Hallo Leute, ich will mir ein neues Netzteil zulegen und bin bei der Suche auf den Begriff P4-Stecker gestoßen Also Pentium 4 .Heißt das,der ist nur mit P4 Prozessoren kompatibel?Ich hab nämlich...
Hi Leute, ich habe ein Asus A7N8X E Board mit nem AMD XP 2600 und zwei Infinion 512er Riegel die im Dual Channel laufen. Im Bios kann ich den Multiplikator und den FSB frei wählen. Bedeutet das, das...
Wie kommt es eigentlich, dass eine ATI Radeon 9800 XT, die direkt von ATI vertrieben wird, nur 280 € kostet und eine von Sapphire oder MSI, die aber den gleichen Prozessor haben, 400-500 € kostet?...
Hi Ich möchte mir ein neuen pc zusammenstellen Warscheinlich sieht der pc so aus: Asus p4c800deluxe Intel p4 2,8Ghz Prescott 400 watt nt samsung 40GB 7200 Geforce FX5200 hab ich noch rumligen Was...
Hallo Leute, ich wollt nur ein paar Kleinigkeiten zum CS 601 wissen. 1. wo ist der Front-Slot für USB und Firewire oben,unten,mitte 2. hat das Gehäuse auch einen Front-slot für Kopfhörer und...
Hallöle alle miteinander. Ich ahb bei mir ein kleines Problemchen. Ich habe in einer PC-Welt-Zeitschrift mal etwas über das mechanische freischalten von XP-CPU s gelesen. Da war die Rede von einer...
Hallo, ich hatte vor das man die Festplatte beim arbeiten sieht. Also den Deckel auf der FEstplatte abnehmen und eine Plexiglas-Scheibe vormachen. Nun meine Fage ist es möglich? Muss man was...
Also ich habe folgendes Problem: Mein P4 2.4 HT läuft ohne Grund heiß, also er hat im normalem desktop Betrieb 29 . Wenn ich ihn ne weile laufen lasse zeigt mir meine asus probe bzw mein mainboard...
Hallo hätte mal ein paar Fragen 1. Wo ist der Unterschied zwischen Sockel 939 und 754 außer dass der 754er vermutlich bald ausläuft. Die Prozessoren für den 939er sind ja deutlich teurer. 2. Ist...
Hallo Leute, ich wollt letztens meinen CPU AMD Athon XP 3000 mit Barton-Kern übertakten und hab rausgefunden,dass er schon ohne Overclocking auf 55 C ist.Ich bin mir sicher,dass das an der billigen...
Ich veruche mal wieder krampfhaft den günstigsten WaKü Prozessor-Wärmetauscher Kühler zu ermitteln - sollte unter 30 Euro bleiben. Wäre schön wenn er auch Anschlüße hätte - welche ist...
Hallo Leute, Also ich bin nahe drann mir ein 775 Mainboard und Prozessor kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob es ein Mainboard gibt auf dem ich meine alte GF FX 5900XT und meinen DDR-Ram noch verbauen...
Hallo, Ich möchte mal wissenb ob es Unterschiede bei der Kühleistung zwischen einem Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 für 9800pro undXT ca.10€ und den speziellen VGA Silencer ATI3 9800XTund...
hallo zusammen...hab mir obiges Tunnel-Kit gegönnt...da sind rechteckige Adapter für die Befestigung am Cpu-Kühler dabei, ich hab allerdings ein arctic cooling kühler der is rund ?! Weis jemand...
Da ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte habe ich mal so eine Frage: Ich möchte mir einen ausgemusterten Computer in den Wandschrank stellen, der verschiedene andere Computer mit meiner gerippten...
HI Will mir demnächst ein MOTHERBOARD einen PROZESSOR und ARBEITSSPEICHER kaufen. Deshalb wollte ich wissen ob das alles zusammenarbeitet und ob ich damit für die nächsten Spiele gerüstet bin...
Hi@all Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und mit meiner alten Graka. bestückt Radeon 8500 . Die neue ist bestellt, aber zum testen der neuen Komponenten sollte es reichen. Der neue Rechner hängt...
hi, ich würde gerne mein system etwas leiser machen. die derzeit größte lermquelle ist das netzteil, der anfangs laute standartlüfter wurde bereits ersetzt. reicht mir aber immernoch nicht, das...