hi leute ich hab mir eine neue graka geleistet, und die saugt bei vollauslastung 210W! mein 300W netzteil hält da nicht mit und jetzt will ich mir ein neues kaufen. ich habe bei ebay ein 550W...
hallo ich habe mein system einwenig aufgemotzt ... mein system besitzt nun eni ASUS A8V deluxe einen AMD athlon64 3200 und 2x 512 MB corsair valueselect Rambausteine in dualmode konfiguration......
Hallo ich wollte einen Vhs Film Capturen aber das funzt nicht. Da ich auch noch ein unbekanntes Gerät in meinem Gerätemanager habe frage ich micht ob mein front video eingang überhaupt richtig...
Ich bin etwas verwirrt kann ich einen Thermaltake Silent Boost K8 auf ein Sockel 939 Board Abit AV8 setzten ?? In manchen internetseiten steht das man den nur auf 754und 940 kriegt aber bei anderen...
moin, ich hab eine frage bezüglich der lüfter in einem pc. ist es egal, an welche masse man ihn anschließt? also wenn ich den lüfter an 12v gelbes kabel und an die masse neben dem 5v rotes kabel...
Ich besitze 2 Grafikkartenkühler von Arctic Cooling. Einmal den vorgänger von dem jetzt neuen Arctic Cooler also der blaue VGA Silencer für 9800 Pro und den jetzt neuen schwarzen VGA Silencer 1...
Hi Leute. In letzter Zeit macht mein Northbridgelüfter nach dem Kaltstart seltsame Geräusche. Das dauert dann so ca. 60 sek. und dann isser wieder ruhig. Kennt jemand das Problem? Also sauber isser...
Hallo an alle! Habe da mal eine Frage. Ich beabsichtige mir eine neue Grafikkarte zuzulegen eine ATI Connect 3D Radeon TM 9550 256 MB mit 128 Bit Speicherinterface Mein System ist ein PIII 866 MHZ...
Hallo Leute ich möcht mir mal für die Schule als Projekt ein PC selber bauen dafür brauche ich aber die maße eines Gehäuses das ich auch selber baue und da ich momentan wirklich keine Zeit habe...
Also, ich habe zu Weihnachten einen gebrauchten PC bekommen: Asrock G Pro Mainboard mit SIS Chipsatz AMi Bios 1X Festplatte Seagate 3GB Slave 1X Festplatte Western Digital 8GB master mit bs Sound,...
Hi @ all Also ich habe meine Asus 5900 geflasht mit Bios von 5950 ultra und nun geht irgentwie nix mehr, die Karte ist arschelangsam/ Benchmarks sind im Keller und Games ruckeln. Kann mir einer sagen...
tach auch, also mal vorweg, hab keinen schimmer von irgendwelchen technischen details wenns um kabel-salat geht ich hasse strom, und strom hasst mich, das hab ich im lauf meines lebens erkannt ....
hi at all ich suche ein taktungsprogramm für meine radeon 9800 Pro.Ich habe ein QDI mainboard und meine Grafikkarte ist direkt von ATI. Zurzeit habe ich mein 2.8er CPU auf 3.2 er getaktet und möchte...
Mein Artic Cooling Copper Silent 2TC reicht für einen stabilen Betrieb ohne Abstürze nicht mehr aus. Das System läuft idle mit 43 C und unter Last mit oft weit über 60 bei offenem Gehäuse. Bitte...
Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen und habe an folgende Komponenten gedacht: 3R System Design Midi-Tower R202 Li Silber /2x USB Front /ATX /4slot /mit Display /ohne Netzteil Q-TEC ATX Netzteil...
Hi, zusammen Ich hab ein P4 3,2 ASUS P4C800 Motherboard, Corsair CMX512-3200C2, 400 Watt Netzteil. Wenn ich im Bios die Vcore auf 1,625 stelle startet der PC nicht!? Kann mir jemand weiter helfen?