Hallo Zusammen. Da ich mein altes System zu einem HTPC umbaue, benötige ich einen zweit Rechner zum spielen. Als Vorraussetzungen sollte das System z.B. Far Cry, HL² und ähnliches gut darstellen...
Ich habe innerhalb kürzester Zeit schon 2 Stück 300W Netzteile zerschossen und weis nich warum??? Mein System: K7S5A XP2400 @ 2070Mhz also nur minimal übertaktet 512 MB DDR-RAM 256MB Elixir PC2100...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem neuen System. Meine 12V Spannung ist viel zu niedrig. Im H/W Monitor wird der Wert 11,76 angegeben. Mit diversen Programmen wie Aida, MBM5 oder PCAlert...
hallo hab zum erstes mal ein pc zusamen geabut aber kein funktion. erst mal hardware beschreibung: mainborad ausu p4c800-e deluxe, 2 mal 512 ram,s-ata hd,asus ati 9600 xt grafikkarte. ich hab ne...
Hallo Experten, also ich würde gerne mein mittlerweile fast 5 Jahre altes PC-System einmotten, bzw. nur die Grundkomponenten davon. Was ich neu brauche sind: - CPU, Mainboard, RAM und Grafikkarte mit...
Hallo Leute jetzt komme ich schon wieder mit so einer komischen Frage. Ich könnte günstig an einen gebrauchten Notebookmonitor kommen. Da ich mir grad einen neuen PC aus Neu und Gebrauchtteilen...
Habe einen gebrauchten PIII gekauft der Lüfter macht unsäglichen Krach. Was könnt ihr mir als leisen ! Ersatz empfehlen - und wo findet man solche Lüfter noch? Bei Elektronikversendern bin ich...
Hab mir grad nen 2600 mobile geholt und läuft alles wunderbar mit 2500Mhz also 12,5 mal 200Mhz 2,5Ghz und 1,7V Spannung! Aber warum komm ich mit dem multi nicht höher als 12,5? Die Kerndiode sagt 56...
Hallo Leute, Ich habe ein altes Atx-Netzteil aber ein neues ATX-Athlon-Board. Am Netzteil ist kein 4-poliger Stecker für die CPU-Spannung. Gibt es Adapter, bzw. Welche Spannungen liegen an. Komme...
hallo nochmal! also bezüglich des asus p2b weiss ich ja jetzt schonmal, dass ich darauf achten muss, dass ich 1. einen sockel370/slot-1 adapter benötige 2. einen p3 reinhauen kann mit coppermine...
Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich meinen PC aufrüste. Da mein aktuelles Mainboard ausgereizt ist, möchte ich bei dieser Gelegenheit auf Athlon64 umsteigen. Folgende Komponenten behalte ich...
Tag zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob für folgendes System ein 350 Watt Netzteil ausreichend ist, oder ob ich doch lieber zu einem 400 bzw 420 Watt Netzteil greifen sollte. Hab nämlich keinen...
hallo, habe eine frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. folgendes problem. habe seit ca. 9 monaten einen barton 2500 übertaktet zu einem 3200. 11x200 . system läuft stabil. hier die daten...
Hi. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dieser Thread in dieses Forum gehört, poste aber trotzdem mal hierhinein, weil es mir hier am sinnvollsten erscheint. Mein Problem ist folgendes: Ich habe noch...
Hallo! Passt der Zalmann cnps 7000b-cu oder a-cu aufs Abit NF7-S2G ? Auf der Homepage von Zalmann ist die Kompatibilitätsliste mein Gott was fürn Wort! nicht aktuell. Danke schonmal !
Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen neuen Spielerechner zu basteln. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich jetzt lieber noch einen XP auf Sockel A oder schon einen 64 auf Sockel 939 kaufen...
Hallo ! Hab ne frage zu einem netzteilen. Also, ich muss mir noch ein netzteil kaufen weiss aber nicht weches ich benötige, eins mit 300 oder mit 350 usw..... Im PC kommen folgende sachen rein, 1....
Hallo, hat irgend jemand von euch Erfahrung mit dem SHARKOON UV Acryl-Showcase Bausatz? Mich interessiert besonders ob es mit dem Gehäuse irgend welche Probleme mit Störungen gibt, da es ja nicht...