AMD K6 2 450 läuft nur auf 400MHZ
von Colasipp am 4 AntwortenProblem: Ich habe mir auf einer Computerbörse einen AMD K6 2 450 und ein Sockel 7 Mainboard angeschaft, aber der Prozessor läuft nur mit 400MHZ, statt 450MHZ Benötige Hilfe
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Problem: Ich habe mir auf einer Computerbörse einen AMD K6 2 450 und ein Sockel 7 Mainboard angeschaft, aber der Prozessor läuft nur mit 400MHZ, statt 450MHZ Benötige Hilfe
Hallo an alle! Hab aktuell mein Abit NF7-S v2.0 mit einem 1700 unlocked primestable bei FSB 390, Multi 11, bei 2145 MHz laufen VCore 1,60V. Speicher Corsair DDR400 CL2.5 Soweit so gut! Bringt es etwas...
Heydiho. Wollte von euch mal hören, mit wieviel Euro ich zu rechnen habe, wenn ich den PC verkaufe: - 350 Watt Netzteil NoName glaub ich zumindest - AMD Athlon XP 2000 WLP frisch aufgetragen! - Spire...
Ich hab einen Neuen gebaut und will die Frontanschlüsse auf s board prikken, aber wie ? Board ist Abit IC7-MAX3 mit den folgenden Pinnen: 1 Audio Mic 2 Ground 3 Audio/Mic. bas 4 VCC 5 Speaker out...
Taugt PC3200 was,wenn ich meine CPU übertakte,und nur FSB und nicht den Rest mitübertakte asynchron ?Oder sollte ich gleich PC3700 oder gar PC4000 kaufen.Meine CPU ist ein AMD Athlon XP 3000 ....
Heydiho! So, ich suche ein wirklich leistungsfaehiges und auch recht leises Netzteil mit mind. 400 Watt!! Meine Hardware: AMD Mobile 2600 4000 overclocked , FX 5900XT 1100 GoldenSample, AOpen...
hallo, habe mehr lüfter als anschlüsse. gibt es adapter von den breiten normalen stromanschlüsse auf die kleinen 2-3 poligen ? Also sozusagen einen Verteiler ? Will keinen mit integr....
Wie bekommt man einen Rechner leise. Recht es den CPU-Lüfter zu wechseln oder sollte man auch ein besseres Gehäuse wählen? Arbeitet der CPU-Lüfter weniger bei besserem oder mehrere n Gehäuselüftern?
Kann mir jemand Seiten nennen, wo man Komplettcomputer kaufen kann, die auch recht günstig sind? Hatte an einen AMD Athlon64 3400 gedacht. Ich will aber keine Internetläden, sondern solche, die es...
Also Leute ich habe folgendes Problem: Ich baue mir grad ein schönes System zusammen. Habe auch alles dafür notwendige schon eingekauft. Leider musste ich feststellen, das ich beim Towerkauf nicht...
Huhu !!! Wie im Thread zuvor hab ich vor Teile meines Rechners zu verkaufen um vom Erlös mir einige Upgrades zu beschaffen. Was würde man ungefähr hier für bekommen : Athlon XP 2800 Barton @ 2255...
Hallo, wird das Mainboard ViaKT600 unter Linux unterstützt? Danke im Vorraus!
hallo also, da ja beim overclocken alle möglichen einstellungen bedacht werden müssen um ein stabiles overclocken zu ermöglichen bei dem auch die lebensdauer der hardware nicht zusehr verringert...
Hallo @ all! Möchte gerne meinen PC aufrüssten und habe seit langem die übersicht auf dem Markt verlohren. Welches System hat heute die Nase vorne, AMD oder Intel, mal nicht vom Preis her gesehen,...
habe einen infineon on 3rd 2x 256 400er jetzt die frage: welche timings sind möglich? habe jetzt cl2 bie 180mhz DDR , tRCD 2, tRP 2, tRAS 6. die einstellungen sind nicht schlecht oder? was ist...
Hallo zusammen, wer kann mir bitte helfen? Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr selbst einen Rechner zusammengebaut.Zum größten teil nutze ich den PC zum zocken.Wenn ich etwas länger im Game drin...
Servus! Werde mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen. Mir wären Vorrichtungen für 120 mm Lüfter wichtig. Habe da auch schon das MS-Tech LC-401 Klick im Auge, vielleicht hat ja zufällig einer...
hallo zusammen. bin soeben stolzer besitzer einer wakü. wow, 10 grad runter mit der cpu, not bad. aber irgendwie habe ich etwas angst vorm wasser. wie häufig muss man da die schläuche kontrollieren...
Hallo Leute, ich würde gerne für meinen Rechner AMD Athlon 64 3200 mit 2000Mhz, Geforce 6800 GT von Galaxy ein neues Board und die dazugehörigen Rams kaufen. Im Augenblick habe ich ein...