Hi ,kann mir jdm tips geben wie ich meinen 200xü übertaktet bekomme und wie das mit dem Multiplier und so funzt ??? Wie bekomme ich das maximum aus meinen Pc???? Danke für eure Hilfe mfg,tilog
Hallo, hatte vor mir ein Gehäuse komplett selbst zu bauen. Ich würde 4 Lüfter einbauen, aber in welche richtung müssen/sollten sie blasen? Die Luft rein blasen? raus blasen? oder eine Art...
Hallo, ich würde gerne wissen, was ich an meinem alten AMD 233 MHZ machen kann, dass er schneller wird. Sprich, welches Mainboard ich da reinsetzen kann. Ich denke mal, das ist noch der AT Standard,...
Wie, bzw. wo schließt man im PC LED s an? Manche Leute haben ja viele LED s eingebaut, z.B. im CD-Laufwerk mit Sichtfenster, aber ich verstehe nicht wie man sie anschließt, wo man sie anschließt...
Hallo Leute , habe gerade ein hübsches neues Tower-Gehäuse geschenkt bekommen, in das ich jetzt umrüsten wollte , dieses hat aber leider ziemlich andere Pfostenstecker-Bezeichnungen , als mein Asus...
Hi Leute,hab da mal ne Frage Was ist dass gefährliche beim OC für die CPU ? Ist es die erhöhte Vcore oder die erhöhte temp ? Hier im Forum wurde geschrieben, dass die max Vcore nicht 1,8 Volt...
Hallo! Ich habe mir kürzlich einen Rechner zusammengebaut und stehe vor dem üblichen Problem Abstürze und Hitzeentwicklung. Rechner: MSI K7N2 Delta L , AMD XP 2800, Arctic Copper Silent 2, Sapphire...
Was haltet ihr davon, wenn ich meinen aktuellen PC erweitere? AMD XP 1700 3000 gibts den mit 400 FSB 512MB Kingston CL2 2100/133 2x512MB ??? welcher Hersteller ist empfehlenswert? CL? 200MHZ ASUS...
hi, ich habe ein 17 Zoll Monitor der Marke Dell. Durch ein Missgeschick, wurde der VGA Kabel durch ein glatter Schnitt abgetrennt. Jetzt will ich ein neuen Stecker D-Sub 15 Pin dranlöten, aber...
Ich habe einen P4 mit 2,53 GHz. Der CPU-Kühler ist mir jedoch zu laut und ich möchte ihn z.B. gegen einen von Zahlman austauschen. Jedoch weiß ich nicht, welche Art von Sockel ich habe....
Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen kleinen 24/7 Server zusammenbauen. Die Anforderungen sind folgende: -halbwegs stromsparend -MP3/ Video DVD/DivX abspieltauglich -brauchbarer TV-Out falls...
Ich lege mir wohl bald einen neuen Rechner zu: Asus K8N-E Deluxe. Speicher: Nanya 2-2-2 Speicher DDR266, teilweise aus Altsystem übernommen ca. 768MB CPU: Athlon 64 3000 Newcastle Graka: Radeon...
Wird wohl nicht möglich sein,oder?Es handelt sich um einen CPU-Spannungsregler-Chip mit ca 20 Beinen,ziemlich klein das Ding.Wenn der nun ersetzt werden soll:Ist das irgendwie machbar?
Hallo erstmal an alle! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Und zwar ich habe einen Intel Pentium4 @ 1.8GHZ genau 1792.64Mhz und möchte ihn gern übertakten jedoch egal was ich im Bios verstelle er...
Hallo, ich habe in einem Xaser III ein Dualprozessor-System mit 2x 2,6 Intel Xeon laufen. Klappt soweit ganz gut, ist aber doch relativ laut vor allem die TT 1420 Gehäuselüfter Gibt es gleichwertige...
Hallo Leute, Ich habe eine allgemeine Frage.Gibt s neben der Hitze auch ein anderes Limit fürs OC.Hab gelesen,dass der Impuls schwächer wird,aber den kann man per Vcore stärken?Eigentlich gibt s...
ich kenne mich mit computer ned so gut aus und hab des Mainboard so getaktet wie es im Handbuch geschrieben is! ich stell des im Bios um und seze die jumper auf dem Main-Board richtig! dann starte ich...