Leute,ich hab jetzt meinen alten Thermalright Kühler eingebaut und mal kräftig OCt.Das mit Vapochill haut einfach nicht hin,weiß der Teufel,warum!!Die CPUs wollen nicht!Sie wollen damit einfach...
Hallo, dachte daran meinen Ohren was gutes zu tun und mir eine Wakü zuzulegen. Dabei kam mir das externe Modell von Zalman Reserator in den Sinn. Nun zu meiner Frage : Ist die Kühlleistung...
So ich schraub für einen Bekannten wiedermal einen Rechenknecht zusammen und wollte fragen obs noch Verbesserungsvorschläge gibt. Der Rechner soll hauptsächlich zum Zocken dienen und so günstig...
Hallole, ich wollte meine CPU übertakten. Der Multiplikator ist ja bei allen 64ern fest gelockt, oder irre ich mich da? Naja, ansonsten bleibt mir ja nur die Möglichkeit über Hypertransport zu...
HiIch habe vor mir in den nächsten Tagen eine neue Grafikarte anzuschaffen, und nun weiss ich nicht ob mein derzeitiges Motherboard mit dieser neuen Grafikkarte zurecht kommt.Welche Grafikkarte ich...
Daher habe ich mir heute eine Gainward Nvidia 6800 GT-irgendwas mit golden Edition,selektierte Bauteile-bei arlt zurücklegen lassen.Der Verkäufer sagte,sie hätten zwar eine einzige X800XT da,er...
Vorab, ich weiß: daß das K7S5A kein OC-Board ist und, daß es noch bessere gibt, aber nicht zu diesem Preis-/Leistungsverh. Also es wird KEINE Grundsatzdiskussion angestrebt. Habe selbst bisher 6...
Hallo zusammen. Ich plane mir einen neuen PC zusammen zuschrauben und hab mir schonmal was zusammen gesucht. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Gerade bezöglich des Mainboards könnte ich ein...
ich habe 4 lüfter in meinem rechner eingebaut. Nun habe ich 4 lüfter die saft wollen aber nur einen stecker haben auf der hauptplatine. Wie oder wo schliesse ich die andere 3? :-/ Die haben die...
HI Community, War neulich bei einem Verwandten der nach einem Absturz den PC direkt am Netzteil ausgeschaltet hat, also an dem ON Off Schalter. Nachdem er den PC wieder einschalten wollte ging gar...
Ich hab mir gestern meinen PC zusammen gebaut und als ich ihn das erste mal gestartet habe hat das Mainboard so gut wie alles erkannt DVD,Diskete usw. bloß die Festplatte nicht. Ich hab keine Ahnung...
Moin moin, habe folgedes Problem. Habe ein neues Mainboard mit neuer CPU und möchte nun nicht den gesamten Rechner neu installieren. Ich würde Tage brauchen, bis alles wieder wie gewohnt läuft....
Hallo, also ich hab nen XP-1800 tbred B . Dadrauf hab ich den Kühlkörper von nem Akasa Silver Mountain II Vollkupfer, versilbert . Den Orignallüfter hab ich abgeschraubt und statt dessen nen 60mm...
hi! ich hab einen 3200 , A7N8X-E Deluxe, 1GB Ram, 2 HD, 1 dvd brenner, 1 CD-Rom, 1 floppy, Sapphire Radeon 9800 Pro! ich habe mir sagen lassen das ich auf den 3,3V 30 A benötige! stimmt das? welches...
Ich brauch eine entscheidungshilfeInternet, Spiele, Musik PC Vielleicht könnt ihr mir sagen ob die Komponenten zueinander passen, zu laut sind oder es was besseres zum besseren Preis gibt. CPU:...
Ich plane mir einen neuen PC zu besorgen. Über die Kühlung der CPU habe ich mir schon Gedanken gemacht. Überlegungen zum neuen Ram, der wohl doch notwendig sein wird angestellt. Falls ihr also auch...
servus ich hab da mal eine frage, ich würd gern meinen arbeitsspeicher auf 1024 mb erweitern, ich weiss aber jetzt nicht was des beste wäre. ich hab 2x 256 mb ddr 3200 taktung drin, main board:...
TicTac hat wiedermal ein neues modifiziertes Bios OC-Bios für die NF7-Serie von Abit erstellt. Das Bios heisst: D26 SPLIT-FIRE und basiert auf der aktuellen Version D26 von Abit. ...und bietet...
häh? sorry, aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich verstehe was läuft ... hab n neues Asusboard a7n8x-x und nen AMD XP Prozessor 2600 , ausserdem sind noch 2 512mb 2100 Ramriegel im board. auf...