Tochter Pentium 90 mit einem schnelleren gebrauchten Prozessor versehen Pentium II MMX, Slot1 . Dafür soll es entsprechende Adapter geben. Unter welchem genauen Begriff...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Möchte den alter PC meiner Tochter Pentium 90 mit einem schnelleren gebrauchten Prozessor versehen Pentium II MMX, Slot1 . Dafür soll es entsprechende Adapter geben. Unter welchem genauen Begriff...
Hallo : Ich habe einen alten PC der leider nicht Ausbaufähig ist, bzw. lohnt sich nicht dem auszubauen, einem PII mit 350MHz und 160MB SDRAM die anerkannt wird von 250! Es muss einfach die platte und...
hallo, letzendlich hier der versuch einer lösung: bin seit ca. 5 monaten dabei, mir einen neuen PC zusammenzubauen. habe gernerell viel zeug rumliegen, meist mehrere boards, ca. 40 videokarten,...
Hallo, habe gerade ein System zusammengebaut: ASROCK K7S41 GX Sempron 2800 2x 256MB DDR PC400Infineon 16x DVD Brenner NEC 80 GB HDD 9000MB NTFS als System Partition Grafik/Audio/LAN onboard OS Windows...
Hi, Ich habe eine Sapphire Atlantis 9800Pro und die wollte ich mit Powerstrip übertakten. Ich habe den Chip- uns speichertakt je um 5Mhz erhöht. Dannach nochmal beide um 5mhz dann aber hat er...
Hallo nochmals, ich hol mir jetzt doch ein ASUS A8N-SLI Deluxe oder meint ihr, eins ohne Deluxe tut s auch? . Dann suche ich da noch zwei 120mm Lüfter fürs Gehäuse sowie eine temperaturabhängige...
Hallo! Ich komme beim Versuch, meine CPU P4A, 2GHz/400FSB zu übertakten nicht über 2,4 GHz hinaus. Das Board ist ein MSI 6566 mit i845E-Chipsatz. Als RAM habe ich ein Modul 512MB DDR333. Habe schon...
Hi, ich will meinen Pc mit MB, CPU und RAM aufrüsten. Diese Komponenten sollen es schon mal sein: 1 x MB ASUS A8N-SLI-Deluxe So-939/ DDR400/ 2xPCIE/ SATA 1 x CPU-BOX AMD Athlon 64-W 3200 / 2000MHz...
@Hi Leute,habe mir heute das Asus A8V K8t800PRO REV.2 und den AMD Winchester 3000 gekauft. Ich wollte den auch übertakten , nur konnte ich nicht richtig durchblicken. und bei anderen threads komme...
Hallo liebe Experten, für einen Rentner habe ich ein 5 1/4 Zoll-Laufwerk in einen PC 400 MHz Pentium 2? einbauen können.Er benutzt Win 2000 professionell SP 3. Er möchte gern versuchen, ob er seine...
Mann, einen PC selber zusammenzubasteln, ist ja mal tierisch stressig! Ich mach mir Gedanken zwecks Mainboard: Ist dem VIA Chipsatz VIA K8T800Pro, VT8237 auf einem ASUS Mainboard genauer: A8V-Deluxe,...
hi modderz!mein aktuelles gehäuse ist ein alter ausrangierter servertower meiner firma den ich mal gratis abstauben konnte.ich hab ihn gedämmt und bissl angebohrt aber ich hab ein riesen...
Hi!ich brauche eure Hilfe!Habe Asus a7N8x-e 160 gb samsung sparkle 6600 gt und brauche ein Sockel A Mainboard!Sempron oder Athlon Xp? mfg
Reicht ein einziger Widerstand, wenn die LED s dahinter parallel angeschlossen werden und hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Helligkeit? An meiner Unterbodenbeleuchtung aus Plexiglas kommen in...
Nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschlossen mir eine AMD-CPU zu gönnen. Mein Prescott rennt zwar nicht schlecht dank kräftigem OC , aber der einzige wirkliche Vorteil gegenüber einem...
Hallo, nach einem Stromausfall kommt mein Server PC nicht mehr in den Gang. Es kommt kein Bild, aber die Tastatur blinkt auf, Dann kommen die 3 Festplatten, anschliessend dreht sich das CD-ROM hoch....
Hallöchen liebes Forum, Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bzw in Einzelteilen bestellt und nun zusammengebaut. Folgendes Problem: Wenn ich den Rechner einschalte bleibt der Bildschirm schwarz...
Hi. Kann man beim Chieftec HPC 360-202 irgendwas einstelle? Der Lüfter bläst voll vor sich hin, obwohl die Luft nur lauwarm ist. Und was mach ich mit dem Fanspeedmonitor? Kommt der ans Maotherboard?...
Hallo Experten, ich will mir einen neuen PC kaufen. Da ich aber wenig Ahnung von der richtigen Zusammenstellung eines Systems habe, wäre es nett, wenn ihr mal über meine Auswahl drüber schauen...
Hallo, Ich bin zZ dabei mir einen PC aus Einzelteilen zusammen- zu stellen. Als Betriebssystem möchte ich auf keinen Fall windowsXP verwenden die endlosen Problemberichte, u.a. hier haben mich...