Hallo, habe gestern einen Wasserkühlung eingebaut und dabei ist auf meinem Intel PERLK Mainboard die Halterung für die Klammern des Prozessorlüfters abgebrochen Phantastische Qualität des...
Servus! Erstmal vorweg: Hatte mit dem Sound siehe unten die Schnauze voll, hab mir jetzt ne Audigy 2ZS geleistet. Ich bin auf der Suche nach einem Alterntiv Programm für das MSI CoreCenter. Das...
Hallo, hab mir erst neulich eine ATI Radeon 9700 tx gekauft, wie kann ich sie zu einer Radeon 9700 pro tunen? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Mit freundlich Grüßen Truong
ich hab heut mal im bios meiner Aopen GF6800LE@12p/5v die gpu-spannung auf 1.3V erhöht und alles hat gut geklappt. im rivatuner bios diagnose... zeigt es auch an dass auf 1.3V umgestellt wurde,...
hallo kennt einer von euch ein gehäuse das ein big tower ist, eine durchsichtiges seitenteil hat und in den sollten öffnungen sein für einen dual radiator. ich bin nicht wirklich handwerklich...
Hi leute ich hab mich mal hingesetzt und nen 2500 mobile aufn NF7 gepackt nen Zahlmann drauf und das teil ab in ne tiefkühltruhe bei -26 C Gehäuse temp bekommt der 2500 1,85v und ereicht bei...
Tach Männer und Frauen, ich bräuchte mal eure Bestätigung das ich mit dem folgenden Upgrade keinen Riesenfehler begehe: CPU: AMD 3200 64bit mit 1MB 2.Level Cache Realtakt 2000Mhz Sockel 754...
Nabend, Folgendes Prob, ich hab das Abit NFS-7 und eine 2500 verbaut, die CPU hab ich mittels brücken schliessen zu einer Mobile CPU gemodded. Die multis sind im Bios frei wählbar, nur übernommen...
Ich habe eine Conect 3d Readon 9500 mit 128MB Ram. Ich habe vor sie Hardwaremäßig zu modden. Kannmir bitte jemand behilflich sein die Kárte hardwaremäßig zu übertakten. deutsche links oder...
ich möchte meine schwester, die immer mal wieder ungefragt an meinen pc geht einen ordentlichen denkzettel verpassen mir schwebt da etwas besonders fieses vor: ich möchte eine autohupe ins gehäuse...
rumperHallo Leute... Hab mal ne Frage. Ich bekomme wenn ich meinen XP-M 2600 auf 12,5 200 schraube und Prime laufen lasse immer eine Fehlermeldung, aber nich von Prime sondern von Windows. Da geht...
ich ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wo soll ich meine/n Gehäuselüfter reinbauen, so dass er am besten funktioniert ?Ich hab vor diesen Lüfter zu nehmen :...
Hi, irgendwie komme ich mit dem Uralten Ding nicht dazu, eine Festplatte mit dem Automatic detection erkennen zu lassen. Muss ich zuvor irgendetwas installieren, oder einen Jumper anders setzten? Ich...
Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenbasteln lassen, aber davor will ich wissen, ob diese überarbeitete Konfiguration gut ist. Festplatte: Seagate ST380817AS RAM: MDT 512MB DDR2 533 CL4 CPU: IP4...
allo, ich hab ein dickes problem: Heute morgen kam ein neuer tower an brauchte ein stärkeres netzteil und dann hat man mir dazu geraten, gleich ein neuen tower zu besorgen und ich hab also schnell...