Hallo...! also wollt ma eben schnell mein problem schildern! ich habe mir einen neuen IDE Raidcontroller gekauft , eingebaut 80GB Festplatte dran und einen DVD Brenner von NEC es wird alles richtig...
Hallo ,Fachleute gefragt! Ich möchte mir gern einen neuen PC zusammenbasteln.Er soll Internet-schnell sein,gelegentlich möchte ich Videofilme bearbeiten,keine Spiele.Habe an folgendes gedacht: CPU:...
Tach Leute,ich hab ein DFI NF2,was super läuft.Nun ist bei den großen Elkos am CPU-Sockel braune Masse ausgetreten.Das ist glaub ich die Isolationsmasse zwischen den Schichten im Kondensator.Der...
Habe eine ISDN Anlage mit seriellem Anschluß für PC. Ich möchte den PC in einem anderen Raum aufstellen benötige dafür allerdings, um wieder an die ISDN Dose zu kommen, ein langes Serielles...
Tach Leute,jetzt habe ich mir auch einen gekauft,einen A64.Es ist ein 3000er Winchester boxed,S939.Dazu ein MSI K8N Neo2-54G für insgesamt 330 E.Ich hörte bereits,daß dieser Proz. ein OC-Hammer...
hallöchen ich habe ein kleines problem, ich habe einen wunderhübschen BIG Tower, circa. 125 cm. 6 Propeller, alle von artic. 6 HDD davon 4 SCSI 2 IDE, HDD werden mit den propeller einzeln gekühlt....
Hab gehoert man kann Seinen Luefter ueber denn 4Pin-Stromstecker einers IDE Geraets steuern kann. Rot und Gelb haben verschiedene Spannungen. Schwarz ist die Erdung. Meine Frage lautet nun: Wie muss...
Hi Leute! ich wollte mir einen leisen PC zusammenbauen, der für Office und Spiele geeignet ist. ich spiele nicht oft, aber wenn ich spiele, will ich auch mehr als eine diashow sehen. der Pc muss...
Ich suche eine guten CPU Kühler Lüfter der auf mein AN7 passt. Mein System: Abit AN7 XP 2400 2000MHz @ 2700 2160MHz Multi 10 x 216 FSB mit Arctic Copper Silent 2 512 MB DDR PC3200 MDT BeQuiet 350W...
Moin, ich habe 2 Corsair 256MB Riegel im Dualchannel auf meinem AN7 mit TICTAC BIOS laufen bei 220MHz. Timings habe ich auf 2-2-2-11 gestellt um ihn bei Spielem stabil zu kriegen habe ich auf 2.9V...
Hallo! Ich will mir einen Office PC mit gelegentlichem Spieleinsatz zusammenbauen. Ich würde gerne bei EINEM Händer bestellen. Mir ist aufgefallen das e-bug extrem günstig ist, aber vom Service...
Hallo ich habe einen zweitrechner der sich beim Übertakten des FSBs immer aufhängt. AMD Duron XP, 1200 MHz 12 x 100 PCChips M810LR 2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DIMM, Audio, Video, LAN SiS 730S768 MB SDRAM...
hallo, reicht ein enermax eg365ax-ve netzteil für folgendes system aus ? cpu: atholn xp 3200 graka: ati radeon 9800 pro board: abit nf7s rev 2.0 mit 1024 ram sound: sb audigy player hdd: 120 gb s-ata...
Hi! Kann man mit den Programm MEMTEST86, raus bekommen. Ob der Arbeitsspeicher mit den Board stabil läuft. Oder gibt es andere Prgramme, die so was machen? Wenn ja wo kann man die finden? Danke für...
Habe ein kleines Problem und zwar möchte ich meinen Rechner um eine schnelle Grafikkarte erweitern. Habe mich schon umgehört und vielerorts wird gesagt mehr als 300W braucht kein Rechner für die...
also hier das problem: ich hab mir ne lüfterdrehzahlanzeige auf den desktop gebastelt, aber bei geringeren drehzahlen werden keine werte mehr angezeigt. ich glaub, das is relativ normal, jetz will...
Hallo zusammen, Ich wollte mir auch einen neuen PC zulegen. Zuerst dachte ich an ein Abit AV8 mit einem Athlon64 3000 oder höher letztendlich entscheidet das Budget . Es gibt aber zwei Varianten: Der...
Hallo, Ich habe heute ein bischen rumgebastelt-2 Kühler ausprobiert,2.Festplatte eingebaut.Alles lief einwandfrei-dann hab ich den Kühler noch mal runtergemacht und mit frischer Leitpaste wieder...