Hab vor kurzem eine 3. Festplatte und einen DVD-Brenner aufgerüstet, sodaß ich mal einen Check der Temperaturen meines Systems durchführen möchte. Bauteil Grad beim Einschalten / Durchschnittlich...
Ich habe noch nie einen PC selber gebaut! Ich würde daher gerne wissen wie ich die schon im Gehäuse des Silver Wizard 3 vorhandenen Kabel anschließen kann! P.s.: Ich wurde mich auch über Internet...
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Ich versuche schon seit längerem mein Notebook mit Celeron 4 Northwood runterzutakten, um so Strom zu sparen... das Problem ist: Ich habe keine Ahnung wie das geht!...
Hallo miteinander. Ich experimentiere jetzt schon ne ganze Zeit mit meinem Barton 2500 rum. Originaltakt: 1743mhz / 166x10,5 Eigentlich hab ich gedacht, bei 2200mhz wäre Schluß, aber nachdem ich...
Hallo Leute Ich möchte mir in einigen Monaten einen neuen PC zusammenstellen. Da ich mich nicht besonders gut auskenne, hab ich mich gefragt ob es noch Sinn macht, sich ein teures SCSI-System zu...
Hallo, habe mir grade eine neue Grafikkarte eingebaut und dabei auch gleich meinen PC im Schreibtisch untergebracht. Leider musste ich feststellen, dass meine CPU im BIOS ohne Auslastung 79C erreicht....
Wollte einen pc kaufn mit folgenden Komponenten: MSI K7N2 Delta2-Lsr Athlon 2600 Fx 5900Xt 160gb 512 ram Geht der gut zum Spielen bzw zuerst zu frisieren
Hallo, ich bin am Überlegen mir nen Tastaturumschalter zubauen. Ich habe eine alte Cherry Tastatur ca 12 Jahre alt . Den alten großen Stecker habe ich ersetzt und gegen einen PS2 Stecker ersetzt -...
Ich weiß ihr müsst das vieleicht die ganze zeit beantworten und es ist veileicht ein bischen viel auf einmal. Aber trotzdem die frage: Ich bin am überlegen mir ein p4 system, bzw. nur cpu board...
Hallo Leute, wollt nur mal eure Meinung zu folgendem Systen hören, das ich vorhabe mir in den nächsten Wochen zuzulegen. Werd ich primär zum zocken verwenden, also spielt auch die Lautstärke von...
Hallo, ich suche einen Midi-Tower ohne Netzteil, etwa 50cm hoch oder mehr, der im Seitenfenster auf CPU-Höhe ein Sieb hat. Die meisten Towers etlicher Supermarkt-PC haben ein Sieb, damit die warme...
Hallo, ich suche einen Midi-Tower ohne Netzteil, etwa 50cm hoch oder mehr, der im Seitenfenster auf CPU-Höhe ein Sieb hat. Die meisten Towers etlicher Supermarkt-PC haben ein Sieb, damit die warme...
Moin : Also ich hab erst vor kurzem mein System in ein neues Gehäuse verfrachted und seid dem ruckeln bei mir Spiele wie Doom 3 oder Far Cry teilweise ziemlich stark was vorher viel flüssiger...
Wie ich ja selber auch gepostet habe ist die Seite Dark-Tweaker vor einiger Zeit vom Netz gegangen. Nun haben sich die Community von Dark-Tweaker und Moddix.de zusammengetan und die neue Seite...
Hallo, ich hab mein altes Netzteil verkauft,das bei mir problemlos lief mit P4@2.9GHz.Nun sagt der Käufer er hat es Durchgemessen und auf dem 4-poligen Stecker wären 0 Volt. Kommt da evtl. erst...
Hallo wieder mal! Hab also ein Abit NF7-S V2.0 mit 2x256MB DDR400 Corsair CL2, und wie gesagt einen 1700 JIUHB 1,50 Volt default unlocked. Dazu: Zalman CNPS-7000A AlCu. Momentan ist meine Grenze...