hallo, will das ecs N2U400-A in das MS-Tech LC 660 Gehäuse einbauen.Komme aber mit dem Front Panel Audio Header und den Kabeln nicht klar. Das Gehäuse hat folgende Frontpanel Audio Kabel: EAR L...
Hallo, Mein erst vor 3 Monaten zusammengebauter WohnzimmerPC läuft nicht mehr. Beim Herunterfahren blieb er stehen und konnte nicht einmal mehr über den Power Button abgeschaltet werden sondern nur...
HI! Kann mir jemand weiter helfen? Suche Arbeitsspeicher DDR500 mit 2,5V. Habe das Board GA-8KNXP und möchte DDR500 drauf machen. Wegen Übertakten des CPUs. Aber meine Voltspannung vom Speicher,...
Hallo, ich möchte gerne einen neuen PC kaufen und ihn selber zusammen bauen! Ich hatte an einen AMD 64Bit XP3000 , 128MB Grafikkarte, 512MB DDRRAM, 160GB Festplatte gedacht. Wer kann mir sagen welche...
hi leute,hab auf m sperrmüll zwei alte rechner gefunden... die haben an der front so schlüssellöcher...keylock oder so. ich hab aber bloß neue schlüssel, die zum alten schloss net passen... wo...
Hallo, hab nen älteren Zweitcompi, der hat leider nur zwei USB 1.1 Ports. Der eine USB Anschluß ist mit dem Digi Cam Kabel belegt u der andere mit Drucker bzw. Scanner. Nun gibts noch nen WLan...
Hallo Leute, ich weiss jetzt leider nicht, ob ich hier in dem Forum richtig bin, ich versuchs aber trotzdem mal : Ich hab nen alten Rechner Athlon 1333, ASUS A7V133 MB und möchte das Gerät gerne zum...
Hallo zusammen, ich will mir bald einen neuen pc zusammenbasteln den ich wenns geht mit 2 prozessoren laufen lassen will ! geht das überhaupt und wenn ja was brauch ich dafür fürn nen mainboard ???...
Ist der PCI-Tackt bei einem nForce2 Mobo wirklich fest auf 33.3 MHz, egal welcher FSB eingestellt wird? z.B. 154, 187 oder gar 250 Habe nämlich von 200FSB auf 225 eine Mehrleistung der HDD Maxtor,...
hallo also ich habe 3,6 Ghz p4 HT standart lüfter 1 GB ram apacer 2 lüfter extra 1 HD maxtor 120 GB netzteil 300 watt ASUS x8ooXT agp und das prob. ist das das bild wenn ich spiele nach einer zeit...
Hallo Leute Ich habe nen 2400 auf nem ASUS A7V8X-X Das Board unterstützt maximal 333FSB Die CPU läuft normal nur mit 133/266 Mein Speicher ist ein Kingston KVR266X64C2/512 Riegel PC2100 Bios...
Hallo, Ich möchte mir eine Corsair Hydrocool 200-EX zulegen, weiß aber nicht wo ich sie kaufen kann. Ich möchte das EX Modell nicht das normale!!! Danke, im vorraus Supervisor
Hi, ich möchte meine CPU mit Passivkühlung PIII/500 in einem neuen Chieftec-Midi-Tower DX-01einbauen. Um die CPU ein bisschen zu kühlen, dachte ich an einen Gehäuselüfter. Im Shop hab ich einen...
Hallo an alle! Mein Abit Mobo ist jetzt ein Jahr alt und der serienmäßige Northbridge Küchler aktiv ist mir einfach zu laut geworden. Jetzt hat mir ein Verkäufer in einen PC-Shop geraten die...
Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, deswegen würde ich gerne ein paar Fragen zur Wasserkühlung stellen: Es wird immer wieder geschrieben, das es...
Hallo Zusammen! Mittlerweile habe ich ein fast halbes System zusammen: MB soll So 939 haben, aber welchen Chipsatz? K8T800 oder nForce3 Proci: AMD 64 3000 Was mir fehlt ist: Welche Grafikkarte? AGP?...
Moin! Nur mal eben ne Frage zur Masse: Ein 4-Pin Molex für die HDD s / LW s usw. hat ja 2 x Masse. Klemme 2 3 Ist das irgendwie zugeteilt, also an Klemme 1 -- Masse 2, Klemme 4 -- Masse 3 ?? Oder ist...
Moin, mein alter 800-er Athlon Rechner wird nun nach vier Jahren doch zu langsam zu langsam. Nutzen tue ich die Kiste im wesentlichen unter Linux mit Eclipse etc. Und gerade hier Eclipse hakt es...