Hallo. Meine Frage an euch: Ich habe eine Medion PC mit 2 GHZ P 4. In dem eine Geforce 4 460 MX 64 MB GraKa verbaut ist.Jetzt will ich eine ATI Radeon 9600 XT 256 MB einbauen ,befürchte aber das das...
Servus! Ein Freund von mir hat mir heut etwas interessantes für mich eher erstaunliches erzählt: Wenn er eine DVD brennt, kann er mit seinem Rechner 0 anfangen, er kann nicht mal im Netz surfen, da...
Hab mir fast den den kompletten Rechner neu erstellt, Athlon 3000 xp 400fsb , Asus V7880, ddr512 400fsb , geforce 5900 xt gs. Die Folge frozen screen bei 3D-Spielen. Austausch von CPU und Board hat...
hi leute ich habe einen alten pc ca 6 jahre alt und möchte diesen jetzt aufrüsten. jetzt weiß ich aber nicht, ob in das gehäuse ein neues mainboard passt, soweit ich das rausfinden konnte, ist es...
hallo seit einiger zeit nerve ich mich über meinen lauten pc. ich habe einen athlon 64 und nutze die cool n quiet technologie. zudem ist q-fan eingeschaltet. leider war mein pc immmer noch ziemlich...
Hallo Leute, wegen einem Notebook verkaufe ich meinen PC. Leider habe ich mal innen etwas rumgespielt wegen Aufrüstung und der PC verkauft sich schlechter, wenn die Front-USB / Kopfhörer nicht...
...ich dachte echt ich mach ein Schnäpchen ... Netzteil: Super leise, und Max 550 Watt...für 29,00 Euro natürlich bei E-bay . Nach Einbau vor 2 Wochen : Jep, sehr leise und Saft ist da... Nun, mein...
Folgendes Problem : Ich wollte mir eine High End Graka X800 XT oder X850 XT, GeForce 6800 Ultra einbauen. Leider genügt mein NT mit 250 Watt nicht.Da ich ein DELL-PC besitze sitze ich nun , auch wenn...
Nachdem mir mein Hauptrechner durch lautere Lüftergeräusche zu verstehen gab, das es mal wieder an der Zeit wäre, den Staub im Rechner zu entfernen habe ich nach Demontage des CPU-Lüfters diesen...
Hi, also ich möchte mit meinem Dad zusammen zum ersten mal einen PC selber zusammenstellen und nicht einen bei Saturn oder so kaufen. Ich habe auch schon bei diversen Internet Shops gesucht und fand...
Hier mal kurz die Zusammenstellung für den neuen PC, steht in einem eigenen Zimmer und wird hauptsächlich von mir und meinem Bruder benützt. Einsatzzwecke sind von normalen Office-Arbeiten bis zu...
Es ist winter das heißt es ist wieder zeit für modding dieses jahr habe ich einnen kleinen cd-gehaäse gefunden 17x29x43 es passt alles rein auser DVD/CD-RW kann man sie vertikal ein bauen ohne...
ich will den mulitplikator auf meine mainboard MSI K7N2-V ändern. im bios gibt es aber keine einstellung dafür. gibt es eine möglichkeit ein anderes bios zu flashen z.b. das vom K7n2-delta-L?oder...
Nun hatte ich meinen Sempi 2800 endlich stabil auf dem Shuttle SN45GV3 laufen mußte ich natürlich gleich mal rumfummeln. Mit Speedfan 4.18 versucht den FSB anders einzustellen bein SN41G2 ging s -...
Ich hoffe ich bin hier richtig bei den Bastlern. Ich habe einen Externen DVD-Brenner , der sehr heiß wird. Ich möchte einen Doppellüfter unter den Player bauen. Frage : wie bekomme ich den Lüfter...
Hi Leutz! Ich bräuchte einen Midi-Tower mit USB vorne, und Platz für 120mm Kühler ich such schon länger danach, find aber irgendwie nix... Also wärs nett wenn mal jemand ein bestimmtes Modell...