Acryl-Showcase
von Oliver37 am 2 AntwortenHallo Zusammen, würde gerne meinen Rechner in einem Acryl-Showcase zusammen bauen, weiß jemand ob es mit so einem Case irgendwelche Probleme gibt z.B. Teperatur etc
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Zusammen, würde gerne meinen Rechner in einem Acryl-Showcase zusammen bauen, weiß jemand ob es mit so einem Case irgendwelche Probleme gibt z.B. Teperatur etc
Hi@All Ich habe folgendes Problem : Seit gestern reagiert mein Rechner nicht mehr auf das Betätigen des Einschaltknopfes , selbst als ich ALLES vom Mainboard abgeklemmt hatte bis auf Reset/Power...
wenn ich meinen pc 1200mhz thunderbird, auf k7s5a, 128mb ram einschalte hab seit neuestem das ATX-syndrom seh ich nur die daten von der grafikkarte und dann schaltet er sich von selbst aus....
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Fernbedienung Cyberlink USB IR Empfänger mit Cyberlink Power DVD XP 4 Fernbedienung bei eBay geholt. Soweit funktioniert auch alles wunderschön, einfach in...
Hallo Allerseits , hab zum Thema Wärmeleitpastete doch noch mal kurz ein paar Fragen : 1. Sollte bei AMD und Intel Prozzis nicht grundsätzlich verschieden verfahren werden, da beim Pentium mit der...
Tach Leute, hab am WE mal versucht, aus meinem Barton das Maximum herrauszukitzeln, also bei 2565 MHz 190 13,5 war leider Schluss! Laut SiSoft Sandra beim CPU Bench ALU 10724MIPS und FPU 4162MFLOPS....
hey leute mir ist eben was bei den unterschieden Athlon xp und Athlon XP-M aufgefallen, der Desktop Multi wird ja über die L3 Brücken fest gelegt beim Mobile mit den L6. Wenn ich meinen 2500 auf...
Hi, ich möchte mir nen neuen PC kaufen hauptsächlich für spiele wie z.B. HL2 oder Doom3, FAR CRY usw meine frage:könntet ihr mir sagen welche teile ich mir einbauen sollte ich dachte an einen 2500...
Morgen, also ich hab mal ne Frage hat die X800 XT den selben Lüfter drauf wie die X800 XT Pe? Sollte das der Fall sein wäre es doch schwachsinn ne X800 XT Pe zu holen viel Sinnvoller wäre es doch...
Moin,ich weiss nicht ob das hier auf dieses Brett gehört...ich frag mal: mein Bruder hat sich den neuen Aldi-PC gegönnt. Soweit ist er zufrieden, aber der CPU-Lüfter macht wohl ziemlich viel...
Hat jemand noch von euch den Wireless PC Lock USB-Stick ? Der richtet sich als Gamecontroller ein als Joystick und lenkt nach rechts unten, sodass das gamen mit diesem Stick unmöglich wird !! woran...
Hallo Leute, ich hoffe mal bei euch bin ich richtig. Die anderen Foren haben nicht so zu meinem Problem gepasst. Ich beschreibe mal, wie es während der Garantiezeit funktioniert hat. Also, ich...
Heydiho. Habe mir einen neuen PC zugelegt mit folgenenden Hardware-Komponenten: - AMD Athlon64 3500 - MSI K8N Neo2 Platinum 54-G - 2x 512MB Kingston RAM - Be Quiet! ATX 1.3 Netzteil - 400 Watt -...
Welche ist besser ? Ich stelle diese Frage,denn ich will mir nen neuen Computer zusammenstellen!
HI, Folgndes Problem mein Rechner geht nach 2 sek wieder aus ich hab kurzzeitig nur den prozessor getauscht gehabt um einen anderen prozessor auf funktionzu tesetn was auch funktionierte habe meinen...
hi an alle ich möchte einen neuen gamer pc zusammenstellen, hab mich jetzt aber einige zeit nicht mehr mit hardware usw. beschäftigt, und bin deshalb etwas vom Schuss, vielleicht könntet ihr mir ma...
Seit längerer Zeit habe ich dieses Problem: Wenn ich den PC anschmeiße, höre ich diese laute Brummen, wo eigentlich keins sein sollte. Das Brummen wird lauter und leiser und manchmal verschwindet...
Hallo, habe schoneinmal dieses Thema eröffnet konnte es dann aber nicht mehr finden! :- Ist folgende Zusammenstellung in Ordnung oder würdet ihr andere Teile benutzen! Der PC soll in erster Linie zu...
Tach Mummins und die anderen,ich habe jetzt die Twinmos mit BH-5 Bestückung,dir du mir neulich empfohlen hattest,bekommen und eingebaut.Ich hab dann auch gleich mal gebencht,das war gut,ich konnte...