Hey Leutz! Hab die CPU heut bekommen! Auch gleich mal eingebaut und angefangen das Ding zu quälen :- Bin mittlerweile bei 3200MHz 178x18 . VCore ist bei eingestellten 1,500 Volt, geht unter Last aber...
hallo, bin schon ewig verzweifelt am suchen... das kann doch wohl nicht wahr sein !!! das kürzeste, was ich gefunden hab, sind 30 cm. ich bräuchte ein 10-15cm rund-floppykabel. mehr ist unnötig und...
Hallo. Ich hatte vor mir einen neuen Prozessor samt Board und Arbeitsspeicher zu kaufen. Als Prozessor hatte ich da an den Athlon64 3000 gedacht Sockel 754 . Nun bin ich mir aber noch nicht sicher,...
Hallo, kann mir jemand helfen, meinen AMD Athlon 900 Mhz auf einem ASUS A7V.M Board zu übertakten. Bin leider auf diesem Gebiet ein totaler Noob!!! Hab das letzte BIOS Update installiert, in der...
Hi alle zusammen. Ich habe mir heute einen neuen PC versucht zusammenzusetzen. Leider ist es nur beim Versuch geblieben. Konfiguration: Mainboard: MSI K8T Neo-FSR mit K8T800 Prozessor: AMD Newcastle...
Jede Woche bin ich in meiner Agentur dafür verantwortlich, eine Bandsicherung unserer ca. 20 Gb Daten auf dem Server vorzunehmen. Die Bänder mit den Daten muss ich dann jedes Mal mit nach Hause...
Hi! Hatte schonmal jemand Probleme weil er die beiden mittleren Massekabel an den 5,25 Stromstecker zusammengeschaltet verbunden hatte? Gruß Maxx Stone
Hallo , ich habe einen Pentium4 1,5 GHz, Arbeitsspeicher 128 MB, GrafikKarte 64MB! Kann ich denn Pc beliebig aufrüsten mit einem 512 DDR arbeitsspeicher und nen 3000 Prozessor und Grafikkarte ? Ich...
Hallo Leute bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir ne WaKü kaufe.Da mein Zalman Kühler wohl so an seine Grenze kommt. Also habe meine CPU auf 1,844V laufen und max. Temp. von 55 C was ich...
Ich möchte einen Computer selbst zusammenstellen. - Fotobearbeitung - Diaschau mit eigener Musik hinterlegung - usw. - Filme - Spiele usw. PC als Fernseh- und Radio benützen ohne Internetzugang zu...
Hi, wollte nur mal kundtun, was ein 120iger Lüfter im Seitenteil bringt. Vorher CPU unter Vollast 70-72 Grad, Motherbord 49-51 Grad. Lüfter rein, mit Halblast laufen lassen. So eingebaut, das der...
habe die logitech mx 700 duo enthaltene tastatur. folgende tasten klappen nicht mehr 1. a 2. rechte pfeiltaste 3. taste mit der 1 und ausrufeeichen 4. shift links 5. strg links 6. caps lock 7....
Hallo Ich veruche seit einige zeit Antworten auf Folgenden Fragen über Netzteile zu Finden mit mässigen Erfolg Ich bin für jede Hilfe Dankbar, besonderes für gute Links,die das Thema behandelt...
Hallo Ich habe eine AthlonXP-2200 mit Thorton-kern und Folgende Bezeichnung : AXD2200 AQXEA 0334 SPMW Meine Motherboard ist N2U400-A mit nforce2 von ESC. ich hatte vor später mit eine cpu...
Servus! Habe vor mir das Chaintech 7aja0 liegen. Ich will auf das Board einen 1700 palo draufsetzen, im Bios kann ich bis 160 MHZ FSB gehen, aber es stellt sich die frage ob das Board den Kern...
Hallo, ich habe mir gestern in stundenlanger Arbeit ein PC-System mit einem Freund ausgedacht und mal bei Alternate.de zusammengestellt. Der Preis beläuft sich so ca auf 800 Euro ohne Monitor. Ist...
Hallihallo! Ich sitze hier vor einem office rechner von bekannten der gar nix mehr tut. Innen werkelt ein pentium 200MMX auf einem m-tech SY-5BT Board. Ich habe ihn nur mit Tastatur im Auto zu mir...
Hi zusammen Ich hab mal gehört man solle sich ein spezielles Metallband kaufen, das Elektrowellen oder sowas von den Händen ableitet, damit diese nicht die Karte zerstören... Ist da was dran? Oder...