PC für ? 600,--??
von 1stGerri am 12 AntwortenHallo, wollte hier in dem kompetenten Forum einmal die Frage stellen welchen Rechner ihr für ca. 600 Euro zusammenbauen würdet?? Ich möchte mir einen Rechner selbst zusammenbauen Business PC DVD...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, wollte hier in dem kompetenten Forum einmal die Frage stellen welchen Rechner ihr für ca. 600 Euro zusammenbauen würdet?? Ich möchte mir einen Rechner selbst zusammenbauen Business PC DVD...
Is es normal das mein BeQuiet 350w mit 2 eingebauten Lüftern wenn der Rechner Idle ist bei 45 C und unter Vollast so bis 65 C läuft??? An zu wenig Gehäuselüftern sollte es nich liegen. Hab 2x...
Hallo,ich habe mir gerade unter folgenden Link einen PC bestellt!!! Sagt mir mal bitte ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Gruß http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5141485399
Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit 2x512mb TwinMos Twister RAM zu ordern mit Garantie auf TCCD Chips von Samsung, Kostenpunkt ca. 250€? Sind immernoch viele Problemem mit dem Twister...
Hallo, ich suche eine Software mit der ich von der digitalen TV Karte auf DVD und DVD-RW direkt brennen kann.
Hallo, ein Freund sucht für das Mainboard MSI 845 Ultra-AR MS-6398 v1.X ATX Mainboard eine passive Lüftung für den Raid Controller. Wir hoffen es ist der Lüfter für Raid, aber schaut selbst :...
Wer hat seinen Rechner den Fön schon ausgebaut? Lese mich momentan durch die Fach Presse und bin für Tipps dankbar.
Hi Leute! Habe folgendes Problem mit meim geliebten PC. Bei einer Zimmertemp. von 13-15 C schaltet mein PC, ein paar Sekunden nach dem Anschalten, von allein aus. Das wiederholt sich 3-4 mal, dann...
Was es alles so gibt. Und wer das erst ernsthaft braucht. Und was das für einen Sinn macht. Völlig bescheuert. Klick mich! Wenn der 3. Weltkrieg irgendwann mal ausbricht, dann ist der RED BUTTON...
habe ein window kit bestellt ... und wolte wissen mit was ich das ausschneiden kann.. ist zum einsetzen mit einer gummi dichtung ioder so ähnlich kann mir da einer sagen was günstig , präzise ......
Hi, ich habe hier noch ein FrontPanel aus einem Alten Medion MT6 PC. Ich möchte dieses Nun wegen dem CardReader in meinen PC umbauen. Allerdings muss ich dafür die Pinbelegungen des Panels wissen....
Mein PC startet nicht mehr. Wenn ich Ihn einschalte pipst er lang, lang, lang, ... Hat jemand ne Idee???
Hi Leute, ich hab mir jetz das AN7 geleistet. Darauf befindet sich ja der berühmte ABIT µguru Nun hab ich ein paar Fragen bzw. Problemchen... 1. Der OC guru im Windows funzt nicht! 2. AudioEQ...
Hallo, bei meinem Computer ist folgendes Problem aufgetreten: nach dem einschalten fährt der computer ohne Fehlermeldung bis zum Betriebssystem hoch.Es wird jedoch von Anfang an keine Tastatur und...
hallo@all ich würde den rechner gerne geringfügig aufrüsten, sprich neues board und neue rams, weil diese den rechner spürbar bremsen! 1. lohnt sich das? 2. wenn ja...welche empfehlungen gibt es?...
hi! ich möchte das amiga videoout signal von 15 khz auf 30 khz erhöhen. Am besten auch noch auf eine geeignete auflösung anpassen und 75- 100 herz. Es handelt sich dabei schon um ein rgb signal....
Hi ich habe mal eine frage wo gibt es für computer die 4 pin stecker und die crimp stecker wo kann man dies kaufen?? ich weiss die masse nicht genau und finde einfach nichts Danke im vorraus
Hi Leute,also ich hatte bis vor 4 Tagen einen Artic Cooling auf meiner CPU und den Standardlüfter auf meiner Graka. Habe ein Safeforcer Netzteil 420 Watt mit 2 Lüftern der eine geht nach hinten raus...
Hallo Leute, Habe ein großes Problem hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Den P3 habe ich geschenkt bekommen hatte zuvor in den Board eine Celeron 900/128/100 laufen war mir aber noch zu langsam für...
Ich wollte xp home Edition recovery installieren.Dabei macht er den fehler nach dem Kopiern der Dateien boot fehler, wenn er sich neu hochgefahren hat.Das bios ist richtig eingestellt,die Festplatte...