Hallo, wenn mein Rechner hoch fährt steht in die Tabelle folgendes! CPU Type: Intel Pentium R 4 Base Memory: 640K CUP ID/ncode ID: 0F25 Extended Memory: 2047M Cpu Clock: 3,20GHz Cach Memory: 2M Kann...
Wie übertakte ich am besten meinen Athlon 64 3000 mit Winchester Kern ?? Ich habe ein Abit AV8 !!! Da man den Multiplikator nicht verstellen kann muss ich ja dann mit dem FSB Übertakten. aber ich...
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe!!!!Ich habe mir ein neues Board, neuen Prozessor und neue Festplatte gekauft! Ein ASUS A8V Deluxe, ein Athlon 64 300 und eine Maxtor 160 GB mit IDE-Anschluss....
Arlt hat jetzt die Sapphire X800XTPE für 560 Euro da.Ich hab mir eine reservieren lassen und wollte die morgen abholen,falls nichts negatives darüber bekannt ist.Das ist doch dann die schnellste...
hey leute, hab ein via motherboard mit sound on board. der treiber für den sound lässt sich aber nicht installieren. Fehlermeldung: an error occured during the installation. the data is invalid ....
Hallo an alle, habe gestern mein neues MSI BOard eingebaut mit amd 2200 xp und 512 mb ram 400mhz von infineon. Den Tower bei Ebay gekauft neu . Alle Komponenten außer dem Tower mit 400 Watt Netzteil...
Hallo ist diese Konfiguration zu empfehlen???? Maxtor 6Y080MO 80GB Infenion 512MB DDR-RAM, CL3 AMD Athlon 64 3000 Winchester MSI NX6600GT-TD128E Das ist nur die Grundkonfiguration.
Hallo, ich habe mir einen internen USB 2.0 -HUB von Vivanco gekauft. Leider ist der Anschluss für den HUB aber extern, d.h. er holt sich das USB-Signal über einen externen USB-Anschluss meines PCs....
Mahlzeit... Ich hab gestern mal versucht eine Gainward 6800 GT in meinen Rechner zu verpflanzen, aber nix da... Sie passt nich! Auf meinem Board sitzt genau da wo die Graka aufhört ein riesengroßer...
hallo leute, ich hab einen rechner im keller stehen. mein eigentlicher rechner steht ein paar etagen höher bei mir im zimmer. jetzt bedarf es eines zusammenschluss über wlan. aber!!! ich brauch auch...
Wie man auf dem Bild sehen kann besser kriege ich die Karte nicht rein. Reicht das? Sind da die Kontakte hergestellt? Oder muß die Karte bis zum Anschlag rein? Danke im Voraus.
Mein System: Abit NF7 V2.0 2500 Barton 2x256MB CL2 PC3200 Speicher Geil Netzteil 300W Momentan noch ne GF3 Ti Hab das System bereits übertaktet als 3200 bei www.pc-tweaker.de gekauft und es hat bis...
Hallo, mein AMD Athlon 2600 XP kommt nach 2 Stunden Arbeit unter voller CPU Belastung auf ca. 58 Grad angezeigt von Asus Probe . Ist dieser Wert noch ok oder schon kritisch? Als Lüfter habe ich den...
Hallo an Alle, stehe vorm ersten mal und wollte mir paar tips hier holen: ! ich wollte bei meinem Athlon 1 ghz thunderbird den Lüfter tauschen da er doch sehr laut ist es ist ein Titan TTC-M5AB,...
Hy, da ich das andauernde Umstecken satt habe, will ich mir einen internen USB-HUB holen. Dieser soll meine freien internen USB-Anschlüsse vom Main-Board abgreifen und nach vorne in einen freien 5,25...
hallo leute, ich hab hier im archiv ein bissel rumgesucht wegen älteren berichten zu netzteilen. aber irgendwie hab ich nichts passendes gefunden. oft ist wird halt gefragt, ob das nt kaputt ist oder...