Was es alles so gibt. Und wer das erst ernsthaft braucht. Und was das für einen Sinn macht. Völlig bescheuert. Klick mich! Wenn der 3. Weltkrieg irgendwann mal ausbricht, dann ist der RED BUTTON...
habe ein window kit bestellt ... und wolte wissen mit was ich das ausschneiden kann.. ist zum einsetzen mit einer gummi dichtung ioder so ähnlich kann mir da einer sagen was günstig , präzise ......
Hi, ich habe hier noch ein FrontPanel aus einem Alten Medion MT6 PC. Ich möchte dieses Nun wegen dem CardReader in meinen PC umbauen. Allerdings muss ich dafür die Pinbelegungen des Panels wissen....
Hi Leute, ich hab mir jetz das AN7 geleistet. Darauf befindet sich ja der berühmte ABIT µguru Nun hab ich ein paar Fragen bzw. Problemchen... 1. Der OC guru im Windows funzt nicht! 2. AudioEQ...
Hallo, bei meinem Computer ist folgendes Problem aufgetreten: nach dem einschalten fährt der computer ohne Fehlermeldung bis zum Betriebssystem hoch.Es wird jedoch von Anfang an keine Tastatur und...
hallo@all ich würde den rechner gerne geringfügig aufrüsten, sprich neues board und neue rams, weil diese den rechner spürbar bremsen! 1. lohnt sich das? 2. wenn ja...welche empfehlungen gibt es?...
hi! ich möchte das amiga videoout signal von 15 khz auf 30 khz erhöhen. Am besten auch noch auf eine geeignete auflösung anpassen und 75- 100 herz. Es handelt sich dabei schon um ein rgb signal....
Hi ich habe mal eine frage wo gibt es für computer die 4 pin stecker und die crimp stecker wo kann man dies kaufen?? ich weiss die masse nicht genau und finde einfach nichts Danke im vorraus
Hi Leute,also ich hatte bis vor 4 Tagen einen Artic Cooling auf meiner CPU und den Standardlüfter auf meiner Graka. Habe ein Safeforcer Netzteil 420 Watt mit 2 Lüftern der eine geht nach hinten raus...
Hallo Leute, Habe ein großes Problem hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Den P3 habe ich geschenkt bekommen hatte zuvor in den Board eine Celeron 900/128/100 laufen war mir aber noch zu langsam für...
Ich wollte xp home Edition recovery installieren.Dabei macht er den fehler nach dem Kopiern der Dateien boot fehler, wenn er sich neu hochgefahren hat.Das bios ist richtig eingestellt,die Festplatte...
Der PC kann Fernsehen, Radio, Videorecorder, CD- und DVD-Player in einm sein und wird so zum Home Theatre. Wir erläutern, worauf Sie beim Zusammenbau achten müssen. Von Jörg Knitter und Guido...
Funktioniert eine Grafikkarte mit AGP 8x auf einem Board mit AGP 4x? Board: Elitegroup P4VXASD2 Grafikkarte: Aopen Aeolus FX5200P VC 128 Personal Cinema mfg Peter Rekowski
Hi, ich möchte mir nen neuen Computer kaufen und will wissen wann der perfekte Zeitpunkt dafür ist.Der Standpunkt ist dieser:ich will mir nen Spiele PC kaufen hab auch schon ein paar Grafikk. im...
hallo habe Einen Amd Athlon Xp 2000 wieviel kann ich noch rausholen ? so das er noch einpaar jährchen zu leben hat ich bekomme bald enen CPU Kühler Der bis 3400 Kühlen tut ... habe ien ASUS A7V8X-X...
Hi. Ich habe vor mir einen Athlon XP-M 2600 zu holen, da ich gelesen habe das man den gut übertakten kann und das er es deshalb mit einem Athlon 3200 aufnehmen kann. Das Mainboard, das ich kaufen...
Hallo zusammen Ich möchte mir einen PC zusammen bauen und habe da folgende Komponenten ins Auge gefasst: Asus K8V-SE DELUXE, AMD Athlon 64 3400 Box , Kingston Arbeitsspeicher KVR400X64C3A/512, MSI...