hallo wie nkann man nen barton 2500 auf eimem msi kt600 delta mit kingston 512mb pc400 übertakten? hab gelesen das man den fsb nicht wie beim n-force2 chip auf 200 drehen sollte da sonst alles andre...
Hallihallo! Ich habe zwei Probleme mit meinem neuen Rechner A7N8x-e del. 1024 MB corsair 3200, 64MB 9000pro All-in-Wonder, 80GB Seagate, 160GB Samsung, Labtech opt. wireless maus, WinXP prof. SP1 1...
Hi, was genau machen diese Dinger ? Spannungen wandeln ? Sind das irgendwie Kondensatoren oder sowas ? Wozu is das gut ? Hab da wohl in Physik bissl gepennt...
Das Ding ist ein Hammer!Ich konnte vorhin in Aquamark3 63610 Punkte erzielen,3DMark 2001SE warens 22000 und in 3DMark03 warens 12300.Das Aquamark-Ergebnis habe ich zu Darktweaker geschickt.Mal...
Hi Leutz! Wollte mal fragen wie bzw. ob ich überhaupt meine GraKa Sapphire Radeon 9600SE 128mb mit dem standard passivkühler übertakten kann. Oder wird die sonst zu heiß. Was muss man da beachten?...
Hallo erstmal! Also ich habe eine Asus Radeon 9800XT, doch der orginal Lüfter ist mir zu laut, deshalb habe ich mir einen neuen leiseren Lüfter, Arctic Cooling VGA Silencer 3, gekauft.Der nach...
Hallo, ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut Gehäuse Xaser III Alu u. Mainboard von Asus ich habe auch alles richtig angeschlossen wenn ich denn Rechner dann aber einschalte durchläuft...
Hallo also mal zu meiner hardwareAMD Athlon XP 3000ATI Radeon 9600512 D ramEPOX 8kr42 mainboardnoname festplattewindows xp prof also bei mir tritt volgendes problem auf:Jedes mal wenn ich meinen PC...
hallo hab nen pentium 4 2,4Ghz @ 2,7, also FSB 150 Mhz. im moment ist nur ein 266er 128 MB riegel drin, der stabil seine 300 Mhz macht. Die woche noch kommt aber ein 400er 256 MB Riegel dazu. Lässt...
Tag Leute, meine Schwester will ein System aus meinen alten Teilen zusammenbauen: Asrock K7S8X GeForce 5700 LE Eine sehr alte 2 GB-Platte Mein altes Gehäuse Meine CPU behalte ich mir,deshalb brauche...
Hi Leute, habe auf meinem Asus Board zwei 3-polige Lüfteranschlüsse a. für Chassis ist angeschlossen b. für ein Netzteil... Nun finde ich an dem Netzteil supersilent 550 mit 120er aber kein...
Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich wollte mein Pc an seine Grenzen bringen und takten. Bei meiner Grafikkarte GeForce 4 MX 440 SE Grafikchiptakt 249,75Mhz@301,05MHz und Speichertakt...
Hallo ,wer kann mir helfen? Habe Win 98 SE und ein ASROCK-MB mit VIA Cip-Satz. Ich bekomme den Card Reader nicht zum laufen. Er wird erkannt, der Explorer zeigt mir die Dateien, aber ich kann sie...
hallo, hab ein übertaktetes system und daher zählt jedes Grad. Im moment hab ich Arctic silver 5 drauf . Wollte aber wissen ob das die beste ist und wie der Vergleich zu Silver Grease von Titan ist....
Hey Leute hab mal ne frage zu bluetooth. ich würde gerne meinen ganzen haushalt soviel wie möglich mit bluetooth vernetzen. ausserdem moechte ich auch eine universalfernbedienung fuer alle geräte...
Hi, ich möchte mir selber einen PC zusammenstellen und hätte gern euren Rat, welche Teile ich am besten nehme. Also das soll ein Spiele-PC mit einem AMD Athlon XP 3200 werden. Welche Teile würdet...