chfsb ausführen=problem
von john-long am 6 Antwortenhallo, ich möchte meine cpu übertakten aber weis nich wie ich das programm ausführen soll. ich habe win 2000 und weis nich mal genau wie man ins dos kommt, normalerweise benutze ich sowas...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hallo, ich möchte meine cpu übertakten aber weis nich wie ich das programm ausführen soll. ich habe win 2000 und weis nich mal genau wie man ins dos kommt, normalerweise benutze ich sowas...
Hi Leute, also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgende Komponenten hat mein PC: AMD XP 2400 MSI KM2M Combo-L und folgenden Lüfter habe ich mir bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem...
hallo, habe hier 2 netzteile, ein kleineres, mit 230w und ein normal großes mit 235w, denke aber dass der geringe unterschied da nicht viel ausmacht.. worauf kommt es an beim stromsparen, der rechner...
Servus Leute, habe mal ne Frage zu den Komponenten, die ich mir evtl. übereilig bestellt habe. Da neulich meine GraKa abgeraucht ist, die für gelegentliches CS-Zocken OK war, sollte nun Ersatz her....
Hallo, ich habe einen Pentium II MMX-Prozessor, der als Karte auf das motherboard gesteckt wird.Ich möchte den original Kühler auswechseln, aber wie bekomme ich den ab?Er ist festgemacht mit 4...
hallo, kann mir jemand helfen, ob sich de zalmann 7000b-cu problemlos auf ein asus a7n8x-x montieren läßt auch wenn alls komponenten eingebaut sind. gibt es eine montageanleitung im netz? danke jojob
Männer,bei mir ist es so,ich benche gerne mit meinem Athlon XP-M Rechner.Ich hab auch schon gute Ergebnisse erzielen können.Natürlich möchte ich,wenn irgend möglich,noch steigern,um den Pentiums...
Hallo Hat jemand von Euch schon mal bei Norsk-IT bestellt? Mich würden die Erfahrungen interessieren, weil ich vor habe folgendes Teil-System zu bestellen: MSI K8N Neo2 Platinum 54G Athlon 64 3000 So...
hallo, will das ecs N2U400-A in das MS-Tech LC 660 Gehäuse einbauen.Komme aber mit dem Front Panel Audio Header und den Kabeln nicht klar. Das Gehäuse hat folgende Frontpanel Audio Kabel: EAR L...
Hallo, Mein erst vor 3 Monaten zusammengebauter WohnzimmerPC läuft nicht mehr. Beim Herunterfahren blieb er stehen und konnte nicht einmal mehr über den Power Button abgeschaltet werden sondern nur...
HI! Kann mir jemand weiter helfen? Suche Arbeitsspeicher DDR500 mit 2,5V. Habe das Board GA-8KNXP und möchte DDR500 drauf machen. Wegen Übertakten des CPUs. Aber meine Voltspannung vom Speicher,...
Hallo, ich möchte gerne einen neuen PC kaufen und ihn selber zusammen bauen! Ich hatte an einen AMD 64Bit XP3000 , 128MB Grafikkarte, 512MB DDRRAM, 160GB Festplatte gedacht. Wer kann mir sagen welche...
hi leute,hab auf m sperrmüll zwei alte rechner gefunden... die haben an der front so schlüssellöcher...keylock oder so. ich hab aber bloß neue schlüssel, die zum alten schloss net passen... wo...
Hallo hier mal die Komponenten: - Geh. Bigtower ST-11 Silentmaxx schwarz - Netzteil BlackNoise 480ADP - AOpen 128MB Aeolus 6800LE bulk @ overclocked 16 pipes fast gt fps - AMD Athlon64 3400 2.4GHz S...
Hallo, hab nen älteren Zweitcompi, der hat leider nur zwei USB 1.1 Ports. Der eine USB Anschluß ist mit dem Digi Cam Kabel belegt u der andere mit Drucker bzw. Scanner. Nun gibts noch nen WLan...
Hallo Leute, ich weiss jetzt leider nicht, ob ich hier in dem Forum richtig bin, ich versuchs aber trotzdem mal : Ich hab nen alten Rechner Athlon 1333, ASUS A7V133 MB und möchte das Gerät gerne zum...
Hallo zusammen, ich will mir bald einen neuen pc zusammenbasteln den ich wenns geht mit 2 prozessoren laufen lassen will ! geht das überhaupt und wenn ja was brauch ich dafür fürn nen mainboard ???...
Ist der PCI-Tackt bei einem nForce2 Mobo wirklich fest auf 33.3 MHz, egal welcher FSB eingestellt wird? z.B. 154, 187 oder gar 250 Habe nämlich von 200FSB auf 225 eine Mehrleistung der HDD Maxtor,...
hallo also ich habe 3,6 Ghz p4 HT standart lüfter 1 GB ram apacer 2 lüfter extra 1 HD maxtor 120 GB netzteil 300 watt ASUS x8ooXT agp und das prob. ist das das bild wenn ich spiele nach einer zeit...
Hallo Leute Ich habe nen 2400 auf nem ASUS A7V8X-X Das Board unterstützt maximal 333FSB Die CPU läuft normal nur mit 133/266 Mein Speicher ist ein Kingston KVR266X64C2/512 Riegel PC2100 Bios...