Hallo, habe mir grade eine neue Grafikkarte eingebaut und dabei auch gleich meinen PC im Schreibtisch untergebracht. Leider musste ich feststellen, dass meine CPU im BIOS ohne Auslastung 79C erreicht....
Wollte einen pc kaufn mit folgenden Komponenten: MSI K7N2 Delta2-Lsr Athlon 2600 Fx 5900Xt 160gb 512 ram Geht der gut zum Spielen bzw zuerst zu frisieren
Hallo, ich bin am Überlegen mir nen Tastaturumschalter zubauen. Ich habe eine alte Cherry Tastatur ca 12 Jahre alt . Den alten großen Stecker habe ich ersetzt und gegen einen PS2 Stecker ersetzt -...
Ich weiß ihr müsst das vieleicht die ganze zeit beantworten und es ist veileicht ein bischen viel auf einmal. Aber trotzdem die frage: Ich bin am überlegen mir ein p4 system, bzw. nur cpu board...
Hallo Leute, wollt nur mal eure Meinung zu folgendem Systen hören, das ich vorhabe mir in den nächsten Wochen zuzulegen. Werd ich primär zum zocken verwenden, also spielt auch die Lautstärke von...
Hallo, ich suche einen Midi-Tower ohne Netzteil, etwa 50cm hoch oder mehr, der im Seitenfenster auf CPU-Höhe ein Sieb hat. Die meisten Towers etlicher Supermarkt-PC haben ein Sieb, damit die warme...
Hallo, ich suche einen Midi-Tower ohne Netzteil, etwa 50cm hoch oder mehr, der im Seitenfenster auf CPU-Höhe ein Sieb hat. Die meisten Towers etlicher Supermarkt-PC haben ein Sieb, damit die warme...
Moin : Also ich hab erst vor kurzem mein System in ein neues Gehäuse verfrachted und seid dem ruckeln bei mir Spiele wie Doom 3 oder Far Cry teilweise ziemlich stark was vorher viel flüssiger...
Wie ich ja selber auch gepostet habe ist die Seite Dark-Tweaker vor einiger Zeit vom Netz gegangen. Nun haben sich die Community von Dark-Tweaker und Moddix.de zusammengetan und die neue Seite...
Hallo, ich hab mein altes Netzteil verkauft,das bei mir problemlos lief mit P4@2.9GHz.Nun sagt der Käufer er hat es Durchgemessen und auf dem 4-poligen Stecker wären 0 Volt. Kommt da evtl. erst...
Hallo wieder mal! Hab also ein Abit NF7-S V2.0 mit 2x256MB DDR400 Corsair CL2, und wie gesagt einen 1700 JIUHB 1,50 Volt default unlocked. Dazu: Zalman CNPS-7000A AlCu. Momentan ist meine Grenze...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC friert nach unbestimmter Zeit ein, d.h. man kann nichts mehr machen, Windows XP reagiert nicht mehr, man kann die Maus nicht mehr bewegen und man kann z.b.:...
Mein PC wird unglaublich heiß während er läuft, gestern hat er sich einfach ausgeschalten und jetzt will ich einen Gehäuselüfter, am besten einen den man nur ans Netzteil anschließen muss, wo...
Hei leute hab billig ein system bekommen 400€ hat es gekostet und besteht aus einem Asus A7N8X-X Board mit nem Athlon 3000 und 1024MB Ram 333 er ein riegel sind samsung und ein riegel infinion hab...
Hallo habe Prblem mit einen Computer. MB: Elitegroup k7vza rev: 3.0 CPU: AMD Atholn thunderbird 900Mhz Speicher: 128MB Sdrram 133Mhz Das Problem: Ich habe das Board mal ans Netzteil angeschlossen und...
Hallo, mich würde mal interessieren, wie hoch ich mit meinem P4 ohne Wasserkühlung kommen würde. Der Record bei einem P4 Presscott liegt ja imoment bei 6.0008 Mhz, aber ich möchte keinen flüssig...
Hallo, hab ein riesen Problem! Hab mir ne neue Fetstplatte gekauft! Um diese einzubauen mußte ich Lüfter und RAM ausbauen, und auch alle Kabel abziehen! Nun hab ich alles wieder eingebaut, und der...
http://www.explosion-zone.ch/movies/DEMO.AVI Da bekommt mein computer läuft ne total andere bedeutung Falls ihr es nicht schon gedacht hab hier könnt ihr alles mögliche über den Mod erfahren....