Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: also ich wollte mir eigentlich nur eine 120GB Festplatte in meinen Rechner einbauen und nun brauche ich einen neuen PC, weil der alte Rechner ALDI von 1998, 500MHz,...
Hallo zusammen, also ich habe mir eine Liste für mein neues System erstellt mein jetziges siehe Visitenkarte . Das ganze soll auf Basis des Sockel 939 aufgebaut werden. Zur Info, ich bin zwecks...
Hallo Da mein altes 550watt NoName Netzteil aller Wahrscheinlichkeit nach mienen Pc geschrottet hat,möchte ich mir ein neues Kaufen.Welches könntet ihr mir empfehlen.es sollte nicht so teuer sein...
Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff mir ein neues System zusammenzustellen. Das Gehäuse inkl. NT ein delux M99 mit 520W NT hab ich mir bei ebay ersteigert und ist heute angekommen. Auf der...
Hallo, ich habe mit Interesse den Eigenbau bzw. Einbau eines Motherboardes gelesen. Nun! Mich würde interessieren welche Borads mit welchen Komponenten kompatibel sind. Also z.B. Kann ich jeden...
Hallo Miteinander. Ich habe ein Problem das mich um den Schlaf bringt. In Spielen Enemy Territory hängt mein Rechner nach 1-5 Minuten, das heisst das Bild steht still und der Sound wird geloopt, das...
Er möchte sich einen Spiele-Rechner zusammenbauen das mache ich nun hab ich folgendes zusammengesucht: Preise und Artikel sind von K M 1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelect Kit400 178,62 € Zalman...
Hy, nachdem ich mir einen TFT von Packard Bell eghoilt habe suche ich ein dazu passendes weißes PC-Tower Gehäuse. Allerdings sollte es nicht wie die alten PC-Gehäuse stumpf und beige dunkelweiß...
Hallo ! Ich habe mir gestern einen TOP-PC gekauft, der aber leider nicht TOP funktioniert...Es ist so ca. mein 20er Selbstbau aber dieser läuft leider nicht.Bildschirm bleibt schwarz.Kein Piepsen vom...
hallo, das system ist ein Intel P4 3.0 Prescott LGA775, Motherboard Gigabyte 8IPE 775 pro, Kingston 256 MB 400 mhz DDR, 400 watt atx gehäuse , geforce FX5200 128 mb,asus cd writer. das problem ist...
Hallo: habe eine neues Board von ASUS A7V8X-X verbaut , und eine Ati-Karte 9550 SE dazu.Nun bekomme ich einfach kein Video-Signal auf dem Monitor. Habe schon alles gecheckt, aber weiß keinen Rat...
Hallo Zusammen. Da ich mein altes System zu einem HTPC umbaue, benötige ich einen zweit Rechner zum spielen. Als Vorraussetzungen sollte das System z.B. Far Cry, HL² und ähnliches gut darstellen...
Ich habe innerhalb kürzester Zeit schon 2 Stück 300W Netzteile zerschossen und weis nich warum??? Mein System: K7S5A XP2400 @ 2070Mhz also nur minimal übertaktet 512 MB DDR-RAM 256MB Elixir PC2100...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem neuen System. Meine 12V Spannung ist viel zu niedrig. Im H/W Monitor wird der Wert 11,76 angegeben. Mit diversen Programmen wie Aida, MBM5 oder PCAlert...
hallo hab zum erstes mal ein pc zusamen geabut aber kein funktion. erst mal hardware beschreibung: mainborad ausu p4c800-e deluxe, 2 mal 512 ram,s-ata hd,asus ati 9600 xt grafikkarte. ich hab ne...
Hallo Experten, also ich würde gerne mein mittlerweile fast 5 Jahre altes PC-System einmotten, bzw. nur die Grundkomponenten davon. Was ich neu brauche sind: - CPU, Mainboard, RAM und Grafikkarte mit...
Hallo Leute jetzt komme ich schon wieder mit so einer komischen Frage. Ich könnte günstig an einen gebrauchten Notebookmonitor kommen. Da ich mir grad einen neuen PC aus Neu und Gebrauchtteilen...
Habe einen gebrauchten PIII gekauft der Lüfter macht unsäglichen Krach. Was könnt ihr mir als leisen ! Ersatz empfehlen - und wo findet man solche Lüfter noch? Bei Elektronikversendern bin ich...
Hab mir grad nen 2600 mobile geholt und läuft alles wunderbar mit 2500Mhz also 12,5 mal 200Mhz 2,5Ghz und 1,7V Spannung! Aber warum komm ich mit dem multi nicht höher als 12,5? Die Kerndiode sagt 56...