Funktioniert wunderbarstens : Und ist leiser als der originale ASUS-Lüfter, muss mir nur noch eine andere Form der Befestigung ausdenken, Draht ist nicht so ideal - obwohl es an sich bombenfest hält -
Hallo zusammen! Ich bin seit dem 24. stolzer Besitzer dieses edlen Mainboards und bin sehr begeistert. Ich habe es über das Wochenende hinweg getestet und bin über die grandiose Stabilität...
Hi Leute, hab ein kleines Problem, wiedermal... Hab neue Hardware Komponenten bestellt. Unter anderem ein Gehäuse mit Netzteil...das hier: http://www.lc-power.de -- Cases -- Micro-ATX -- 2019MB Nun...
hallo gibt es ein tool mit dem man unter windows die lüfterdrehzahlen verändern kann. dazu noch fsb-wert enstellen und v-core veränderen ist sowas unter win-xp eigentlich möglich? mfg böhseskind
Hallo, Habe eine Radeon 9600Pro. Hatte vor sie zu übertakten, aber wann merk man wenn es zu viel ist? Es haben ja wenige Karten einen Sensor, aber wie bei einer ohne? Ich benutze das Programm...
hallo ich krieg bei 3dmark03 1475 punkte. das ist viel zu wenig für mein system amd athlon64 3200 , radeon 9600xt, 512 mb kingston 400mhz cl2.5, winxp, die aktuellen treiber leider habe ich keine...
Hi, also ich such ein richtig geiles Gehäuse gibt mir mal bitte ein Paar Lings von richtig geilen Gehäusen! wär schön wenn man da auch gleich kaufen könnte Und bitte nicht zu viel Geld!
Da ich bereits in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht habe und man mir nicht helfen konnte, hier nochmal kurz und schmerzlos: Es geht darum, einen Thoroughbred 2400 133x15 2000 auf 200 MHz FSB...
Hi ich such das AV8 Mainboard und den 3500 mit Winchester Kern, also im 90nanometer prozess gefertigt. Weiß jemand wo man die Komponenten finden kann. Hab schon bei google gesucht aber die waren...
Hallo möchte mir einen neuen CPU-Kühler kaufen, habe ein Budget von 30 Euro und einen Athlon XP 3200 Prozessor welcher Lüfter wäre da der richtige sollte möglichst leise und zuverlässig sein,...
Habe ein Servergehäuse, habe nachdem beim alten Motherboard 4 mal pieps kam ein neues Motherboard gekauft Tyan Tiger MP nach Einbau das selbe 4 mal Pieps kein bild nichts. Habe dann ein Soyo aus...
Also ich will mir einen Gamer-PC zusammenstellen und hab jetzt noch paar fragen wegen der Graka und dem Speicher. Ich war bis jetzt so weit: ASUS V9999GT/TD mit 256mb oder reicht die 128er? und 2x...
Hi, ich möchte mir im Januar einen Rechner selst zusammen bauen, doch mein Problem ist,ich habe es noch nie gemacht. HOFFE auf HILFE.Habe Nickles entdeckt und schon einiges gelesen. Komme jetzt zur...
Ich würde gerne meinen Big-Tower Chieftec Dragon mit Dämmungsplatten bekleben. Aber ich frage mich, ob ich dann keine Probleme mit der Wärme bekomme, denn die Dämmungsplatten würden dann die...
... Anfang nächsten Jahres, und hab folgende Komponenten zsammengestellt. Mein Budget liegt bei 700 €, die Preise sind vom Homeshop KM-Elektronik 1024 MB Twinpacks PC-400 CL 2.5 SS 147,98 € Artic...
Hallo Leute, ich brauche schnell Hilfe, da Weihnachten näher rückt! Ich habe ein MS 6701 Board im Aldi Pc MD8008 Titanium. Ich will mir einen neuen CPU Kühler kaufen aber weiß nicht ob mein...
Hi ihr. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Starten lauter ist als meine Waschmaschienen :- Es dröhnt ohne Ende bis der Rechner hochgefahren ist. Dann hörts meisstens...
Hallo! Ich habe einen AMD Athlon xp 2400 und ein Elitegroup Mainboard L7VTA und wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie man die CPU übertakten kann? Danke schon im Voraus!
Die Medion-Lügen Liebe Community, ich halte es für meine Pflicht, euch über meine Erfahrungen mit Medion zu berichten. Zuerst kurz über mich: Ich arbeite als selbstständiger Webdesigner und seit...