Ich suche eine guten CPU Kühler Lüfter der auf mein AN7 passt. Mein System: Abit AN7 XP 2400 2000MHz @ 2700 2160MHz Multi 10 x 216 FSB mit Arctic Copper Silent 2 512 MB DDR PC3200 MDT BeQuiet 350W...
Moin, ich habe 2 Corsair 256MB Riegel im Dualchannel auf meinem AN7 mit TICTAC BIOS laufen bei 220MHz. Timings habe ich auf 2-2-2-11 gestellt um ihn bei Spielem stabil zu kriegen habe ich auf 2.9V...
Hallo! Ich will mir einen Office PC mit gelegentlichem Spieleinsatz zusammenbauen. Ich würde gerne bei EINEM Händer bestellen. Mir ist aufgefallen das e-bug extrem günstig ist, aber vom Service...
Hallo ich habe einen zweitrechner der sich beim Übertakten des FSBs immer aufhängt. AMD Duron XP, 1200 MHz 12 x 100 PCChips M810LR 2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DIMM, Audio, Video, LAN SiS 730S768 MB SDRAM...
hallo, reicht ein enermax eg365ax-ve netzteil für folgendes system aus ? cpu: atholn xp 3200 graka: ati radeon 9800 pro board: abit nf7s rev 2.0 mit 1024 ram sound: sb audigy player hdd: 120 gb s-ata...
Hi! Kann man mit den Programm MEMTEST86, raus bekommen. Ob der Arbeitsspeicher mit den Board stabil läuft. Oder gibt es andere Prgramme, die so was machen? Wenn ja wo kann man die finden? Danke für...
Habe ein kleines Problem und zwar möchte ich meinen Rechner um eine schnelle Grafikkarte erweitern. Habe mich schon umgehört und vielerorts wird gesagt mehr als 300W braucht kein Rechner für die...
also hier das problem: ich hab mir ne lüfterdrehzahlanzeige auf den desktop gebastelt, aber bei geringeren drehzahlen werden keine werte mehr angezeigt. ich glaub, das is relativ normal, jetz will...
Hallo zusammen, Ich wollte mir auch einen neuen PC zulegen. Zuerst dachte ich an ein Abit AV8 mit einem Athlon64 3000 oder höher letztendlich entscheidet das Budget . Es gibt aber zwei Varianten: Der...
Hallo, Ich habe heute ein bischen rumgebastelt-2 Kühler ausprobiert,2.Festplatte eingebaut.Alles lief einwandfrei-dann hab ich den Kühler noch mal runtergemacht und mit frischer Leitpaste wieder...
Hallo, wollte hier in dem kompetenten Forum einmal die Frage stellen welchen Rechner ihr für ca. 600 Euro zusammenbauen würdet?? Ich möchte mir einen Rechner selbst zusammenbauen Business PC DVD...
Is es normal das mein BeQuiet 350w mit 2 eingebauten Lüftern wenn der Rechner Idle ist bei 45 C und unter Vollast so bis 65 C läuft??? An zu wenig Gehäuselüftern sollte es nich liegen. Hab 2x...
Hallo,ich habe mir gerade unter folgenden Link einen PC bestellt!!! Sagt mir mal bitte ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Gruß http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5141485399
Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit 2x512mb TwinMos Twister RAM zu ordern mit Garantie auf TCCD Chips von Samsung, Kostenpunkt ca. 250€? Sind immernoch viele Problemem mit dem Twister...
Hallo, ein Freund sucht für das Mainboard MSI 845 Ultra-AR MS-6398 v1.X ATX Mainboard eine passive Lüftung für den Raid Controller. Wir hoffen es ist der Lüfter für Raid, aber schaut selbst :...
Hi Leute! Habe folgendes Problem mit meim geliebten PC. Bei einer Zimmertemp. von 13-15 C schaltet mein PC, ein paar Sekunden nach dem Anschalten, von allein aus. Das wiederholt sich 3-4 mal, dann...