Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, meine Radeon 9100 Lüfter macht einen solchen Lärm das einem fast der Hut hochgeht. Nun habe ich mir bei www.Reichelt.de, ist bei mir um die Ecke den Revoltec...
hallo ! bin gerade dabei einen rechner selber zu basteln. würde jetzt gerne mal wissen ob, die teile alee kompatibel sind ?? hier die einzelnen teile: Festplatte u. Laufwerke habe ich erstmal...
Also ich habe meinen alten Athlon 1400 durch einen XP 2400 ersetzt und sonst nichts am System verändert. Aber seitdem friert beim längeren Spielen oder Encoden von Videos jedesmal der Bildschirm...
Wenn ich ein Spiel starte, friert das ganze System nach ein paar Minuten ein und ich muß den PC neu starten. Mein System: ASUS Motherboard A7V8X Lan ASUS Radeon 9600XT/TVD/128MB 512 MB DDRAM Win98SE...
Hi zusammen! weiß jemand, ob die Anschlußwerte für Betriebsschalter und -LED für ATX-Boards genormt sind? Mit anderen Worten: Kann ich jeden Schalter, oder besser Taster aus einschlägigen Läden...
Offenbar können die Prescott-Pentium 4 Kerne doch ein enormes Potential entfalten, wenn man Herr über die Verlustleistungen wird. 6 GHz wurden nun geknackt:...
Servus Leutz! Mir ist z.Z. ein bissle Langweilig und da hab ich gedacht, übertakteste mal deinen alten Rechner. Ich bin auch bis 182MHZ FSB gekommen.Alles drüber muss mit mehr Spannung versorgt...
Sind Wechselrahmen in irgendeiner Weise genormt? Kann ich also einen Einschub von Firma A getrost in einen Rahmen von Firma B stecken, und dann sogar noch einen weiteren Einschub von Firma C...
Hi ich hab vieleicht vor mir einen Mini Pc von Shutlle zu holen. Ich wollte mich hier mal erkundigen wegen wärmeentwicklung und leistung und überhaupt über mini Pc s. Ich würde in diesen Mini Pc...
also bei meinem 3,0ghz Prozessor war keine wärmeleitpaste dabei ich weiß nicht ob das sonst standart ist ich hab schon mal was von ner wärme leit folie gehört und unter meinem prozessor ist so ne...
Moin! Mal an die Elektriker unter Euch: Die KK s benötigen ja zwangsläufig immer dieses Vorschalt-DingsBums. Dieses ist immer schon zwischengeschaltet, allerdings so nicht unbedingt gut...
Hallöle! Hab meinem Bruder am Wochenende einen neuen PC zusammengschraubt - lief alles ganz glatt! Nur das Front-Audio-Panel des MS-Tech LC-440 hab ich beim besten Willen nicht an den...
prozessor hab ich gefunden: AMD Athlon 64 2800 @FSB 800 1.8GHz Clawhammer tray Athlon-64 Socket-754 149,90 nre doch welches mainboard soll ich mir kaufen? AMD Athlon 64: Mainboard:ASUS K8V/SE Deluxe...
Moin Moin, also wie man schon sieht würde ich von euch gerne eine Empfehlung zu einem leisem Lüfter der nicht teurer als 40€ ist haben! Der Lüfter sollte einen Intel P4 3.2Ghz Northwood kühlen....
Hallo Leute, ich habe einem Freund ein 550Watt Netzteil sehr billig abgekauft,weil ein Lüfter kaputt ist.Das Netzteil funktioniert blendent,nur stört mich der nicht-bewegende Lüfter es sind 2...
Hallo, gibt es an diesen Angeboten inkl. Netzteil irgendetwas auszusetzen? Bei dem Preis muss doch irgendwo ein Haken sein... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 47795 item...
also im handbuch meines motherboards asus p4c800-e deluxe steht bei den verbindungen zwischen mainboard und gehäuse also power knopf, hdd led und so etwas von smi lead . womit muss ich den smi lead...
Moin Moin, was haltet ihr von diesem Lüfter http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0014857?pid preissuchmaschine Ist der in Ordnung für einen Intel P4 3.2Ghz Northwood???...