Ich habe seit gestern einen Apple Pro Tastatur an mit USB-Anschluss an meinem PC in Verwendung. Es funktioniert soweit alles ganz gut, aber: weiß jemand wo die Druck -Taste für das Erstellen von...
Hi,Entgegen meinen ursprünglichen Planungen werde ich mir wohl doch kein S754-Board holen und wohl doch zum Sockel 939 übergehen ist ja kaum ein Preisunterschied mehr . So, jetzt suche ich...
Man kennt ja Eheim als Standardpumpe, nun habe ich eher zufällig noch neben der altbekannten Alternativen SICCE Hydoor noch eine Pumpe gefunden: JBL Pumpen gibt es schon für 13 Euro -
Hallo Leute, ich habe meine Albatron Geforce 4-Ti auf 300/660 Mhz getaktet, da ich einen 120mm Lüfter in der Gehäusewand eingebaut habe sind speicher- und chipkühler fast immer lauwarm. Trotzdem...
Hi! Ein AMD Athlon 64 hat ja mittlerweile einen FSB von 1GHz. Jetzt gibt es aber Mainboards, die mit dem nForce4, einen eigentlich ganz aktuellen Chipssatz ausgerüstet sind und nur bis 800 MHz...
hi, suche eine Lösung für mein Gamepad/Gameport-Problem!! Soll ich da jetzt ein Adapterkabel kaufen oder einen Konverter?? Wo ist da überhaupt der unterschied??? Kabel:...
Hi @ all Ich hab da mal so ne Frage D Ich wollte mir bald mal nen paar neue Komponenten anschaffen und mal nen bissel aufrüsten und da dachte ich Frag mal noch in die Runde, vielleicht kann man sich...
Das Mainboard welches ich mir wohl demnächste zulegen werde, das Asus K8N-E Deluxe, benötigt laut Herstellerangaben ein ATX 2.03 fähiges Netzteil. Ist mein momentanes gutes altes Chieftec 360Watt...
Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein neues Gehäuse der Marke Chieftech zulegen möchte bräuchte ich dazu noch passende Gehäuselüfter! Leider kenne ich mich in der Kühlszene nicht so gut aus!...
Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut und möchte das bestmöglichste aus ihm herausholen!!!Mein system: Asus A7N8X-E Deluxe Sempron 2800 512 Ram 400Mhz und nun meine Frage:Wie...
Hi, zusammen. Mein Bruder hat einen P4 2,8GHz FSB400MHz und 256MB Ram, den wolte ich übertakten ging aber nix. Im BIOS ist CPU External Frequency und DRAM Frequency zwar vorhanden, aber ich komm...
Hallo, schaut euch doch bitte mal das Angebot an. Ich brauch den Rechner zur Bildbearbeitung, Internetseiten gestalten, usw. Vielen Dank für die Ratschläge....
Hallo, ich hab da ei kleines Problem. Ich wollte heute meinen neuen PC zusammebauen, aber leider laüft die Kiste nicht. Ich habe ein Mainboard von Asus P5GDC - Deluxe Sockel775 eine MSI NX6600GT...
Hallo erstmal ein happy new year ich hab mal eine Frage wie gut ist die neue X 850XT ? Sollte man sich diese karte kaufen oder abwarten bis die X800XT runtergesetzt wird? oder gibt es auch noch andere...
Hallo, Ich habe das Problem das mein Rechner nur startet wenn ich ihn von 200MHz FSB herunter takte. Mit 200 MHz bleibt er mal beim Bios Start hängen oder bricht beim Windowsstart ab und startet neu....
Hallo, Habe erstmalig mein Geld für ein paar Komponenten ausgegeben und wollte diese nun -ist ja so simpel- einfach zusammenstecken. Leider völlig erfolglos. Evtl. kann jemand helfen! 1...
Hallo, hab da mal ne Frage: Besitze einen zusammengebastelten alten Computer. Die Hardware ist folgende: - AMD Duron 1800Mhz - 256 MB-RAM auf 333Mhz glaub ich doch - Zwar neues, aber billiges...