Egal wie hoch ich den VCore meines XP-Mobile 2600 stelle, er wird im BIOS automatisch wieder runter auf 1.675 gestellt. den Multi bekomm ich auch nur bis 11.5 und nicht, wie jemand anderes auf 12.5....
Hi, habe folgendes Problem: Mein PC startet desöfteren mal einfach Neu. Hierfür gibts keinen erkennbaren Grund. Wird das am Netzteil liegen??? Thx für Eure Tips
ich hab folgendes problem: im meinem a7n8x-e deluxe steckt eine radeon9800xt. seit neuestem erscheinen beim booten senkrechte grüne, transparente streifen, etwa 5 cm breit, dann 5cm das normale bild,...
Hi leute! Könnt ihr mich weiter helfen? Es geht um Arbeitsspeicher von Samsung DDR400 Cl 3.0. Wenn er mit 400MHz läuft, hat er die Zugriffzeit von 3.0-3-3-8 und der CPU 200MHz. Verändere ich das...
Hallo. Ich habe einen recht alten Rechner mit Mainboard MS-6163va und P3 mit 600Mhz, 220MB-RAM oder so , GF2Mx,... Jedenfalls sobald ich den Rechner einschalte ist innerhalb des Computers ein...
Hallo zusammen Wie viele hier, habe ich eine Frage zum PC, den ich mir einziehen will. Ich arbeite viel mit Photoshop, Photoshop Elements, in der Zukunft will ich dann mit Videobearbeitung mehr zu tun...
Hi Ich will meinen P4 1.8GHZ, 512mb Ram Motherboard : MSI MS-6513 Medion OEM aufrüsten. Und zwar mit einem neuem Motherboard am besten 1GB Speicher und natürlich einer neuen CPU am besten AMD...
hi mein alter pc lässt sich nicht mehr einschalten! was kann die ursache sein? wenn man den startknopf drückt passiert gar nichts. kein lüfter geht an, nix. irgendwelche vermutungen was es sein...
Hallo Leute, ich bin im besitz eines P4 Bordes P4T-M mit einen Intel 1800 Ghz socket 423 und 2 x 256 Rambus, leider läßt sich da garnicht daran drehen weder im Bios wegen der Rambus ist alles...
Hi, Ich hab mir überlegt ein handy so um zu bauen, das ich daran eine Festplatte 2,5 anschließen kann. Dann will ich die Daten von der Festplatte lesen lassen, das Handy soll die Daten dann...
Also ich versuche gerade das alte Mainboard DFI AK76-SN aus meinem PC in einen anderen Tower zu basteln. Das Mainboard ist eingebaut, die Komponenten sind angeschlossen aber das Teil startet nicht :...
Brauche Hilfe bei einem ausgebauten LC Display aus einem alten CD-Player glaube er war von Sharp bin mir da aber nich mehr so sicher, werd noch mal nachgucken wenn nötig . Möchte das Display über...
Hallo Leute warum gibts das sogenannte ATX-Syndrom ? Für die die es nicht kennen: Wenn man den Powerknopf drückt passiert rein gar nichts. Netzteil ausschakten bringt auch nix. Erst wenn das...
Hallo, nachdem mein PC nach 3 min. immer von selbst ausgeht, gehe ich davon aus, dass das Netzteil nicht mehr so mag. Ich hab jetzt auch kein Originales drin, sondern so ein leiseres in Gold Edition....
Hallo ich habe vor einiger Zeit meine ATI 9800 Pro mit einem AC ATI-Silencer Kühler ausgerüstet. Funktioniert auch grundsätzlich und ist leiser als der Originallüfter. Laut Beschreibung auf und in...
Hallo zusammen, muss unbedingt in nächster Zeit ein ewig alten rechner aufrüsten, bzw umrüsten, weil mit dem ist echt gar nichts mehr los ist und auch technisch sehr zurückgeblieben ist. Folgende...
mahlzeit... nune habt ihr wiedermal die einmalige gelegenheit euch über einen der nune gar keine ahnung hat halbtot zu lachen...könnt mir natürlich auch ne brauchbare antwort geben... frage: kann...