Hallo, habe heute meinen Rechner etwas umgerüstet und nun tritt folgendes Problem auf: Der Rechner startet ganz normal in Windows XP hinein, nach ein paar Sekunden ladezeit in Windows piept er 2 mal...
Habe ein 420 Watt Tagan Netzteil und da gibt es noch zusätzlich ein Kabel, das man irgendwo anschrauben kann. Noch ist das Kabel mit Plastik überzogen. Nun meine Frage bringt es was, soll ich das...
Es ist gar nicht so einfach,mit dem A64 zum Laufen zu kommen,das habe ich jetzt selber gemerkt.Heute abend hat es auf einem Abit AV8 aber geklappt.Ich konnte erstmals vernünftig benchen mit 2x512MB...
Ein Freund von mir will sich nen neuen PC vom Arlt holen. system: -shuttle xpc sn95g5 sockel 939, hat mb, cpu-kühler, nt un gehäuse -a64 3200 winchester braucht so um die 70Watt -1024mb ddr ram...
http://futuremark.com/download/?spmark04.shtml Einen Benchmark fürs Symbian Handy. Das man sowas noch erleben darf : Habe den Test gestern ausprobiert auf meinen Nokia 6600. Die Free Version...
Hallo, nachdem ich mich jetzt 2 Jahre mit ner Pinaccle PCTV Rave dauernd nur rumgeärgert habe, bin ich zum Schluss gekommen das es das Einfachste für mich ist wenn ich mir ne neue TV Karte kaufe....
Hi Leute ich würde mal gerne ein paar Erfahrungen zu aktuellen P4 Kühlern hören ich hab nen P4 2,6 400Mhz FSB auf einem MS 6701. Ich tendiere zum Zalman CNPS 7700-Cu. Oder einen von Thermalright?...
also ich hab die 5900xt von aopen nen athlon xp 2400 un das nf7 board habs beim aquamark auf kanpp über 47000 punkte geschafft. jetzt kommt da sonen scheiss futuremark 2005 und ich trau mich garnich...
Hallo, ich habe vor mir einen Pc selbst zu bauen. Ich hatte bisher immer Komplettsysteme vom Discounter und war mit der Peformence eigentlich immer zufrieden. Jetzt will ich mal selbst Hand anlegen....
hab meinen arbeitsspeicher verdoppelt auf 1,5gb seitdem schaltet er sich beim spielen ab so alle 45 min nach bios-update nur noch alle 90-120 min die temp liegt laut bios bei 41 grad nen speichertest...
Hallo Zusammen! Habe einen Laptop der nicht mehr startet. Als ich ihn bekommen habe ist er einmal hochgefahren und hat auch problemlos gelaufen. Dann wollte ich den 2. Akku ausprobieren. Habe diesen...
Hallo, ich habe ein neues Mainboard. Weiss aber nicht genau, welhce Komponente an welchen Jumper muss. Habe bei manchen Kabeln die Farbe dabei geschrieben, weiss ja nicht ob ihr die benötigt....
hei, hab voll den verseuchten pc.....hatte den panda titanium scanner draufgemacht...der fand 1-2 viren aber mehr auch nicht......dann wolltsch den löschen...geht nicht fehler wenn ich den setup...
Wenn ich obigen Prozessor mit dem Asus K8N kaufe und denn 1 GB Speicher dazu, was sollte ich beachten damit ich den Prozessor dann auch auf 3200 Niveau bringen kann? Reicht dann PC 400 Speicher? Geht...
Woran kann dsa nun wieder liegen ??? Rechner startet nicht:-----------------------Wenn ich den PC normal runterfahre, und ihn dann wieder starten Front-Power möchte, blitzen die Lampen kurz auf und...
Hallo Ich soll den Pc eines Bekannten aufrüsten, zu einem Spiele PC. Das hat er: Athlon XP 2400 Asus A7V8X 256 MB Ram Radeon 9000 ich werden auf jeden fall 256 Mb dazuholen. Bei der Grafikkarte...
Hi Leute, ich habe folgende Frage: Ich habe meinen Prozessor übertaktet, und jetzt ist mir die Temperatur etwas zu hoch. Sonst läuft der PC jedoch wie geschmiert. Bringt es etwas, wenn ich die...
Hallo, wollte die Experten mal Fragen, ob es sich lohnt, meinen 3 Jahre alten PC aufzurüsten, damit er einigermaßen aktuell ist. Ich würde ihn in Zukunft auch weiterhin für aktuelle Spiele...